Bin echt am verzweifeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin echt am verzweifeln

      Hallo Ihr lieben

      eine zeitlang war ich wirklich sehr gut geblockt und nahm stetig ab aber seit ich im März probleme mit dm Band hatte und nichts mehr essen konnte war mit 9.5 ml geblockt wurde ich komplett entblockt bis auf 2ml. Da sich die Speiseröhre gedehnt hat,Musste dan in 4 Wochen wieder hin wurde dan mit 7.5 ml geblockt musste acht 4 wochen nochmal hin da sollte nach gblockt werden ging aber nicht da der port sich gedreht hat und der oberarzt der dies um drehen kann hatte urlaub. Also hies es nochmal 4 wochen warten. Bin dan wieder hin Arzt hat den port gedreht war sehr sehr schmerz haft nach 6 mal picken mit der nadel wurde ich auf 8 ml geblockt.

      Dachte dann juhu :) naja dann war ich so doof und hab dann sonntags etwa popcorn gegessen. Hatte so problme das ich 3 Tage nichts mehr essen und drinken konnte. Bin dan in die notaufnahme gegangen. hat sich doch tatsächelich die popcorn schale an der magenöffnung verhackt wurde dann nun wieder etwa entblockt bin nun auf 6 ml geblockt ´, Ich bin echt am verzweifeln kann fast alles essen ohne probleme. Nächste woche am Do hab ich wieder enen termin zum blocken, Hoffe das dies dann meine optimale blockung ist,

      Bin momentan total frustsiert da vom gewicht her auch nichts runter geht :(

      Hatte jemand auch schon solleche probleme bis die richtige blockung erreicht wurde ? Mein ganzer rhytmus ist dureinander

      Kennt da jemand ?

      Ich freue mich auf Eure antworten

      LG

      Sina
      Liebe GRüße
      Sina

      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87153/.png[/img] [/url]
    • Liebe Sinajara,
      hauptsache, das Gewciht geht nicht wieder rauf, oder???