Herr Dr. Thalheimer kommt nach Bad Aibling - 08.08. #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr Dr. Thalheimer kommt nach Bad Aibling - 08.08. #

      Liebe SHG´ler :hallo1:

      unsere :family: Adipositas Bad Aibling trifft sich am Mittwoch, den 08.08.12 wie immer um 19.00 Uhr in der RoMed Klinik.

      Herr Dr. Thalheimer wird unsere SHG besuchen und sich vorstellen. Wir begrüßen ihn in Bad Aibling ganz herzlich :wilkommen: und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg auf seinem Weg als neuer Chefarzt in Bad Aibling :drueck: :drueck: :drueck:

      Ich hoffe, Ihr könnt alle kommen :schlumpf: Es wird sicher ein toller und sehr :interessant:er Abend
    • :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Wir wollen ihn sehr :=): :=): :willkommen: heißen!

      Lg
      Nageltante
      2010 Schlauchmagen Op München/Bogenhausen Dr.Hüttl und Dr. Kramer Start Gewicht 168 Kg
      2011 Omega Loop Bypass München /Bogenheusen Dr.Hüttl Start Gewicht 115 Kg
      2012 UHU 95Kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118785/.png]


    • Super, dann lerne ich Dich liebe Gitti kennen und Nageltante sehe ich auch wieder. Dr. Thalheimer habe ich ja erst vor Kurzem gesehen und gesprochen. :positiv:
    • Ja, Ramona des freut mich aber zu lesen das du auch kommst :zwinkert:

      Dann können wir ein kleines bischen :407: :407:

      Bis bald !

      Lg
      Nageltante
      2010 Schlauchmagen Op München/Bogenhausen Dr.Hüttl und Dr. Kramer Start Gewicht 168 Kg
      2011 Omega Loop Bypass München /Bogenheusen Dr.Hüttl Start Gewicht 115 Kg
      2012 UHU 95Kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118785/.png]


    • :hallo1:


      freu mich schon auf unseren nächsten SHG Abend wird sicher interessant der :willkommen: Besuch von Dr. Thalheimer
      LG Manu


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118908/.png]

      28.08.12 - Schlauchmagen OP
      :freu:

      Erstes Ziel erreicht : 10.10.2012 -25kg



      Zweites Ziel -30kg erreicht: 02.11.2012



      Drittes Ziel -35kg Erreicht: 17.11.2012



      Viertes Ziel -40kg
    • :hallo1: Brigitte,

      bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Chefarzt in Bad Aibling. :blumenkuss:

      Freu mich aber sowieso auf jedes Treffen :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Nageltante schrieb:

      Ja, Ramona des freut mich aber zu lesen das du auch kommst :zwinkert:
      Dann können wir ein kleines bischen :407: :407:
      Bis bald !


      Gitti11 schrieb:


      Ich hoffe, Ihr könnt alle kommen :schlumpf: Es wird sicher ein toller und sehr :interessant:er Abend



      Ich komme nun doch nicht bzw. soll nicht kommen. Schade, denn ich hätte mir gerne einfach nur das Konzept der SHG bzw. des Arztes anhören wollen und die neuen User/Innen, die in unser Forum gewechselt sind, persönlich kennengelernt. Dies ist aber seitens einiger SHG-Mitglieder und des Arztes nicht erwünscht. Ich habe nun mein Bahnticket storniert und werde mir einen schönen Abend machen oder eine andere SHG besuchen. :schlumpf:
    • Ich komme nun doch nicht bzw. soll nicht kommen. Schade, denn ich hätte mir gerne einfach nur das Konzept der SHG bzw. des Arztes anhören wollen und die neuen User/Innen, die in unser Forum gewechselt sind, persönlich kennengelernt. Dies ist aber seitens einiger SHG-Mitglieder und des Arztes nicht erwünscht. Ich habe nun mein Bahnticket storniert und werde mir einen schönen Abend machen oder eine andere SHG besuchen

      Liebe Ramona :knuddel:

      es fällt mir verdammt schwer zu glauben, was ich hier lese :nix:

      Nur als Verständnisfrage: Eine SHG-Leitung läßt sich von einem Arzt vorschreiben, wer zur SHG kommt?!?!? - oder ist das eine geschlossene Abteilung?!?! Hat der Arzt Angst vor Dir oder wird etwas verkündet, was du nicht mitbekommen sollst?!?!
      Sollte es aber eine offene SHG sein, wie es auch üblich ist - schon allein um irgendwelche Fördergelder zu beantragen - es sei denn die Klinik finanziert die SHG - aber dann sollte es sich nicht mehr SHG nennen - sondern eher Selbstläufergruppe oder Patientennachschubverein.
      Es ist für mich unvorstellbar, dass eine SHG Leitung sich sagen läßt - wer zu SHG kommt.

      Deshalb möchte ich der SHG Leiterin Gitte nur den Tipp geben: Auch wenn du, in den vom Krankenhaus zur Verfügung gestellten Räumen, die SHG-abende abhältst, hast Du, einzig und allein das Hausrecht - und du entscheidest wer kommt oder nicht. Lasse dir von niemandem da rein reden, denn sonst verlierst du sehr schnell deinen Ruf und es kann passieren, dass dir Dinge unterstellt werden, an die du jetzt als Neuling noch gar nicht denken magst oder noch nicht mal für möglich hältst, dass so etwas passieren kann.

      Hat die SHG-Leitung, als auch der Arzt es irgendwie nicht mitbekommen, dass DU (Ramona) diejenige bist/warst, die das SHG Netz größtenteils und flächendeckend ausgebaut hat?!?!?

      ..und nochmal an Gitte: "Wenn Ramona die Mitteilung postet, dass Sie an diesem Treffen nicht erwünscht ist (was nach meinen vorherigen Erläuterungen ja nur du zu bestimmen hast - findest du es dann in Ordnung, dieses Forum als kostenlose Werbefläche zu nutzen - ohne die Anwesenheit der Eigentümerin des Forums zu akzeptieren?!?!?
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Gerd schrieb:


      Hat die SHG-Leitung, als auch der Arzt es irgendwie nicht mitbekommen, dass DU (Ramona) diejenige bist/warst, die das SHG Netz größtenteils und flächendeckend ausgebaut hat?!?!?


      Das haben mittlerweile Einige vergessen, zumal ich nicht nur auf- und ausgebaut habe, sondern immer noch mache. Ich werde sicherlich daraus meine Konsequenzen ziehen.
    • Gerd schrieb:

      Deshalb möchte ich der SHG Leiterin Gitte nur den Tipp geben: Auch wenn du, in den vom Krankenhaus zur Verfügung gestellten Räumen, die SHG-abende abhältst, hast Du, einzig und allein das Hausrecht - und du entscheidest wer kommt oder nicht. Lasse dir von niemandem da rein reden, denn sonst verlierst du sehr schnell deinen Ruf und es kann passieren, dass dir Dinge unterstellt werden, an die du jetzt als Neuling noch gar nicht denken magst oder noch nicht mal für möglich hältst, dass so etwas passieren kann.

      Ich möchte hier nochmals klarstellen. Meine SHG und ich entscheiden, wer kommt und nicht der Arzt. Man sieht ja wie schnell einem hier in diesem Forum Dinge unterstellt werden.

      Ich habe mich gerade von so jemandem in Rosenheim getrennt und habe keine Lust hier bei Euch vom Regen in die Traufe zu kommen.

      Ich verabschiede mich mit sofortiger Wirkung aus diesem Forum. Kann gerne darauf verzichten hier niedergemacht zu werden. Da ich glaube, dass mein Beitrag sofort wieder entfernt wird, werde ich meine SHG-Mitglieder selbst darüber informieren.

      Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Eurem "Super Forum"
    • Ich finde sie hat in einem Punkt absolut Recht.

      Es ist auch nach meinem Empfinden ein "Super Forum".

      Ich habe als "Betroffener" kein Besseres, vor allem informativeres und für mich damit wertvolleres gefunden.
      Ich bin zwar nicht aus Spaß hier, aber das empfindet sicher jeder etwas anders.
    • Gitti11 schrieb:

      Ich möchte hier nochmals klarstellen. Meine SHG und ich entscheiden, wer kommt und nicht der Arzt. Man sieht ja wie schnell einem hier in diesem Forum Dinge unterstellt werden.
      Ich habe mich gerade von so jemandem in Rosenheim getrennt und habe keine Lust hier bei Euch vom Regen in die Traufe zu kommen.


      Ich werde auf alle Fälle die PN, welche Du an mich geschrieben hast, speichern, denn ich lasse mir nichts unterstellen. Wir haben über viele Jahre unseren Mund gehalten, wenn etwas schief gelaufen ist, aber damit ist Schluss. Lese Dir einmal genau die PN durch, welche Du mir geschrieben hast und dann wirst Du merken, was Du mir geschrieben hast, wer was entschieden hat. Ich werde hier keine PN veröffentlichen, aber die PN ist gesichert. Ich wünsche Dir im nächsten Forum viel Erfolg ... gibt ja noch ein paar. :hallo:
    • Gitti11 schrieb:


      Ich verabschiede mich mit sofortiger Wirkung aus diesem Forum. Kann gerne darauf verzichten hier niedergemacht zu werden. Da ich glaube, dass mein Beitrag sofort wieder entfernt wird, werde ich meine SHG-Mitglieder selbst darüber informieren.


      ...auch uns wird es nicht schwer fallen auf dich zu verzichten, denn es wirft sich doch ganz einfach die Frage auf, wie du effektiv eine SHG leiten willst, wenn du selbst mit einem gut gemeinten Ratschlag, beratungsresistent bleibst.

      Ohne Groll und Sarkasmus wünsche ich dir dennoch für dein weiteres Tun ein gutes Gelingen
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.