Tratschecke der SHG's Hannover (Oststadt+Clemi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu kim,

      na ich bin doch ab morgen abend alleine. motten gehen zum papa und fahren samstag morgen nach bayern, auf bauernhof. kommen dann nächste woche samstag wieder. aber kommen darfste natürlich trotzdem :-).

      nur ab mo bin ich wieder arbeiten :-(.

      mo hab ich mittags gleich besuch. di/mi nix, do gehe ich zu einem freund zum geburtstag, aber erst 19 uhr. dann hab ich ja eh wieder frei.
      mo (2. ferienwoche), mi, do gehe ich arbeiten. di wollte ich überstunden abbummeln. mal gucken, was ich die tage mit den motten mache.
      aber nachbarin ist daheim, so können sie bis mittags allein daheim bleiben. mo bekommen wir auch besuch, di hab ich tattoo-termin.

      motte klein würde gern wieder mit dir steckperlen, aber sie sind erst ab samstag nä. woche wieder da.

      knuddler rüber schick!!!

      nicki
    • Achso! ja gut zu wissen. Hatte ich nicht aufm Schirm. :)
      Komme öfters vorbei sonst hihi... :)
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • So letzter Tag beim Bewerbungstraining.
      Langweile mich hier grade zu Tode.
      Der Dozent macht Einzelcoaching und da ich das schon durchhabe sitze ich blöde rum.
      Das Internet habe ich schon durchforstet nach passenden Stellen und bin der Sache für heute auch müde.
      Habe 2 Bewerbungen wieder fertig gestellt.

      Habe gestern meine erste Absage bekommen (LK Celle). Schade drum, aber sie haben mir immerhin meine Unterlagen zurückgeschickt.
      Bin auch irgendwie müde und erschöpft. (Leicht am kränkeln, Woche war anstregend)
      Will zu Hause aufräumen, Freund kommt nachher.

      LAAAAANGEWEILE ;)
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Nicki und Kim - wenn ihr zwei zusammen kocht und esst, nehmt ihr eigentlich das Geschirr aus der Puppenküche? :zwinkert: Ihr esst doch bestimmt beide die "Riesenportionen"... :Kaffee_11:
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • neee, puppenküche gibts nicht mehr, hatten wir mal. aber du, wir essen von ganz normalen tellern :-))))

      magste auch kommen?

      @ kim: aber klaro hab ich ne rührmaschine... bin nur immer zu faul, sie rauszuholen, daher rühre ich immer mit dem schneebesen und muskelkraft *hihi*

      lg
      nicki
    • Nicki, ich würd gern kommen. Aber leider keine Zeit. Muss die ganze Woche arbeiten und am Wochenende steht unser Kirchweihjubiläum ins Haus. Da wird jede Hilfe gebraucht. Ich schaue aber mal, dass ich es wenigstens zu einem SHG-Treffen wieder schaffe.

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kekse backen!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Boah, wat freu ich mich auf Freitag.

      Kurzes Update zu meinen beruflichen Plänen:
      Ich habe die Cahnce praktikumartig auf 400€-Basis bei einem Planungsbüro zu arbeiten, um dann bei Bewährung fest angestellt zu werden. Vielleicht meine Chance?

      Hinzukommend habe ich gestern Abend meine erste Tupperparty als Tuppertante gegeben (ja, ich habe mich bequatschen lassen und ich mag es). Nur leider habe ich kein Auto. Das nervt auch irgendwie.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • na kim,

      da reden wir freitag noch mal drüber :-). wegen auto...klar, das ist doof...musst ja die sachen von a nach b bekommen... mein bruder hat ein auto drüber, will noch 900€ dafür haben...hat tüv...

      lg
      nicki
    • Kim, das hört sich doch interessant an. Wäre das denn dein "Traumjob"? Oder eher ein Einstieg? Egal, hauptsache erst mal eine Chance. Drücke dir die Daumen!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen: