Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte noch was vergessen... ich wünsche mir sehnlichst, dass meine kasse alle meine who's genehmigt. hab am 3.9. termin zum erstgespräch beim plast. chirurgen.
      und ich will NIE wieder dick werden. lieber nehm ich mir nen strick und häng mich auf.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Die Träume ähneln sich echt...


      ich möchte...


      enge kleider tragen
      röhren jeans
      hohe schuhe


      UND


      ein BAUCHNABELPIERCING :=):


      :schauckelstuhl:
    • nicki32 schrieb:

      Me's einer Traum (Tattoo) wird nun am 11.9. erfüllt: cooollll.
      Noch vor der nächsten WHO, was freu ich mich - zwei Träume in einem Monat.

      Liebe Grüße
      Nicki


      Wie schön.... Aber die WHO wird nicht das Tattoo verändern? Bei mir haben sich drei von den vier Tattoos durch die WHOs verändert. Okay, bei einem fehlt nun ein Stückchen, ein anderes liegt nun an einer anderen Stelle und das dritte ist leicht "schief" geworden...

      C
      Christine
    • Hi,

      das Tattoo soll auf den Unterarm, untere Seite. Also wenn ich den Arm aufstelle, aufsetze, dann sieht man es. Oder von oben darunter verlaufend. Mal sehen. Aber auf den Unterarm und da stört keine WHO, d.h. es wird sich dadurch nicht verändern. Es sollen drei Schmetterlinge werden. Ein großer und zwei Kleinere. Für mich stehen sie für frei sein, da sein, wo man will. Und drei, weil wir drei sind. Meine Mädels und ich. Habe auf dem gleichen Arm bereits die Initialen meiner Kinder mit "Geschnörkel" drumm herum.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Tattoo reizt mich ja auch schon immer, aber ich finde irgendwie nicht so die richtige stelle!!!


      Unterarm würde ich z.b. NIE nehmen, denn wenn man doch mal chic angezogen ist, dann passt das einfach nicht mehr.


      schmetterlinge sind aber auf jeden fall toll!


      :schauckelstuhl:
    • Ich hab ein tattoo auf dem Fuß, so seitlich. Für mich war das ne gute Stelle, weil ich es ganz leicht verstecken kann, wenn nötig. Und doch ist es da, wenn ich es zeigen möchte.

      Wollte zuerst eins am Handgelenk innen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Das war mir doch zu offensichtlich.
      Nach der Abnahme möchte ich endlich eins im Nacken/Schulterbereich. Es soll dann vom Nacken bzw. Schulterblatt über die Schulter nach vorne gehen. Motiv ist auch schon relativ sicher, werde ich aber noch weiter entwickeln. Ich möchte auch sichergehen, dass mögliche WHOs das Tattoo nicht verzerren.
      :)

      chaoZ, du könntest dich ja mal beraten lassen. Auf Facebook "like" ich eine tattoo seite, die immer wieder Updates hat. Da kann man sich auch tolle Inspirationen holen :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Mein erstes "Anfänger-Tattoo" ist auf dem Busen - und man sieht es auch bei sommerlichster Bekleidung nicht (früher war es dichter am Ausschnitt, aber nach der Bruststraffung ist es ein wenig gewandert). Mein zweites Tattoo ist nur in der Sauna zu bewundern - ist also meistens von der Kleidung verdeckt *lach*. Mein größtes Tattoo verläuft zwischen Hüftknochen und Schulterblatt - ist also auch nahezu immer bedeckt... Ebenso die Libelle auf dem Schulterblatt.... Mir war immer wichtig, dass ich im normal bekleideten Zustand nichts von den Tattoos zeige.

      C
      Christine
    • meine träume.....

      Hallo ,
      meine träume sind....das mein mann mich in armen tragen kann ....das mich nicht immer und überall anklotzen...was vol nervig ist.....weiterrme wünsch ist wieder mal reiten über schöne wiesse und felder.....durch wald.......wie von ganz vielen jahren.
      Und das ich zu jeder kerwa gehen kann ohne das ich nachdenken muss was ich darf was net wegen mein gewicht und meinem popo ob ich rein passe.
      Und als letzte das ich mich gut fühle und kleider tragen kann......und richtig viel rumtoben mit meinem sohn.

      Am 15.10.2012 ist es so weit OP termin.

      Liebe Grüsse
      Petra.
    • Ich hoffe, das sich eure Träume alle erfüllen.. (meinen natürlich eingeschlossen - so uneigennützig bin ich nicht). Ich dachte immer, ich bin da alleine mit solchen Alltags-Wünschen. Wie dumm eigentlich - denn eigentlich muss ja klar sein, dass es auch anderen fehlt.

      Ich wünsche mir.. ich will tanzen, bis ich 110 und so senil bin, dass ich die Welt jeden tag neu entdecke, ohne dass ich Angst haben muss, dass mir Knie und Füße versagen und ich im Rollstuhl lande. Ich will morgens aufstehen, in den Spiegel sehen und sagen "Genau dich kann ich echt gut leiden!" - und es zur Abwechslung mal ernst meinen.
      Ich will den Sakkara und den Desigual-Laden leer shoppen und nur durch den Rahmen meiner Kreditkarte dabei gehindert werden, und nicht durch meine Fettpolster. Ich will meinen Trainerschein für Orientalischen Tanz machen und mich endlich auf Bühnen trauen. Ich will Spagat machen, ohne die dicken Fettpolster, die mich dabei behindern.

      Eigentlich will ich endlich ich selber sein. Ich komme bisher nur nie dazu.
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Hallo ihr Lieben,

      auch ich möchte mich gerne anschließen.

      Meine Träume:

      * mein allererstes Ziel ist endlich 2. stellig auf der Waage sein

      * den selbst geschmiedeten Ring meines Uropas endlich tragen zu können

      * eigentlich wollte ich mit meinem 80 jährigen Opi nochmal auf den Staufen rauf und uns gemeinsam ins Gipfelbuch eintragen.
      (leider nicht mehr möglich da er an Lungenfibrose im Endstatium leidet) :heul: darum werde ich es mit meiner Mama machen
      * meine Kleine Schwester heitatet nächstes Jahr im September und da möchte auch ich mal ein Abendkleid anziehen, nicht immer nur das Dirndl

      *mit meiner Tochter einen Tauchkurs machen

      freue mich schon sehr auf die Zeit die jetzt kommt.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69159/.png]


      Ich bin klein, mein Wunsch ist groß,
      ein schlanker Körper wär famos!

    • Ich wünsche mir gesund zu sein. Nicht aus der Menge herauszustechen im negativen Sinne.
      Ich möchte keine sorge haben, bezüglich gesundheitlicher Risiken durch massives Übergewicht.
      Ich wünsche mir, gesellschaftlich vollkommen akzeptiert und integriert zu sein.
      Ich wünsche mir, meinem Freund eine gute, vorzeigbare Freundin zu sein.
      Ich wünsche mir beruflichen Erfolg.
      Ich wünsche mir ein Stück Normalität, damit ich es mit meiner Beklopptheit zurechtrücken kann
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Zu Desigual möchte ich auch. Hab grade gesehen, die haben Kleider bis 46.
      Das könnte ja zum Sommer eventuell passen.
      Immerhin hab ich mir heute dort schon mal zur Einstimmung ein Tuch gekauft :]
    • ... wünsche mir Gesundheit und ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Leben mit allen Lieben.
      ... wünsche mir, mein derzeitiges Gewicht auf "lebenslang" halten zu können.
      ... wünsche mir mehr von "ich will" als von "ich muss" ...
      -- wünsche allen Foris, daß ihre Wünsche in Erfüllung gehen .. LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Nach meiner Kostenzusage letzten Dienstag träume ich die ganze Zeit *hihi* und zwar von:

      - einfach ein lebenswertes Leben führen, ohne die täglichen Schmerzen in den Gelenken und im Rücken
      - im Europapark Achterbahn fahren (war vor 2 Wochen dort und kam nicht in den Sitz, war mir das peinlich vor allen anderen)
      - Schwimmen gehn und Wasserrutsche fahren
      - aufrecht durch die Straßen gehn (ich kuck immer auf den Boden damit ich die Blicke der anderen nicht ertragen muß, wenn sie mich anstarren)
      - mich nicht mehr in ein Flugzeugsitz zwängen müssen
      - neuen Klamotten die nicht wie Zelte aussehen
      - Heiraten in weiß
      - Kinder kriegen, hat bisher nicht geklappt

      Ich bin seit Tagen so kribbelig...
      04.10.2012 Kostenzusage der AOK :family: :=):
      14.11.2012 Einrücken ins KH
      15.11.2012 OP bei Dr. Hasenberg in Mannheim :freu: OP-Gewicht 115 KG

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/122387/.png]
    • ... Gesundheit und ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Leben für mich und alle, die mir am Herzen liegen .. LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ohhh hab diesen Thread eben erst entdeckt und finde die Idee sooooo schön! Also wenn DAS keine Motivation ist :)

      Ich bin ja nun auch so ziemlich am Ziel angekommen (will noch 1,5 "Puffer-Kilos" abnehmen ;) )

      Einige meiner Träume sind auch schon in Erfüllung gegangen:

      - selbstbewusst in eine Disko gehen und einfach Spaß haben
      - weiße Kleidung tragen
      - mich auf den Boden setzen, die Beine anziehen und mein Kinn auf meine Knie ablegen können (irre!!!)
      - bei versperrten Wegen (z.B. durch Tische etc. im Restaurant) nicht als EINZIGE außen rum zu gehen, während sich alle anderen durchquetschen können
      (...)

      Und worauf ich mich noch freue:

      - mich auf den Schoß meines Freundes setzen zu können (hätte ich schon längst gemacht, aber der Freund fehlt :grinsen: )

      Liebe Grüße :=):

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • sachen die ich schon habe und ewig wollte:
      -mal wieder ins schwimmbad ohne sich zu schämen
      -Kleider tragen (auch wenn sie noch nicht ganz so sind, wie ich es mal möchte, sind sie doch ein Sprung von gar keinen Kleidern)
      -ohne Probleme Treppen steigen(kam bei 150 Kilo fast gar nicht mehr eine treppe hoch...)
      -keine Wasserbeine mehr im Sommer haben!!! (der letzte Dreck)

      was mir noch fehlt:
      - mal wieder 10, 20 km am Stück laufen, bisher kam ich auf 5
      - kurze Kleider(Petticoat!) und Röcke, mehr fraulich sich kleiden und fühlen
      -halbmarathon oder mehr irgendwann laufen
      -highheels tragen können
      -tops und schulterfreie oberteile kleider tragen können, was aber wohl erst nach ner oberarmstraffun drin sein wird.... *träum*
      -achterbahn fahren, dass man einfach mal wieder reinpasst...
      -länger als einpaar Sekunden rennen können
      -der Uhu wäre auch ein riesenziel, aber aktuell erstmal unter die 110
      -irgendwann 2-3 Tattoos machen lassen, wenn ich fertig bin
    • * Inliner fahren ohne dabei auszusehen wie ein Elefant auf Rollschuhen
      * Radtouren unternehmen mit der ganzen Familie
      * Tanzkurs mit heißen Rhythmen belegen
      * Zumba, ohne dabei zu Schnaufen wie ein Walross
      * Den Fußweg zum Dreisesselberg ohne Atemnot hochzulaufen und ohne dabei von rüstigen Rentnern überholt zu werden
      * Den Sommer genießen mit kurzen Hosen oder Röcken in Sandalen ohne Kreislaufprobleme
      * Wanderungen und lange Spaziergänge ohne Schmerzen in den Füßen, Rücken und Knie
      * Stiefel tragen können und Schuhe die mir gefallen und nicht nur halbwegs passen!

      Es sind noch hundert andere banale Dinge, die einem vielleicht noch nicht mal alle bewußt sind.... :406:

      Mebiana
      Größe: 1,64m ~ Gewicht: 140kg ~ BMI: 52 :waage:
      Oktober 2012 -> April 2013 MMK
      21.5.13: Antrag liegt der KK vor
      10.6.13 Zusage der KK
      28.6.13 Schlauchmagen OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/121319/.png]