Tratschecke der SHG's Hannover (Oststadt+Clemi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schön so mitten in Hannover und das liebe Navi sagt immer kein GPS Empfang...

      hab dann trotzdem noch noch nach Hause gefunden. Die Kleine hatte heute morgen ein kleines Schlafproblem aber trotzdem eine 3 im Mathetest geschrieben :zwinkert:


      Also irgendwie hatte ich gestern doch etwas zu viel vom Essen, den ganzen Rückweg war mein Magen sowas von voll :335:

      @ Karaokequeen

      ja war alles ok, den nächsten Termin am 3. Dezember dann kann ich gleich Nikolausgeschenke kaufen oder W-Geschenke und Abends zu SHG
    • nicki32 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      nicki32 schrieb:

      finde die anderen Tratschecken soooo schön, daher würde ich mich freuen, wenn wir diesen Thread zum Leben erwecken. Also, auf, los gehts.

      nicki32 schrieb:

      Wie geht es euch? Was macht ihr gerade? Was macht eure Abnahme? Wo fahrt ihr in den Urlaub hin oder wo seid ihr gewesen? Kommt ihr zum Stammi am Dienstag?

      nicki32 schrieb:

      Auch alle Clemi SHG'ler sind recht herzlich eingeladen :-)!

      nicki32 schrieb:

      Liebe Grüße
      Nicki

      nicki32 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      nicki32 schrieb:

      finde die anderen Tratschecken soooo schön, daher würde ich mich freuen, wenn wir diesen Thread zum Leben erwecken. Also, auf, los gehts.

      nicki32 schrieb:

      Wie geht es euch? Was macht ihr gerade? Was macht eure Abnahme? Wo fahrt ihr in den Urlaub hin oder wo seid ihr gewesen? Kommt ihr zum Stammi am Dienstag?

      nicki32 schrieb:

      Auch alle Clemi SHG'ler sind recht herzlich eingeladen :-)!

      nicki32 schrieb:

      Liebe Grüße
      Nicki

      nicki32 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      finde die anderen Tratschecken soooo schön, daher würde ich mich freuen, wenn wir diesen Thread zum Leben erwecken. Also, auf, los gehts.

      Wie geht es euch? Was macht ihr gerade? Was macht eure Abnahme? Wo fahrt ihr in den Urlaub hin oder wo seid ihr gewesen? Kommt ihr zum Stammi am Dienstag?

      Auch alle Clemi SHG'ler sind recht herzlich eingeladen :-)!

      Liebe Grüße
      Nicki

      nicki32 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      finde die anderen Tratschecken soooo schön, daher würde ich mich freuen, wenn wir diesen Thread zum Leben erwecken. Also, auf, los gehts.

      Wie geht es euch? Was macht ihr gerade? Was macht eure Abnahme? Wo fahrt ihr in den Urlaub hin oder wo seid ihr gewesen? Kommt ihr zum Stammi am Dienstag?

      Auch alle Clemi SHG'ler sind recht herzlich eingeladen :-)!

      Liebe Grüße
      Nicki

      hallo bin neu hier und steige hier noch nict durch bin nicht so computer gewannt kannst du mir bitte sagen wann die treffen in Hannover sind habe mein erstes Gespräch am 2 Öktober im oststadtkrnkenhaus Liebe Grüße Kerstin :hallo:
    • Hallo Kerstin,

      die SHG vom Oststadtkrankenhaus trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Konferenzraum am Speisesaal im Oststadt-Krankenhaus: die nächste findet am 1. Oktober statt. Schau einfach mal vorbei, es ist immer eine schöne und auch lustige Runde bei uns :]

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • huhu,

      ich hab heute meine magenspiegelung im oststadtkrankenhaus erfolgreich hinter mich gebracht - natürlich mit narkose .. :129:


      vorher ist mir ja noch was peinliches passiert.....ich war im sekretariat bei frau gerold und wollte ihr meine schriftliche zusage für die op
      vorbei bringen.......wir haben uns noch etwas unterhalten - mit einem mal kommt ein arzt rein.....war sehr nett und hörte dann auf einmal
      das wort "zusage"......meine zu mir "oh sie haben eine zusage ?"....ich "ja".....wann ist ihr op termin ? am 22. okober - oh, dann operiere
      ich sie wohl.....ich guckte ihn dann an und meinte "wer sind sie ?" .........da grinste er nur und meinte
      "ICH bin der chefarzt".........man war mir das peinlich.......aber ich kannte ihn ja nich und sein namensschild konnte man
      nicht lesen........ :rotwerd:


      na ja, aber gut zu wissen von wem ich dann operiert werde...... :grinsen:


      evtl. komme ich am 1. oktober zum treffen der SHG.....bin mir aber noch nicht sicher..........wird evtl. jemand auch am 22. oktober im
      oststadtkrankenhaus operiert ?? wäre klasse, dann langweilt man sich da nicht so ;-)


      lg, jeanny
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • huhu,

      ich war ja heute da zur magenspiegelung.......bin immer noch so müde von der narkose..... :129:


      wenn ich an einem montag ins oststadt einrücke, am dienstag operiert werde.....kann ich dann schon damit rechnen am freitag
      nach hause zu dürfen ??


      lg, jeanny
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • och nöööööö, bitte nich.....will doch sooo gern freitag schon nach hause.....ich werde extra anfang oktober
      erstmal mit dem rauchen aufhören, damit die wundheilung reibungslos klappt.... :rauch:
      beim erstgespräch wurde mir gesagt, 4-5 tage - max. 6 tage......bei meinem glück darf ich sicher dann freitag nach hause... :auto:
      dr. mall ist doch der chefarzt, dachte ich.....oder irre ich mich da jetzt ?
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • Dr. Mall ist der Chefarzt, Dr. Reetz der aktuelle Oberarzt - als ich operiert wurde war Dr. Simanowski noch Oberdoc, der ist aber nicht mehr da.

      Bin mal gespannt, wen ich morgen zu Gesicht bekomm, freu mich fast schon drauf ;)

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Hallole,
      nu revanchier ich mich und spick mal wieder bei Euch rein - schick herzliche Grüße aus dem Spätzlesüden - und wünsch einen dollen, gemeinsamen abend miteinander!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • nicki32 schrieb:

      huhu,

      ich bin dienstag operiert und freitag heim. aber sie entlassen täglich. lieber einen tag länger als daheim und komplikationen.

      lg
      nicki
      uih nicki, das lässt mich ja hoffen !!!! :zwinkert:

      lg, jeanny
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • huhu Powergirl...

      Nicki32 und Kastanie haben aber auch einen Schlauchmagen, beim Bypass kann es schon mal ein paar Tage länger dauern...