Schmerzen wie Seitenstiche nach Op?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzen wie Seitenstiche nach Op?

      Irgendwie bin ich etwas besorgt. Ich wurde vor fast 3 Wochen opperiert und habe seit einigen Tagen massive Schmerzen im Seitenbauch. Wie ganz starke Seitenstiche. Ich komme ohne Schmerzen nicht aus dem Bett oder vom Sofa hoch. ;( Ist aber eher ein Bewegungsschmerz ....im Sitzen merke ich quasi nix. Kann das normal sein?
    • Hallo Thea,

      ich bin seit 2 Wochen operiert und auch ich habe immer noch Schmerzen leider, ich habe heute die Fäden raus bekommen und der Arzt meinte dann zu mir, dass wahrsch. bei der OP auch Muskel durchtrennt worden sind und das kann schon mal weh tun. Ich habe auch links da Schmerzen wo meine Narbe ist und die is auch ein bisschen so nach innen gezogen, so dass es nach einer kleinen Delle aussieht. Es ist halt am ganzen Bauchbereich noch so a Druckgefühl und ich denke, das kommt auch von innen her, denn das muss ja erst wieder alles zusammen wachsen!!! Oder hast du andere Schmerzen??

      Gruss MElli :hallo: :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • ...also, ich kann Dir nur sagen, dass mein Mann vor 3 Wochen mit einem Bypass operiert wurde und er hat auch Seitenstechen und Bewegungen tun auch noch weh,

      er war schon einmal schwimmen und heute das erste mal wieder auf dem hometrainer, 15Min, jetzt hat er so ein Stechen im Bauch...

      ..bestimmt sagen Dir die Forenteilnehmer, ob sie sowas auch hatten, ich finde die Leute hier toll, auch wenn ich als Partnerin hier Fragen stelle bekomme ich immer Ratschläge!

      Kim
    • huhu,

      ich würde das persönlich noch als normal einstufen. ich hatte vor über 4 wochen meine 1. who und mir fängt jetzt an, die eine brust zu schmerzen. fühlt sich auch wie muskelkater an. da aber nichts hart etc. ist, nehme ich erst einmal hin. fühle mich gerade wie eine pubertierende, der brüste wachsen.

      wenn du dir unsicher bist, dann ab zur klinik. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

      liebe grüße
      nicki
    • Kann Goga nur zustimmen! Schmerzen sind immer ein Warnzeichen des Körpers und ich würde das in der Klinik, wo ich operiert wurde abklären lassen. Ist es normal - ok. Wenn nicht, bist Du gleich in Besten Händen.
      SCHMERZEN hatte ich post OP nie !!! Es hat hie und da gezwickt und gezwackt - okay - aber Schmerz sieht anders aus.
      Hoffe sehr, Du lässt das abklären, gute Besserung wünscht wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • War heute im Adipositas Zentrum. Also die Schmerzen sind erstmal nicht bedenklich. Also 8-12 Wochen nach OP sind solche Bewegungsschmerzen nichts ungewöhnliches.

      Das kann von den inneren Muskelnähten kommen haben die gesagt. A :positiv: lso bei der Kontrolle in 4 Wochen sehen wir weiter. Heute sind die Schmerzen zum Glück erträglich.
    • .....oh, das ist gut zu wissen, das Autofahren zwickt meinen Mann immer noch sehr, 3Wochen post OP und den schon kleineren Bauch kann ich auch noch nicht knuddeln :zwinkert:
      Kim
    • :hallo1:

      das könnten auch Nervenschmerzen sein. Nerven die durch die OP irritiert wurden. Dagegen kann man homeopatische Mittel nehmen die wirklich gut helfen. Hypericum. Aber ob es das wirklich ist bei dir weis ich natürlich nicht.

      Gute Besserung :friends: