ich bin genervt und frustriert :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin genervt und frustriert :(

      Hallöchen Zusammen,

      war am Donnerstag zum blocken im Krankenhaus. Als ich in das Behandlungszimmer kam meinte die Ärztin sie blockt mich nicht

      bei mir wäre das immer so schwierig da mein Port nicht am Rippenbogen befestigt ist. Für so ne aussage bin 60 km gefahren früher von der Arbeit weg und noch zusätztlich 1 std im stau gestanden und mein auto hat keine Klimaanlage.

      Ich musste mit der Ärzt Diskutieren das sie mich endlich blockt da ich von meinem Band nix merke. Sie meinte dann achten sie auf das essen und machen mehr sport. Was soll das bitte frag ich mich. Ich habe mit dem band schon gut abgenommen aber seit ich entblockt wurde fand ich noch nicht die richtige blockung und habe angst vor dem zunehmen bis jetzt halte ich mein gewicht aber es fällt mir schwer. nach 5min diskussion hat sie dann versucht mich zu blocken. Es hat geklappt aller dings nur 0,5ml da meinte ich das reicht nicht da werde ich nix merken ich kenne ja meinen Körper am besten. Sie hat sich geweigert mehr zu blocken. Und was ist das ende vom lied ich merke nichts von der blockung rein gar nix. Und darf nun freundlicherweise am mittwoch nochmal nach in die klinik und werde nach geblockt. Habe aber gesagt das mich der oberarzt blocken soll und mal per schluckröntgen schauen soll wie viel geblockt werden kann. Als ich Am donnerstag gewartet hatte kam der oberarzt zu mir und meinte wen ich ihn dabei haben wollte könnte ich es sagen er kommt dann. Aber die Ärztin wollte ihn nicht anrufen die haben irgendwie ein problem miteinander.

      Bin echt total frustiert jeden tag hab ich angst vor dem zunehmen. Weiss nicht mehr was ich machen soll. Könnte heulen.

      Bei jedem bissen was ich esse habe ich angst zu zunehmen :(

      Und dann immer die doofen sprüche halten sie sich mit dem essen und machen mehr sport. da könnte ich kotzen. Das weiss ich alles selber da ich mich auch mit dem essen halte.

      So musste das einfach mal los werden. Vielleicht habt ihr ja ein paar auf munternde motivierente worte für mich .

      Liebe GRüße

      Sina
      Liebe GRüße
      Sina

      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87153/.png[/img] [/url]
    • Liebe Sina,

      das ist ja voll dooof!!! Da würde ich direkt nach dem Oberarzt verlangen, wenn du wieder her fahrst. Schrecklich, manche Ärzte... Grrr..

      Liebe Grüße
      und lass den Kopf nicht hängen!!!
      Nicki
    • Ich weiß nicht...
      Lässt man sich heutzutage zu Viel gefallen?
      Ich wäre wahrscheinlich abgegangen wie ein HB-Männchen.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Liebe Sina,
      drücke für die nächste Blockung und die/den richtige/n Doc alle, alle Daumen!
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Sina,
      das Verhalten dieser Ärtzin ist ja mehr als Unterirdisch . . . :spinnst2: .
      Ich bin insgesammt 4 x geblockt worden bis es so war wie ICH es wollte und JEDESMAL hat mich unser Chefarzt persönlich unterm RÖNTGEN mit Breischluck geblockt.
      Du MUSST bei Deinem nächsten Termin auf das Blocken NUR mit dem Chefarzt BESTEHEN und dann sag auch mal wie sauer DU über die Art und Weise bist, wie die andere Ärztin mit Dir umgegangen ist.
      Ich drücke Dir die :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: , daß Dein nächstes Blocken so wird wie DU es Dir vorstelltst.


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

    • X-( Sina-Jara!
      Wo bleibt bei dir das Nachsorge-Programm der AC-Klinik, worauf du ohne viel Theater einen Anspruch hast - es steht ja auch das Renomee der Operateure auf dem Spiel?
      :neinnein: Sigrid
      :diskussion: sylve möchte in froher Runde Neues und Altes, Besseres und Aktuelles erfahren! :friends:
    • Da es für das Blocken keinerlei Abrechnungsmöglichkeit gibt, macht das Krankenhaus das praktisch umsonst.
      Schön doof, dass die dich so oft kommen lassen, das wird die Krankenhausleitung sicher nicht gut finden.
      Würde ich der betreffenden Ärztin mal stecken...
    • hallöchen :)

      war am Mittwoch beim Blocken diesmal vom Oberarzt persönlich. Der Arzt ist total nett gewesen Port hatte sich wieder mal auf den kopf gedreht. Der arzt hat in mir mit einem Druck wieder umgedreht hat kaum weh getan. Wurde dann wieder mit 0,5 ml geblockt naja die richtige blockung ist es noch nicht jetzt sind es 7ml . Da ich probleme hatte und ja mal komplett en blockt wurde wir der Doc kein risiko eingehen und blockt mich nun schritt für schritt jeweils mit 0,5ml. Ich muss mich zwar mit dem essen zusammen reisen aber ich halte mein gewicht und nehme nicht zu schwanke immer mal wieder zwicschen 500g mehr oder 500g. ich gehe 3 mal die woche walken. Ich bin nun wieder motievert dank des netten Arztes weiss nicht ob man den Arzt hier öffentlich sagen darf.

      Auch einen grosses Danke schön an Euch und für Eure Zahlreiche antworten die haben mich auch sehr auf gebaut :)

      Ich denke ich werde bald wieder die richtige blockung haben. Mein ziel ist es ins Jahr 2013 mit dem Uhu zu gehen.

      Liebe grüße

      Sina







      l
      Liebe GRüße
      Sina

      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87153/.png[/img] [/url]
    • Na, da hat´s dann doch noch eine gutes Ende, einen guten Doc gefunden!!! Glückwunsch und Daumen drück für eine Sinajara uhu in 2013 ... Das klappt .... LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz