800 kcal vor der op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 800 kcal vor der op

      Ich habe mal eine Frage. Ich muss ja vor der Operation mind. zwei Wochen lang eine strenge Diät halten von 800 kcal. halten.....
      Was denkt Ihr, was am besten ist???
      Modifast?

      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wieviel habt ihr abgenommen in der Zeit??

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.adipositasverband-international.de/adipositas/images/smilies/zwinkert.gif]Jeder ist schlau, der eine vorher, der andere nachher
    • huhu,

      wo wirst du denn operiert und wer sagt, dass du nur 800kcal zu dir nehmen darfst? in den meisten kliniken gibt es eine eiweißphase vor der op, diese kann man z.b. mit eiweißshakes bestreiten oder einer eiweißreichen ernährung. sinn dahinter ist, dass du dadurch die größe deiner leber verkleinerst und damit das op-risiko minimierst.

      alles liebe
      nicki
    • :hallo: Larosa,

      habe das selbe Problem wie du! Meine EB hat mir jetzt Modifast empfohlen. Da es alles wichtige enthält was dein Körper benötigt aber trotzdem deine Leber verkleinert. Werde Morgen damit beginnen und hoffen das alles so funktioniert :]
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121941/.png]

      Beginn der Flüssigphase am 08.8.2012 mit 131,3 kg.
      OP-Gewicht am 22.08.2012 mit 124,6 kg und einer Größe von 166cm
    • Meine "Eiweiß"phase vor OP wurde calorientechnisch nicht vorgegeben.
      Ich habe mit eiweißreichen Lebensmitteln gekocht .... die KH weggelassen.

      Hier, so kommt es mir jedenfalls vor, nehmen viele Bodystuff ... zu bestellen im Internet - Scheint den Meisten "Süßschnäbelchen" auch noch zu schmecken.
      LG und alles Gute --- wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz