Den Schmerz verlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Ramona und :dankeschön: für den Link

      Bin ja schon laaaaange Schmerzpatientin und den Beitag hab ich gierig verschlungen, da ich für jede Idee dankbar bin. Das ist nämlich das nächste was ich angehen will ; meinen Schmerz, der mich manchmal seelisch und körperlich in die Knie zwingt / zur Verzweiflung treibt / meinen Alltag bestimmt und mich Nerven und Tränen kostet. Ich tue ja schon verdammt viel, denke aber das bei mir noch von anderer Seite nach geforscht werden muss...Scheiss Schmerz ...sorry für das Sch... Wort aber manchmal möcht ich "ihm" den Hals umdrehen :337:

      Liebe Grüße
      Tanja
    • ... dankeschön ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Gern geschehen. Ich gebe auch in diesem Bereich gerne meine eigenen Erfahrungen weiter. Ich bin seit Jahren Mitglied bei der RLS-Vereinigung, bei der Deutschen Arthrose-Hilfe und seit Anfang des Jahres bei der Deutschen Schmerzliga Mitglied, da ich weiß, wie wichtig solche Kontakte sind. So wie das Forum schon Hunderten, vielleicht sogar Tausenden von Betroffenen geholfen hat, so sehr hoffe ich, dass mir diese Kontakte helfen. Sicherlich steht derzeit meine persönliche Geschichte an erster Stelle, aber ich werde genauso wie bei AC meine Erfahrungen weitergeben. Für mich zählt immer

      :gemeinsamsindwirstark: