Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... baaaaaaaaaaaaaaaaaald 4 Jahre post-OP träume ich ausschließlich davon,
      mein persönliches WohlfühlGewicht DAUERHAFT halten zu können ... nebst sämtlicher Vorteile, die mir das "leichtere" Leben bescheerte und bescheert.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Nun meine Wünsche habe ich am 22. November hier reingeschrieben und bis jetzt sind alle meine Wünsche noch unerfüllt (da war ich noch in den Startlöcher MMK).
      Dann 1. Anlehnung und nun warte ich wieder auf eine Zusage und hoffe das dann meine Wünsche spätesten nächstes Jahr in Erfüllung gehen.:zwinkert:
      Liebe Grüße
      Rosawolke :friends:
    • Nachdem ich 70 kg abgenommen und die Bauchstraffung hinter mir habe, habe ich nur noch ein paar kleine Wünsche, die großen sind bereits erfüllt :)

      - ein Strickkleid und Stiefel kaufen
      - eine tolle neue Reithose kaufen
      - schwimmen, ohne das die überschüssige Haut um mich herrumtreibt
      - endlich joggen zu können, ohne das der Bauch herumschwingt

      Mein momentaner größter Wunsch:

      Das die Zeit der Wundheilung schnell vorbei geht und ich wieder mit meinem 7jährigen Sohn ausgiebig kuscheln kann, das geht momentan nicht und ich könnt heulen :(
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • klingt total oberflächlich... aber im Moment träume ich von Minirock und High Heels ;)

      gesund zu sein und zu bleiben steht irgendwie im Hintergrund - die Prioritäten ändern sich aber auch, wie sie wollen :sorry:
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • youtube.com/watch?v=MM-8uzMAQBA

      So den eigenen Körper zu beherrschen.
      Wird wohl nie was werden aber träumen darf man ja ;) hätte halt mit 20 die Kurve bekommen müssen und nicht als alter Mann.

      youtube.com/watch?v=RFPsvF3UOdo
      unmenschlich aber leider geil
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • Wovon ich nie träumte, was aber heute jederzeit passieren kann...
      Meine zwei sind fast 17 Jahre alt und wenn ich mich in den Weg stell und Blödsinn mach mit ihnen, können mich beide einfach so wegtragen... oder mich auf die Arbeitsplatte in der Küche heben und absetzen... :freu:
      LG Tabs

      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire) :406:

      Start: 135 kg
      Nach Eiweißphase: 126 kg
      Nach KH: 121 kg
      Jetzt: 82 kg
    • ick will nen mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin. notfalls auch mit haut, sollte ich die who nich bezahlt bekommen.
      erst war ich zu dick...nu flattert zu viel an mir rum. männer werd ich nie verstehen :nix:
    • Ich bin nun 3,5Jahre nach Schlauchi und 1,5Jahre nach Magen-by-Pass und mein größter Wunsch im Moment ist die Kostenzusage der KK für die WHO, damit ich diese nächstes Jahr durchführen lassen kann. Gleich an zweiter Stelle steht der Wunsch, dass ich meinem Freund so sehr wünsche, dass er seinen gewollten Job bekommt, bei dem er bald ein Bewerbungsgespräch hat.
      Auf eine wunderbare Zukunft! :rotwein:
    • ...irgendwann sagen zu können, das ich die bypass-op jederzeit wieder machen würde!

      denn im moment wäre es mein wunsch, die zeit wieder zurückzudrehen.
      seit über fast 1.5 jahren habe ich dumpings ohne ende...sie werden immer schlimmer und sind unberechenbar!
      ich bin desshalb arbeitsunfähig, was für mich genauso schlimm ist wie die dumpings. die angst meinen traumjob nicht mehr auszuführen ist belastend!

      liebe grüsse
    • Mich nennen jetzt alle schlank
      und ich wünsche mir so sehr, dass jetzt genießen zu können. Ich war noch nie so jetzt und die Situation überfordert mich gerade immens.
      Ich wünsche mir, dass ich mit meinem neuen ICH in Einklang komme, gerade was den Kopf betrifft.
    • ich möchte gerne
      * meine Zehennägel schneiden können - ohne mich verrenken zu müssen und hinterher nach Luft zu schnappen
      * meine Beine übereinanderschlagen
      * nicht mehr die Hosen im Schritt aufreiben, da die Oberschenkel zu dick sind
      * nicht mehr die Arme übereinanderschlagen um mich "schmaler" zu machen
      * endlich mein geliebtes Etuikleid tragen
      * nicht immer "die nette, gutgelaunte Dicke" sein, sondern einfach die nette, gutgelaunte (oder eben auch mal nicht)
      * nicht erschrecken wenn ich ein Foto von mir seh - da mein Selbstbild viel schlanker ist

      vielen Dank für diesen Threed!
    • - Ich träume davon meinen Freund in meinem Traumkleid zu heiraten und toll darin auszusehen <3
      - Ich möchte gern in einen Freizeitpark fahren und nicht mehr Angst haben müssen, dass ich nirgends reinpasse.

      - ich träume auch davon, richtig tolle Klamotten zu tragen. Figurbetonte Sachen, ohne Speckröllchen :D
      - ich möchte mich endlich hübsch fühlen :( Das Übergewicht sorgt dafür, dass ich mich selbst einfach überhaupt nicht leiden kann.. das möchte ich auch unbedingt!! Mich selbst lieben lernen!!
    • Ich würde gerne mein neues Leben ohne weitere Krankheiten die das Leben erneut erschweren genießen können und nicht weiterhin immer wieder wenn man denkt....nun bin ich einmal an einem wirklich guten Punkt angekommen, jetzt geht es Aufwärts....runter gezogen zu werden und den berühmten Tritt in den Allerwertesten zu bekommen sobald man auch nur im Ansatz das Leben genießen möchte, es aber durch diese Rückschläge nicht kann!!!
      Ich wünsche mir nun endlich auf DAUER Gesund zu sein, damit ich auch endlich wieder arbeiten gehen kann und mein Leben mit meinem Partner so leben kann wie wir uns das wünschen!!!
    • ich wünsche mir wieder tanzen zu gehen, ohne das mich jemand angafft, und sagt" guck mal die dicke ;aber tanzen kann sie ja "

      ich wünsche mir Stiefel ,ein Kleid oder Rock

      und ich will wieder im Freizeitpark ALLES fahren können , und nicht nur der Taschenträger zu sein.
    • Nicole-73 - glaube mir, das alles wird sich erfüllen. Ich trage jetzt Kleider und Röcke (sogar in kurz) und war vor vier Wochen erstmals wieder tanzen ;)
    • :hallo1: Nicole-73

      Zum Tanzen kann ich Dir nur soviel sagen....das geht schneller wieder als man gucken kann :zwinker: ich bin letztes Jahr am 18. November operiert worden, konnte viiiiiiele Jahre lang überhaupt nicht meinem Hobby nachgehen und dieses Jahr pünktlich zum Karneval konnte ich dann plötzlich schon ganze 5 Stunden am Stück durchtanzen! :freu:
      Dieses wahnsinnig tolle Gefühl wirst auch Du wieder erleben, glaube an Dich und Deine Träume!!! :positiv: