~~SHG AUGSBURG - Freitag - 17.08.2012 ~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Claudi... wir haben Dich schon vermisst - wollten Dir doch persönliches Daumendrücken und gute Wünsche mitgeben .... wir werden alle ganz fest an Dich denken

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      @Claudia.....

      schön, dass es Dir bei uns gefallen hat...... wir sind zwar eine große Runde - ABER wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt .....

      bis zum nächsten mal... evtl. schon beim Stammtisch am 07.09. in geselliger Runde. Wird auch hier angekündigt.


      :diskussion:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :hallo1: Hallo,

      ja es war eine nette und offene SHG mit vielen Anregungen zu Gesprächen. :995:

      Paulinchen, wir haben auf dich gewartet, denn wir wollten dich noch persönlich :knuddel: und einen großen Sack mit lauter guten Wünschen mitgeben. Natürlich werden am Montag ab 8.00 Uhr sämtliche :drueck: :drueck: :drueck: gedrückt. Mein Schutzengel wird sich mit in den Op schleichen und deinen Schutzengel unterstützen, den Chirurgen ein ruhiges Händchen geben und überhaupt auf dich ein Auge haben.!!!! Alles Gute!!!! :knuddel: Das leichtere Leben ist in Sicht!!! Wir sehen uns am 21.9. bei der nächsten SHG, da sind wir dann ganz gespannt auf deinen Bericht!!

      Claudia, :dankeschön: für die Belobing - es freut uns immer, wenn sich Neue bei uns gut aufgehoben fühlen. Ja es ist so, daß wir wissen wovon wir reden - wir haben es selbst erlebt - es gibt bei uns auch Vorher/Nacher-Fotos, die sind aber auch echt - und keine Werbung! :grinsen: :grinsen:

      Allseits ein schönes Wochenende. :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Wir freuen uns auf alle Deine Fragen....... :] - das macht die Runde lebendig :diskussion:

      Ich vermute mal, dass sich Deine Hausärztin nicht querstellen wird... ansonsten sag bescheid, dann kannst Du zu meiner Hausärztin gehen.

      :friends:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP