Bergfest!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bergfest!!!!

      Moin an alle von der Küse :hallo:

      es ist vollbracht - heute ist Berfgest -Seit heute habe ich 70.5 kg abgenommen, dank RNY - Bypass und es sind *nur noch* 69.5 kg. Obwohl noch so ein ungeheuer weiter Weg vor mir liegt, :schlumpf: habe ich bereits über die Hälfte geschafft.

      Frau Füchsle sagt: Welch eine Leistung :dubistprima: und eine enorme Disziplin das fordert. Mein Mann ist sowas von eisern und schaut tapfer zu, was ich esse - Gott sei Dank muss auch ich abnehmen - so sind die Versuchungen nicht unermesslich gross. :102: Ich bin sooooo schrecklich stolz auf mein Füchsle. :121:

      Wir schaffen auch noch den zweiten Weg mit gannnnz viel Liebe :herzschenken: :bettherz:

      (aber ein Prolem haben wir - er veträgt nur Joghurt, Pudding und Leicht und Gross u nd nur sehr wenige andere Dinge???)


      lg Eure Füchsles
    • Lieber Füchsle,
      gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Leistung ... Wer Bergfest feiert kriegt auch den Rest hin, certo! Toll, daß Frau Füchsle Dich mit gaaaaaaaaaaanz viel Liebe unterstützt ...
      Mit Bypässen kenne ich mich leider nicht aus, die Nahrungsmittelauswahl scheint mir jedoch ein bissje gering, so auf Dauer ... die OP ist ja auch schon eine zeitlang her, fast ein Jahr!? Bin hier aber schon öfter über den Thread "Ernährung nach Bypass" oder ähnlich gestolpert. (Guckst Du; Portal, Nach OP, Ernährung ... - linke Spalte unten ...). Da gibt es mit Sicherheit eine Menge guter Tipps ... LG und den Füchsles alles Gute, toi, toi, toi .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Danke Dir Wanda,

      nee sorry, die OP meines Mannes war am 06.06.2012 - ich stolpere immer wieder über das Op-Datum. Zuerst hatte er nen Ballon am 20.09.2011 und seinen Bypass am 06.06.2012 - ich kann aber immer nur eines eintragen, sonst haut er mir das zweite wieder raus.

      Naja, Fakt ist Bergfest und die OP war wie oben erwähnt.


      lg Füchsle
    • ... Hauptsache Bergfest ... und das mit der Ernährung kriegt ihr auch noch in Griff ... kann halt ein bissje dauern.
      Geduld, Geduld und Infos noch und nöcher hier im Forum.
      Alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • WOW!!!

      Glückwunsch zu der tollen Leistung! Wer das geschafft hat, schafft auch den Rest!!!

      Wegen der Lebensmittelauswahl: ich kann nur empfehlen, Kontakt mit der EB aufnehmen und probieren, probieren.

      Aus eigener Erfahrung: es ist auch Kopfsache. Ich habe mich sehr gegen bestimmte Lebensmittel "versperrt" und schaffe es erst jetzt, auch mal was zu essen, was ich selbst als ungesund deklariere.

      Liebe Grüße
      Nicki