..gut geschmiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..gut geschmiert

      weil ich es so sehr zutreffend finde, möchte ich auch dieses Posting mit einem Zitat beginnen:

      "Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, daß Hunderttausende von Menschen davon leben, daß etwas unheilbar ist..."
      Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

      Ich habe ja nun, aufgrund meiner Ausbildung zum Ernährungsberater, mittlerweile fast schon eine Bibliothek an Fachbüchern.
      In jedem Buch fällt mir allerdings auf, dass insbesondere im Bereich der Vitamine - speziell der Vitamin B-Komplex bereits mit dem Vitamin B12 endet.

      Wer weis denn schon - ich erst seit ein paar Tagen - dass es auch noch Vitamin B15 und Vitamin B17 gibt? (Laetril oder auch Amygdalin genannt)

      Diese beiden Vitamine werden von der Pharmaindustrie totgeschwiegen, die Ministerien tuten in das Horn der Pharmaindustrie, weil das Milliardengeschäft , dass Ihnen die Krebserkrankungen bescheren offensichtlich in Gefahr ist. Selbst das BfR (Bundesamt für Risikobewertungen) stufen diese Vitamine, ohne eigenständige Untersuchungen, als gefährlich ein.
      (Nach Vorgabe der Pharmaindustrie)

      Forschungen haben ergeben, dass die Einnahme von Vitamin B17 dem Krebs vorbeugen und auch Heilen kann und das mit einen "Centartikel" - und das vollkommen ohne Nebenwirkungen. Haarausfalll, Darmstörungen usw. werden durch die schulmedizinische Chemotherapie, als Folge der Schädigung gesunder Zellen verursacht.

      Ich möchte Euch hier zwei Links einstellen - und Euch bitten Euch Eure eigene Meinung zu bilden

      nlnv.de/front_content.php?clie…&idcat=47&idart=217&m=&s=

      neue-krebstherapie.com/zentrum/index.htm
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.