17.10.2012 "Angekommenen Stammtisch" in Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17.10.2012 "Angekommenen Stammtisch" in Hannover

      Hallo liebe Oststadtler,

      wie gestern bei der Gruppe schon erwähnt, starten wir in Hannover einen neuen Stammtisch.

      Ab dem 17.10.2012, 19 Uhr wird es in Hannover (Sol y mar, Cocktailbar im Bahnhofsgebäude) einen sogenannten "Angekommenen-Stammtisch" geben.
      Der Stammtisch richtet sich speziell an Patienten, welche bereits mit dem Abnehmprozess am Ende sind und an Ihrem Ziel-/Wunschgewicht angekommen sind und sich in der Königsdisziplin des Haltens befinden.
      Dieser Stammtisch soll 2x im Jahr stattfinden. Weiteres wird beim ersten Stammtisch geklärt.

      Erkennungszeichen wird ein Magenband auf dem Tisch sein (Sorry Schlauch und Bypass sind so schwer zu bekommen ;) ) oder beim Personal nach dem "Angekommenen-Stammtisch" fragen.

      Ansonsten auch gern per Email vorher an shg-clemi@gmx.de oder bei Eri.

      Bis dahin..

      Gruß
      Jasmin
    • Liebe Jasmin,

      super!!! Da freue ich mich schon drauf und ist schon im Kalender notiert. Hab dann schon die 2.WHO hinter mir und fühle mich bestimmt richtig angekommen.

      Liebe Grüße
      Nicki