Sommer-Sport-Programm München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommer-Sport-Programm München

      Da unser Schwimmbad über die Ferien geschlossen hat, und der neue Zumbakurs erst im Oktober wieder beginnt, haben wir eine Alternative für Euch.

      Damit wir über den Sommer nicht völlig einrosten bietet uns unsere Susanne 3 Trainingsabende an.
      Unser Ziel: Muskelaufbau, Problemzonenbehandlung, Wirbelsäulengymnastik, Tanzen zur Musik etc…..
      Susanne richtet sich da ganz nach unseren Wünschen ;-)



      :liegestütz: :freu: natürlich haben wir die Halle für uns Alleine.

      Die Termine für den Sport sind:

      06.08.12
      20.08.12
      03.09.12

      Beginn jeweils um 20.00 Uhr

      Kosten pro Abend 50,00 € auf die Teilnehmer aufgeteilt.

      Treffpunkt ist der
      Bayerische Rundfunk in Freimann
      Floriansmühlstr. 60
      80939 München

      dort dürfen wir freundlicherweise die Sporthalle nutzen.
      Es gibt getrennte Umkleiden, Duschen sind auch vorhanden.

      Leider gibt es keine dicken Sportmatten, nur Decken und dünne Yogamatten sind vorhanden. Wer eine eigene Trainingsmatte, Isomatte oder ähnliches hat, bitte mitbringen!

      Es gibt einen Besucherparkplatz, gut erkennbar durch große BR-Schilder auf der rechten Seite. Hinten links ist ein Radl-Ständer.
      Dort treffen wir uns kurz vor Acht.
      Da Ihr nur in meiner Begleitung ins Gelände dürft, bitte pünklich sein.



      Sollte jemand später nachkommen wollen, mir unbedingt rechtzeitig Bescheid geben damit ich Euch dann an der Pforte abholen kann.

      Also rechtzeitig eine Nachricht schreiben oder mein Handynummer per PN erfragen.

      Wir hoffen auf rege Teilnahme, den je mehr wir sind, desto mehr Fun, desto günstiger der Preis.