Tratschecke der SHG's Hannover (Oststadt+Clemi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahhh jetzt hab ich es kapiert........ :grinsen:

      ich war einmal beim shg treffen und zwar im mai.....da muß man doch über den hinterhof, oder ?
      mal gucken......vielleicht komme ich ja tatsächlich....dann hab ich etwas abwechslung :zwinkert:


      lg, jeanny
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • @MirandaGirl: Haben die Strümpfe eine Naht hinten oder sind sie nahtlos?

      @Powergirl: Station 2 liegt - wie es schon der Name sagt- im 2. OG...
      Unser Raum für die SHG-Treffen befindet sich im Konferenzsaal hinter der Kantine.
      die ist im Gebäude daneben und etwas verzwickt zu finden.

      Solltest du überhaupt in der Lage sein, dich mit uns zu treffen - was ich wohl ein Wenig bezweifle, denn du bist erst den 2. Tag post-OP - kannst du dich gerne melden und Jemand holt dich ab.

      Ich würde es dir aber nicht so dringeng empfehlen, denn du wirst recht schnell müde sein und kannst evtl. die Strecke nicht zu Fuß gehen.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • sooooooooooooooooooo, alles geschafft und seit heute vormittag wieder zuhause !!!!!! bin ja etwas böse auf dr. schulz, weil
      er mir versprochen hatte freitag darf ich nach hause.......aber er hatte sich dann einfach in den op verdünnisiert und
      frau dr. eikemeyer hat mich dann überredet noch bis samstag morgen zu bleiben........

      ist alles super gelaufen..op hat nur 1,5 stunden gedauert und chefarzt prof.dr. mall hat mich gelobt wegen meiner superguten
      op-vorbereitung und das obwohl ich mehrmals gesündigt hatte :hyper:


      bin dienstag nach der op gleich aufgestanden und aufs wc gewatschelt......vom schmerzmittel war ich so benebelt die ganze zeit, dass ich wie auf
      wolken ging.....war ein ganz komisches gefühl.....so müssen sich die astronauten im weltall fühlen ! :grinsen:
      hab das novalgin daraufhin donnerstag abgesetzt....ging auch so......


      pflaster sind alle ab....verheilt alles sehr gut......nur die olle drainage hab ich noch drin......kommt noch zu viel flüssigkeit raus....nun muß ich montag
      wieder hin zum ziehen........aber hauptsache wieder zuhause !!! meine couch, mein bett - wie herrlich ! essen und trinken vertrage ich auch.....also alles gut.......danke für das viele daumen drücken, das hat gut geholfen !!! lege mich dann gleich wieder hin, wollte mich nur mal kurz zurück melden... :zwinkert:


      glg an alle, jeanny
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • Halli Hallo,

      hat jemand von euch für mich evtl. einen Tip für eine gute Ernährungsberaterin oder Berater?

      Meine hat aus gesundheitlichen Gründen leider aufgehört. :(
      :waage:

      Start -> 139,0

      Eiweisphase -> 131,0

      Aktuel -> 121,0
    • huhu,

      ich kann frau weinert auch sehr empfehlen !! war 3x bei ihr und sie hat mich wirklich super auf die zeit vor und nach der op
      vorbereitet !
      einfach im nordstadtkrankenhaus anrufen bei frau gashi im sekretariat und nach frau weinert fragen :zwinkert:


      lg, jeanny
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • Hier ist es ja so ruhig...

      Dann bring ich doch gleich nochmal das Thema Stammtisch Orstwechsel.
      Beim letzten Stammi (10 Leute) war der Tenor (so wie ich es rausgehört habe) Wechsel: Ja. Am liebsten der vorgeschlagene Asiate. Der auch irgendwo am Klagesmarkt sein soll.

      Kenn ich nicht, aber Ortslage und Geschmacksrichtung sagen mir grundsätzlich zu.
      Gibt es eine Doodle-Liste oder wie machen wir das? Müssen wir überhaupt abstimmen?
      Ich weiß gerade nicht, wer aktuell die Reservierungen macht.

      :hallo: Cyanita
    • Ich kümmer mich noch drum, aber da ich durch Uni und Umzug dezent zu tun habe, dauert das mit der Doodle-Liste noch.
      aber Asiate wäre nicht am Klagesmarkt, sondern nähe Bahnhof...


      Wenn ich mehr Zeit habe, rufe ich da mal an...
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Eigentlich ist es der normale Unterricht mit den Aufgaben, die man so hat ;)
      Da kommt immer ein Bisschen mehr drauf von Woche zu Woche.... und man hat mit manchen Kommilitonen doch so manchmal seine Probleme.
      Aber nichts Schlimmes....

      :)

      Ich denke mal, ich gehe das in Angriff, wenn ich selbst Weihnachtspause mache.

      Davor wird noch geschleppt..


      Zusätzlich fange ich im Dez auch noch an zu arbeiten... ist also alles ein wenig voller Termine


      aber man will ja voran kommen :)
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Huhu,


      habe am Dienstag um 11.00 einen Termin im Oststadt und komme dann abends zur SHG....wie immer um 19.00 Uhr oder


      zwischendurch werden ich mal das einen oder andere Nikolausgeschenk in der Stadt suchen
    • Meine wenigkeit ist morgen in Hannover...hat Termin beim Endokrinologen am Raschplatz um 9 Uhr...

      wollte eigentlich Gabi besuchen, aber auf der ITS sind erst spät Besuchszeiten...


      ist noch jemand morgen in Hannover? zum Spätstück vielleicht?
    • :hallo1: ,

      hier ist ja gar nichts mehr los ......schade.......wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass es mir gut geht....ich bin seit
      dem 19. november (da hatte ich nachsorge) schon mit erlaubnis des ac auf feste kost umgestiegen....
      mein stoffwechsel hat sich auch super eingependelt seit letzter woche....

      abgenommen hab ich bis jetzt 17 kg....ob das viel oder wenig in 7 wochen ist, weiß ich nicht.....

      außer putensteaks vertrag ich bis jetzt alles sehr gut....pute liegt mir wie ein felsblock im magen, daher lasse ich es lieber weg...

      wünsche euch allen schonmal ein frohes weihnachtsfest !!
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergirl ()