Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Dina: was ist Arschledern????

      Kein Traum, eher eine "Belohnung" - nach der OP ein Nasenpiercing. Hatte schon mal eines, das ist aber nach einer Blinddarm-OP zugewachsen, weil ich den Stecker im KH verloren habe.

      Eine richtig geile Lederjacke kaufen, 'ne kurze so im Biker-Style
      Fallschirmsprung wäre evtl. auch was - wenn mein Mann mich lässt (der hätte echt Angst um mich)
      Zu meinem 50. Geburtstag schlank (ok, für meine Begriffe) mit meiner schlanken Mama und schlanken Schwester nach Mallorca düsen
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • huhu,

      interessante frage... hab mir mal gedanken gemacht... meine träume:
      1.) who's alle problemlos hinter mich bringen
      2.) tattoo (schmetterlinge) stechen lassen
      3.) "traum"mann finden
      4.) gesund bleiben
      5.) am strand auf den malediven liegen
      6.) meine kinder aufwachsen sehen, enkelkinder erleben.

      als erstes wird wohl nr. 2 umgesetzt, aber erst nachdem nr. 1 zu 2/3 vollzogen ist mit einem weiteren traum (aufpolsterung).

      liebe grüße
      nicki
    • :hallo: :hallo: :hallo:
      -Ich würde so gern mit meinen Enkeln auf dem Boden spielen können und natürlich bequem hoch kommen. (Geht aber schon besser)
      -Fahrradtouren mit meinen Freundinnen (Mache ich schon, aber allein)
      -Im Flugzeug bequem Platz haben.
      -Achterbahn fahren wie früher ohne dass die Bügel nicht passen.
      -schwimmwn gehen, ohne dass alle hinter einem her schauen (Bin allerdings vor 2 Wochen mit meinem Enkel eine Wasserrutsche herunter gerutscht) :=):
      Ich kann jetzt schon so vieles, was ich vor 40 kg noch nicht konnte - einfach geil.
      Ich wünsche Euch, das Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!
      :niceday:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Die Träume die ich hatte, haben sich bis jetzt alle erfüllt, bis auf die Hochzeit in Weiß, aber das kommt auch noch, nach den WHO's.

      - ich gehe wieder reiten
      - ich passe in Freizeitparks, auf dem Jahrmarkt/Rummel wieder in alle Fahrgeschäfte rein
      - im Schwimmbad rutschen, ohne stecken zu bleiben
      - Schlafapnoe Maske brauchte ich bereits Ende des Jahres nicht mehr
      - es macht wieder Spaß ins Kino zu gehen, der Sitz dort ist richtig bequem geworden
      - ich kann wieder ausgehen, ohne auf die Bestuhlung zu achten, weil ich wieder in jede Sitzgelegenheit reinpasse
      - ich werde nach meiner Umschulung wieder Kanu fahren ( habe ich als Teenie gemacht, bevor ich so auseinander gegangen bin)

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Ich mochte Treppen laufen können, ohne wie ein Walross zu schnaufen.
      Joggen können
      Auf der Fahrrad nicht die letzte sein, auf die jeder warten muss.
      Und klar, die engen Stühle, das "auf dem Boden sitzen", fliegen ......
      Ein Kletterpark wäre toll, ohne die Panik, dass die Seile reissen....

      Stiefel hab ich, dank eines grossen Elastikkeiles vom Schuster. Ok, ist nicht perfekt, aber mit wadenlangen Röcken bzw Hosen kaum zu sehen.
      Aber ich hätte gerne Overknees, auch wenn die wahrscheinlich wieder out sind (schluchz).
      Und Kleider gibt es bei Ulla P. für mich bis Gr.58/60. Da kann ich den oft genannten Wunsch nach einem Kleid nicht ganz nachvollziehen. Eine Baumwollradler drunter und die Oberschenkelinnenseite freut sich auch. Wer interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken, die stehen demnächst alle zur Verfügung. Ich mach dann Fotos.

      Aber ich hätte gern ein richtig schickes Kostüm, antailiert und mit Etuirock. Und dazu spitze Schuhe. Im Stil irgenwo das ganze zwischen Business und Domina. Und dazu richtig gut sitzende gemusterte(!) Perlons. Nicht die schlichten und schlecht sitzenden Riesendinger, die ich brauchte, um sie hochzukriegen, die nach 1-2h ausleiern, langsam rutschen und sich dann an der Fessel in Ringen ansammeln.
      Ein schwarzer Ledergehrock bzw eine Bikerjacke.....ja! Die auch.
      Und ein echtes "kleines Schwarzes" anstatt meiner "Ersatzsäcke"
      Und tolle BHs endlich wieder, auch mit Bügel. Und damit mein ich nicht die Teile, die es bis F gibt, sondern die niedlichen, die es nur bis C bzw max. D gibt. Mal sehen, wie das nach den WHOs aussieht.

      Und Oberteile nicht mehr nur in lang tragen können, um die Hüfte zu "umspielen", sondern gut sitzende Jeans auch zeigen können.
      Und Urlaubsgepäck, dass nur noch halb soviel wiegt, weil es ja nur noch halb soviel Stoff ist.

      Und eine modere flippige Frisur, ohne aufs Doppelkinn achten zu müssen. Aber das kommt demnächst wohl eh, wenn der Haarausfall noch mächtiger als jetzt schon wird. Zumindest ist das Gesicht schon deutlich schmaler grworden.
    • Also ich kann den "kleider tragen" Wunsch sehr gut nachvollziehen.
      Sorry, wenn ich das so sage, aber dicke Frauen, finde ich, sehen in einem Kleid aus wie ne Tonne.
      Ich werde erst Kleid nach meinen WHO's tragen, wenn die Wabbelhaut weg ist. Ich mag keine weiten Kleider, wenn dann bitte figurbetont und das sieht in großen Größen ja schrecklich aus. Meine Meinung.
      Und ne Radler drunter, na ich weiß nicht, wenn dann ein Windhauch kommt, dann steht man da und alle lachen. Nee, wenn dann schicke Unterwäsche drunter.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • @ karaokequeen:

      also, ja super, 24 bist du - ein tolles alter. wenn nicht jetzt, wann dann? aber ich kenne das. ich habe sehr sehr viele freunde die jetzt sagen: oh ja, wenn du kannst, lasse noch was reinmachen (bei der brust). dann gibt es 1-2, die sagen: ich würde sie so lassen, warum willst du das denn? ich bin jung (wenn auch schon 34) und ich möchte nicht die nächsten 30-40 jahre meines lebens mich immer wieder fragen, warum ich die chance nicht genutzt habe.

      keiner von uns weiß, was morgen ist. wir können über die straße gehen und von einem idioten tod gefahren werden. aber ich kann sagen: ich passe in jeden stuhl, ich habe ein kleid an (gerade) und und und. und das erlebt zu haben, das ist lebenswert!

      höre nur auf dein bauchgefühl und entscheide für DICH! für niemand anderen. und lass dich auch von niemandem beirren. es ist DEIN leben!

      @ nicci:
      ich war heute bei esprit und es gab ein total schönes teil in türkis, nur leider durchsichtig. ansich nicht schlimm, obenrum bin ich ja schon fein und der eine bauch in der hose versteckt. aber der andere, der hängt über die hose und das ging gar nicht! also kann das mit dem kleid schon verstehen. ich sehe da auch schon richtig gut drin aus (selbst find), aber die zwei bäuche, ohje. aber ist net mehr lang. nach dem 27.9. geht auch das.

      @ all: was ich noch vergessen hab: ich möchte diesen winter das 1. mal in meinem leben STIEFEL anziehen können. bisher haben meine ultra dicken waden nicht reingepaßt. gerade bin ich ja gewickelt und hoffe, das hilft fein und der nächste herbst/winter wird MEINER; mit endlich schicken stiefeln, in die ich reinpasse.

      lg, nicki
    • Ok, Tonne ist nicht total falsch. Und in Rot passt auch Leuchtboje.
      Aber ich finde, das in Gr. Grössen auch Hosen nicht wirklich gut ausehen, zumindest sitzen bei mir Hosen meist wenig elegant.
      Die Hüfte zwei Nummern grösser als die Taille, Gewurschtel mit Gürtel, zuwenig Schlaufen, die Oberschenkel scheuern und schieben den Stoff im Schritt hoch und alles sitzt schief.
      Da zieh ich " für nett" viel lieber ein Kleid an. Tonne hin oder her. Und wegen der Radler immmer wadenlang
    • :hallo1:

      :interessant: -es Thema :daumenhoch:

      ... mein allergrößter Traum steht im Ticker... eine Ballonfahrt! (einen Tandemfallschirmsprung habe ich am 24.6.2000 schonmal gemacht... aus 4300 m Höhe... 50 sec freier Fall bei 210 km/h... es war irre... ich war damals 22 ... wog 97 kg, war also in dem Sommer das letzte Mal Uhu) ... ja, Uhu wäre auch wieder so ein Wunsch/Traum :eulendrink: ... müßte ich 70 kg los werden... :waage:

      ... es gäbe dann noch ein paar andere Wünsche/Träume... wie wieder ohne (Rücken-)schmerzen leben können, am Leben teilnehmen können... ins Freibad zum :schwimm: , aufn Rummel/Karusell/Freizeitparks... wieder verreisen können (im Flieger etc.) ... in eine Jack Wolfskin Jacke reinpassen / anziehen können... mit meinen kleinen Neffen/Nichten spielen / rumtollen können ... vielleicht selbst noch 1 oder 2 Kinder bekommen (hab noch keins) ... einfach wieder glücklich / unbeschwert sein können... *träum* :drueck: :drueck: :drueck:



      ... hab hier auch mal 2 ältere ähnliche threads zum Thema gefunden...

      :guckstdu:

      Welche Träume habt ihr für schlanke Zeiten?

      Träume, die verwirklicht werden!!!

      :positiv:

      :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern, einmal einen dicken menschen gesehen zu haben und gedacht zu haben: wow, sieht die gut aus. dabei meine ich jetzt die figur.

      ich hab wohl schon dicke menschen gesehen, die sich gut gekleidet haben, denen die farbe stand oder oder.

      aber sind wir mal ganz ehrlich: die sachen, die man in größe 50 aufwärts bekommt: da ist kein schnitt drin, gar nichts (meine meinung), sondern es ist nur stoff, um uns anzukleiden.

      wobei ich es echt "witzig" finde: früher hab ich nix gefunden in 54/56 - fand es immer schrecklich häßlich, altmodisch etc., aber irgendwas mußte ich ja anziehen. und heute, geht es mir fast genauso. ich finde zwar sachen, aber entweder gibt es sie nicht in meiner größe oder ein schwabbelbauch stört, oder die hose paßt, aber die dicken waden dazu sehen schrecklich aus.. hach...

      lg, nicki, die immer noch von der gelben hose (h&m) träumt. sieht super schick aus, ich pass auch in die 38. aber: oben platz, unten waden enganliegend wie leggins, sieht einfach nur schrecklich aus. wie sagte freundin: giraffe auf elefantenbeinen
    • Schönes Thema,

      denke jeder hat Träume und mein größter Traum zur Zeit ist es einmal in eine Rumble Latzhose zu passen. Ich weis die meisten Fragen sich was ist das? Ganz einfach mein Mann und ich verkörpern die 50iger Jahre und diese Jeans ist eine Marlenejeans aus den 50igern und kostet 160€. Aber das wäre es mir Wert wenn Sie mir passen würde. Aber bis dahin habe ich leider noch einen langen Weg vor mir. Und sollte ich es irgendwann schaffen, werde ich mich mit dieser Jeans presentieren, lächel...

      Grüßle Jetisa :zwinkert:
      Ich wurde geboren ohne es zu wollen.
      Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
      Laßt mich wenigstens leben wie ich es will! :zwinkert:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/119185/.png]
    • tanni du hast mich dran erinnert.. kurz nach meiner op hab ich gesagt, wenn ich mein ziel erreicht habe, dann kaufe ich mir eine jack-wolfskin jacke.
      als es soweit war ( das war bei mir die 80 kg-Marke) ist :held: mit mir in den jack wolfskin laden und hat mir dort die jacke gekauft. :314: :herzschenken:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hallo Ihrs.

      Ich bin echt begeistert, was das Thema hier für ne Welle ausgelöst hat.

      Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die solche "banalen" Wünsche hat..... naja für einen normalgewichtigen, der das lesen würde und nicht wüsste, dass er in einem DickiForum ist, der würde uns für bekloppt erklären :zwinkert:

      Ich bin echt überrascht, dass wir alle doch so ähnliche Wünsche und Träume haben. :friends:

      Und es stimmt. Es gibt einige Kleider in den großen Größen, aber ich finde, die sehen unmöglich aus. Das sind doch oft wirklich einfach nur Zelte, damit wir bedeckt werden.

      Was die Bestuhlung angeht, da kann ich es auch gut nachvollziehen. Geht mir auch immer so. Diese tollen Gartenstühle.... oh man :neinnein: die Beine haben sich sooooooooooo verbogen und es knackte schon. Hab mir dann von zu Hause nen normalen Stuhl ausm Esszimmer mitgebracht, aber als ich drauf sass, versank ich im Rasen. Also musste immer n Brett drunter.... lange Rede, kurzer Sinn. Inzwischen passe ich wieder in die Gartenstühle rein. Die zwicken zwar noch an der Seite, aber ich kann schon da drin sitzen.


      @nicki32 ... wie soll ich mir bitte zwei Bäuche vorstellen???? :zwinkert:

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • Ich hab auch zwei Bäuche, sozusagen.
      Sozusagen unterhalb der Brust (oberhalb vom Bauchnabel) der erste Wabbelhautring und dann unterhalb vom Bauchnabel die "richtige" Fettschürze.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Huhu,

      ich reihe mich mal in die Wünsche-Reihe ein, auch wenn vieles schon genannt wurde.

      Was ich gerne tun würde, am Ende dieser Wegstrecke:
      • wieder reiten,
      • Inliner fahren,
      • Fahrrad fahren, ohne dass sich die Speichen in die Schläuche drücken,
      • in Urlaub fliegen, mit viel Platz im Flugzeug,
      • Bus fahren, ohne dumm angegafft zu werden, weil man einen Zweisitzer alleine belegt,
      • im SSV, WSV mal die Läden stürmen und was "von der Stange" finden,
      • in weis heiraten und dabei nicht auszusehen wie ein Elefant im Kartoffelsack (Entschuldigung - aber ich finde die meisten großen Brautkleider sehen furchtbar aus. Die haben überhaupt keinen Schnitt mehr :heul: )
      • in die Familienplanung übergehen,
      • in Freizeitparks mal wieder auf die Geräte dürfen,
      • eine Chance zu bekommen im Traumberuf verbeamtet zu werden.
      • so viel wie möglich an who´s bewilligt zu bekommen und
      • diese dann auch gut zu überstehen.
      Und ansonsten Dinge, die ich auch jedem anderen von Herzen wünsche:
      • Gesundheit,
      • Zufriedenheit,
      • Glück und
      • ein schönes, erfülltes Leben.
      Mal schauen, was davon alles realisierbar wird. :=):

      :hallo: Lg
      Shako
    • @ schnecke75:

      tja, also einen über dem Bauchnabel und einen (Fettschürze) unter dem Bauchnabel. Geht bei mir nahtlos hängend weiter nach unten.

      Deswegen bekomme ich auch einen T-/Ankerschnitt im September.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo
      ... ich möchte endlich wieder tanzen!
      Ein paar Lieder durchtanzen, ohne nach Luft zu schnappen, zu schwitzen und einfach nicht mehr zu können, weil
      die Füße weh tun .
      !42 Kg durch die Luft zu wirbeln ist gar nicht so leicht...
      ...mich nicht mehr zu verstecken, das ist mein Traum!!!!!!

      LG Christina