..gut geschmiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..gut geschmiert

      weil ich es so sehr zutreffend finde, möchte ich auch dieses Posting mit einem Zitat beginnen:

      "Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, daß Hunderttausende von Menschen davon leben, daß etwas unheilbar ist..."
      Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

      Ich habe ja nun, aufgrund meiner Ausbildung zum Ernährungsberater, mittlerweile fast schon eine Bibliothek an Fachbüchern.
      In jedem Buch fällt mir allerdings auf, dass insbesondere im Bereich der Vitamine - speziell der Vitamin B-Komplex bereits mit dem Vitamin B12 endet.

      Wer weis denn schon - ich erst seit ein paar Tagen - dass es auch noch Vitamin B15 und Vitamin B17 gibt? (Laetril oder auch Amygdalin genannt)

      Diese beiden Vitamine werden von der Pharmaindustrie totgeschwiegen, die Ministerien tuten in das Horn der Pharmaindustrie, weil das Milliardengeschäft , dass Ihnen die Krebserkrankungen bescheren offensichtlich in Gefahr ist. Selbst das BfR (Bundesamt für Risikobewertungen) stufen diese Vitamine, ohne eigenständige Untersuchungen, als gefährlich ein.
      (Nach Vorgabe der Pharmaindustrie)

      Forschungen haben ergeben, dass die Einnahme von Vitamin B17 dem Krebs vorbeugen und auch Heilen kann und das mit einen "Centartikel" - und das vollkommen ohne Nebenwirkungen. Haarausfalll, Darmstörungen usw. werden durch die schulmedizinische Chemotherapie, als Folge der Schädigung gesunder Zellen verursacht.

      Ich möchte Euch hier zwei Links einstellen - und Euch bitten Euch Eure eigene Meinung zu bilden

      nlnv.de/front_content.php?clie…&idcat=47&idart=217&m=&s=

      neue-krebstherapie.com/zentrum/index.htm
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • ... Danke für die spannenden Links ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hab mich auch schon vor einiger Zeit damit beschäftigt und bin dabei auf diesen Link gestoßen: Natürliches Vorkommen von B17

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Liebe Anderl,
      auch Dir dankeschön für den interessanten Link ... einer meiner besten Freunde hat Krebs .. ich werde Deinen Link weiterleiten. Dankeschön - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Es gibt diesbezüglich sehr gute Bücher. Du hast sie ja neulich bei mir gesehen. :positiv:

      Ich versuche schon seit ca. 1 1/2 Jahren, mich damit intensiv auseinanderzusetzen. Da ich phasenweise sehr starke Medikamente nehmen muss, versuche ich andererseits so viel wie möglich Naturprodukte zu nehmen. Deshalb bin ich auch eine totale Verfechterin von Spirulina, BurmaPlex und Aloe Vera Saft sowie Omega.

      Du kennst ja meine Werte und sie sind einfach traumhaft ... auch 12 Jahre nach AC :positiv: