Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich wirklich mal dahin komme,würde ich soooo gerne mal wieder in meinem Kajak sitzen und im Nord-Osteekanal paddeln.Mein Boot ist bestimmt schon sehr einsam.
      Und mein aller-allergrößter Herzenswunsch wäre natürlich,dass ich irgendwann vielleicht doch nochmal eine Prothese bekommen kann und einmal über den Strand zu Wasser gehen kann*seufzt*.Das wäre zu schön!!! :hallo:
    • Mein größter Traum ist es einfach wieder zu " LEBEN" ........
      Ich will mit meinen Kindern auf den Spielplatz gehen oder ein Eis essen gehen ohne das man mich angafft weil ich dick bin :(
    • :hallo: ihr Lieben!
      Ich hatte in den letzten Monaten das Glück viele meiner Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
      Sicherlich gibt es noch immer einiges auf Wunschliste und das werde ich jetzt in Angriff nehmen :=):
      Es klingt immer so oberflächlich zu sagen, "ich möchte gern ein Kleid/Stiefel tragen können". Aber Außenstehende können unsere banalsten Wünsche oft einfach nicht nachvollziehen - Leider!

      Ich :drueck: :drueck: :drueck: euch allen die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. :knuddel:
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Oh, mir ist noch was eingefallen - dieses Mal auch ohne über dieses Thema zu philosophieren...
      Ich möchte einen richtig schönen Ehering. Mein Mann war bei der Auswahl etwas eingeschränkt, sodass ich jetzt einen schmalen, zierlichen Männerring aus Silber habe. War wohl das Einzige, was es in meiner Größe gab - und extra einen anfertigen zu lassen, konnten wir uns nicht leisten.

      Ich mag meinen Ring zwar aber habe auch ein paar spezielle Wünsche für den Ring, den ich mein Leben lang tragen will.

      Außerdem möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen an einer Stelle, an der es jetzt nicht geht. Habe schon eins auf dem Fuß (der war ja nie sonderlich dick) aber ich hätte viel lieber eins woanders. Das Motiv weiß ich auch schon. :)

      Diese beiden Sachen sind sehr persönlich und ich werde sie mir als Belohnung gönnen, wenn es dann irgendwann mal soweit ist :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo zusammen

      Die Wünsche waren gleichzeitig die Gründe diese Operation machen zu lassen

      - Ich möchte mein Hobby "prof." betreiben (Natur- & Tierfotografie)
      - Dazu gehört auch die passende Outdoorbekleidung, die Kondition etc...

      - Ich möchte nicht bei jedem Stuhl/Bett vorsichtig antesten müssen, ob es mich hält
      - Ich möchte endlich bequem in den Sportsitz meines Autos passen
      - Ich möchte nach 10 Jahren endlich wieder in einem Laden neue Hosen kaufen
      - Ich möchte wieder eine gerade Rückenhaltung
      - Ich möchte, wenn es so weit ist, mit meinem Nachwuchs toben und spielen können
      - Ich möchte nach 12 Jahren wieder mal ins Freibad
      - Ich möchte endlich massgeschneiderte Anzüge, die nach was aussehen
      - ... und noch gefühlte 100 Wünsche mehr...
    • Ich träume davon: mich einfach mal wieder auf den Boden zu setzen ohne beim runtergehn schon wieder ans hochkommen zu denken...
      in sämtliche Wartezimmerstühle der ganzen Welt zu passen...
      nie mehr die Gartenstühle meiner Freundin zu sprengen...
      Damenschuhe kaufen zu können die an meine Füsse passen...
      ganz normal Kleider in ganz normalen Läden kaufen zu können und nicht in XXXXL
      das erste mal in meinem Leben mit meinen Kindern in den Urlaub zu fliegen
      ein Eis in der Stadt zu essen ohne das Gefühl zu haben angestarrt zu werden nach dem Motto: ist ja klar das die Dicke am essen ist...


      mir würden noch Punkte ohne Ende einfallen, aber viele wurden ohnehin schon genannt und andere möchte ich für mich behalten...

      Aber die Idee ist auf jeden Fall prima!!!!

      Grüße an alle
    • Hallo,

      - nicht bei jedem Spaziergang denken - "hoffentlich kommt keine Steigung"

      - ins Freibad und ICH bin diejenige mit den Kindern auf der Rutsche :schwimm:

      - Stühle knartschen lassen ohne Gefahr dass die kaputt gehen

      - Flugzeug (wie schon hier ganz häufig erwähnt)

      - ins Boot einsteigen ohne das mein Mann in der Luft schwebt :zwinkert:

      - Klamotten kaufen ohne sich zu fragen "gibt es die auch in meiner Größe?"

      usw

      LG Susanne
    • Wisst Ihr was mir eingefallen ist?

      Ich möchte noch soooooooo gerne, dass mein Mann mich mal aufm Arm nehmen kann!!!
      Das wäre mir sehr wichtig, denn eigentlich ist es normal, dass die Frau leichter ist als der Mann und er trägt sie mal über die Schwelle oder ins Bett oder über ein Pfütze... all so ein romantischen Kramm. Ich weiss einfach nicht wie das ist. Das letzte mal, dass ich bei jemandem aufm Arm war, da war ich 2 Jahre alt :zwinkert:

      Und... nur mal so unter uns, weil hier ja nicht so viele lesen :hyper: :zwinkert: und weils bisher auch niemand genannt hat...

      Ich möchte gerne Sex haben ohne, dass es anstrengend ist und auch mal andere Stellungen probieren zu können... ja ist doch waaaaaaaahr

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • Schnecke75 schrieb:


      Wisst Ihr was mir eingefallen ist?

      Ich möchte noch soooooooo gerne, dass mein Mann mich mal aufm Arm nehmen kann!!!
      Das wäre mir sehr wichtig, denn eigentlich ist es normal, dass die Frau leichter ist als der Mann und er trägt sie mal über die Schwelle oder ins Bett oder über ein Pfütze... all so ein romantischen Kramm. Ich weiss einfach nicht wie das ist. Das letzte mal, dass ich bei jemandem aufm Arm war, da war ich 2 Jahre alt :zwinkert:

      Und... nur mal so unter uns, weil hier ja nicht so viele lesen :hyper: :zwinkert: und weils bisher auch niemand genannt hat...

      Ich möchte gerne Sex haben ohne, dass es anstrengend ist und auch mal andere Stellungen probieren zu können... ja ist doch waaaaaaaahr

      LG
      Schnecke

      Schnecke75 da bin ich ganz Deiner Meinung! :]

      Das hätte ich als Wunsch hier auch aufgeführt! Vieles konnte ich mir ja schon erfüllen, aber folgende eben noch nicht:

      - Ich will von meinem Partner hoch gehoben werden können, ohne das es ihn großartig anstrengt
      - auf den Schoß genommen und rumgewirbelt werden
      - evtl. ein Tanzkurs mit kleinen Hebefiguren?!?! ;)
      - noch gelenkiger werden für viele schöne Sachen :bettherz:
      - ein Foto-Shooting mit allem drum und dran (auch in Bademode und Unterwäsche) um einmal richtig sexy Bilder von mir zu besitzen
      - ein traumhaftes Abendkleid zu tragen und mal richtig chick ausgeführt werden und alle in diesem Lokal halten den Atem wegen mir an... ;)

      Hach ich glaub da könnte ich ewig weiter machen... lach :P
    • Meine Träume haben sich teilweise bereits erfüllt (OP war ja bereits im Mai 2010)

      - kann mit meinerTochter (11 Jahre) viel mehr gemeinsam unternehmen, wie z.b. Inline skaten, Fahrradfahren, Schwimmen gehen, Quadfahren, Schiessen....
      - habe unglaublichen Energieschub und will ständig irgendwas machen
      - kann endlich Klamotten "von der Stange kaufen" und es passt auf Anhieb alles
      - Fliegen, Achterbahnfahren, im Restaurant/Cafe in den "engsten Stühlen" mit Armlehnen sitzen ist kein Spießrutenlauf mehr, sondern hab Platz ohne Ende, egal wo ich mich hinsetzen möchte
      - seh mir endlich auch gerne Bilder an wo ich selber drauf zu sehen bin
      - genieße das Leben und flirte auch mal gerne....

      einziger Traum den ich momentan noch nicht erfüllt habe, aber der kurz vor der Erfüllung steht sind zwei Tattoos......aber vllt klappts Ende des Jahres noch

      mfg

      Pavarotti
    • Schönes Thema!

      ich hatte auch ganz viele Träume und viele haben sich erfüllt:

      - ich war im Phantasialand auf der Black Mambo

      - habe mir ein S.Oliver Jeans in 46 im Laden probiert, sie passte und ich heulte. Die Verkäuferin war natürlich gnadenlos damit überfordert.

      - im Flieger muss ich den Gurt straff ziehen

      - ich werde nicht mehr wegen meiner Leibesfülle angegafft

      - shoppen in ganz normalen Läden

      Und ich könnte noch ganz viel aufzählen. Meine größte Angst ist, dass das irgendwann vorbei sein könnte, ich bin noch immer nicht diszipliniert und kämpfe jeden Tag gegen meinen Schweinehund an.

      Manchmal träume ich davon wieder fett zu sein und wach schweißnass auf. Ich werde weiter versuchen, dass dieser Traum nie mehr Realität wird!
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123146/.png[/img] [/url]
    • meine herzenswünsche wären:
      - endlich wieder ohne schmerzen arbeiten und aufstehen können
      - ich möchte gerne eine ganz normale alltagsplanung haben und nicht mehr:
      wenn freunde fragen ob wir was trinken gehn (in welchem lokal passe ich in die sessel?)
      wenn freunde fragen ob wir ins kino gehen (ab welcher reihe passe auch ich in die sitze?)
      wenn freunde fargen ob wir am freitag mal wider ausgehen (wohin können wir gehen wo es vom parkplatz nicht zu weit ist in das lokal, wo wurde ich noch nicht so oft blöd angestart (kam aber eig schon überall vor!)).

      ach ja wenn ich mir das so überlege hat es sicher einen sinn so sehr zu kämpfen.
      jeder weg beginnt mit einem kleinen schritt
    • Einen Traum hab ich mir am Wochenende erfüllt: ich war auf dem Segway.
      Die darf man eigentlich nur bis 115/120 kg fahren , aber als die Familie zum Segway fahren war, stand das nirgends auf den Vertrags- und Haftungsunterlagen. Und da hab ich mich getraut. Im letzten Jahr mit 160..... Neeee, aber jetzt mit 132 dachte ich mir, da müsste noch Reserve nach oben sein und dann hab ich mir auch eines gemietet bin ich auch 30 min. gefahren
    • ich musste jetzt ordentlich lange darüber nachdenken, was meine Träume waren, sooo lang war meine Liste

      Ich träumte so viel abzunehmen, dass ich mir meine Kniee operieren lassen kann. - das hat sich mittlerweile erübrigt
      dass ich mein Beatmungsgerät je loswerde, hätte ich nie zu träumen gewagt - es ist schon lange weg
      ich träumte, dass ich weniger wiege als mein Mann - ich hab jetzt 6 kg weniger
      ich träumte, dass ich ganz normal Treppen gehen kann, rauf wie runter, ohne mich am Geländer festzuhalten - klappt einwandfrei
      ich täumte, dass ich keine Medikamente mehr brauche - sind alle weg, bis auf die Schilddrüsentabl.

      ich träumte, dass ich mich bedenkenlos in jeden Stuhl setzen kann, dass ich wieder Sport machen kann, dass ich die Schränke voller
      schöner Klamotten habe, dass ich Kleidergröße 40 erreiche, bin bei 40/42, dass es mir egal ist, wo ich einen Parkplatz bekomme,
      dass ich wieder Radfahren kann, dass die Flohmärkte gar nicht groß genug sein können, dass ich die Beine übereinanderschlagen kann,
      die Arme unter der Brust verschränken, und, und, und................ mir würden sicher noch viele Dinge einfallen, wenn ich noch länger hier davor sitze :o)

      Und nun träume ich natürlich noch davon, dass mir die WHO´s genehmigt werden, wenn ich nächstes Jahr im Sommer den Antrag stelle.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung