Ist die "Anfänger"-SHG im Clementinenhaus immer noch um 18.00 Uhr? #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist die "Anfänger"-SHG im Clementinenhaus immer noch um 18.00 Uhr? #

      Hallo! :hallo1:
      Als ich das erste Mal zur SHG war, wurde mir gesagt, das es eine "Anfängergruppe" um 18.00Uhr gibt.
      Da ich die letzten beiden Monate nicht gehen konnte, würde mich interessieren, ob das auch weiterhin so läuft.
      Kann ja sein, das es durch die Ferien oder andere Gründe jetzt anders läuft.
      :=): Ganz liebe Grüße :=):
      Christine
    • Ja das is korrekt. Um 18.00 Uhr ist die für "Anfänger" wo man alle Fragen stellen kann die einem durch den Kopf gehen. Und ab 19:00 Uhr ist die reguläre SGH. Da kann natürlich auch jeder "Anfänger" hin gehen ;o). Heut gibt es einen Vortrag über Sport mit Übergewicht.

      Leider kann ich heute nicht... :(
      :waage:

      Start -> 139,0

      Eiweisphase -> 131,0

      Aktuel -> 121,0
    • Halli Hallo,

      wir haben die Gruppen etwas aufgeteilt, damit die "alten Hasen" nicht immer wieder über das Antragsverfahren sprechen müssen und wir den beiden "Teilnehmergruppen" etwas gerechter werden.

      Wir freuen uns über Euren Besuch zu den Gruppen und auch zu den Gruppenevents, welche wir so anpeilen.

      Updates gibt es immer über unseren Emailverteiler (einfach Mail an shg-clemi@gmx.de) oder auf der Facebookseite (bei google einfach SHG Adipositaschirurgie Clementinenhaus Hannover suchen) oder auch hier über dieses Forum.



      Gruß Jasmin