SHG Lübbecke am 21.08.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Lübbecke am 21.08.2012

      Am 21.08.2012 ist es wieder soweit. Die SHG Lübbecke trifft sich wieder. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. Mir fehlen auch noch die Daten für die SHG-Flyer. Bitte schickt mir diese per PN oder Mail (info@adipositas24.de).

      Treffpunkt:

      Dienstag, 21.08.2012
      Beginn: 19.00 Uhr

      Krankenhaus Lübbecke
      Konfrenzraum
      Virchowstraße 65
      32312 Lübbecke


      Wir freuen uns auf alle Teilnehmer/Innen. :schlumpf: :schlumpf:
    • :hallo1:
      Email ist raus.


      Sofern nichts dazwischen kommt, wird auch Dr. Werner zu uns am Dienstag kommen.
      Dann können alle Fragen gestellt werden.


      Ich hoffe auch auf zahlreiches Erscheinen.


      Bis Dienstag :ihrseidprima:
      Liebe Grüße
      Nicole :gruppenlieb:
      ________________________________________________________
    • SHG Krankenhaus Lübbecke

      Hallo,

      auch ich werde an der nächsten SHG in Lübbecke teilnehmen. Ich bin die erste die Dr. Werner operiert hat !!! Sicher kann auch ich die eine oder andere Frage beantworten. Das letzte mal als ich dort war.... Irgendwann nach dem 10. Mai, war ich noch in stationärer Behandlung dort, mittlerweile habe ich über 45 Kilo abgenommen und mir geht es BESTENS !!!

      Liebe Grüße

      Doris :hallo:
    • :hallo1: Doris,


      schön wieder was von Dir zu hören!
      45 kg schon?! WOW! Gratuliere!
      Da freue ich mich doch noch ein klein wenig mehr auf
      Dienstag!
      Ich muss Vormittags erst noch zum MDK :(
      Liebe Grüße
      Nicole :gruppenlieb:
      ________________________________________________________
    • Danke! :dubistprima:


      Aber hat nichts gebracht...abgelehnt :( :nastuch:
      Die Ansicht meiner Ernährungsberaterin (3 Mahlzeiten + Zwischenmahlzeit (Obst/Gemüse/Milchprodukt))
      wäre veraltet...mit 3 Mahlzeiten (Obst etc. dazu essen) würde das alles viel besser von statten gehen.
      Ich solle es nochmal in einem halben Jahr versuchen und vllt sieht man sich ja wieder.


      Den mag ich nicht wieder sehen :338:
      Ich bin kaum dazu gekommen etwas zu sagen, zu ergänzen etc.


      Was solls :(
      Liebe Grüße
      Nicole :gruppenlieb:
      ________________________________________________________
    • Hallo Merali :hallo:

      DAS ist sicherlich kein Grund für eine Ablehnung. Was ich damit sagen möchte, dass Du gute Aussichten bei einem Widerspruch hast, wenn sich die KK an dieses Gutachten anlehnen würde. Vielleicht entscheidet aber die KK anders. Es gibt ja wirklich seltsame Ablehnungen, aber das ist eine der :kopf: . Unbedingt Widerspruch schreiben. Ist die EB eine Ökotrophologin?