Magenballon - Verstopfung #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon - Verstopfung #

      Hallo zusammen,

      Ballon ist seit 9 Tagen drinnen und es geht so lala. Habe angefangen wieder auf feste Kost überzugehen (sehr fettarm) und vertrage dies eigentlich auch ganz gut. Bis auf dass mein Oberbauch immer ziept. Mein Problem ist momentan, dass ich seit zwei Tagen keinen Stuhlgang mehr habe. Mache mir diesbezüglich langsam etwas Sorgen... Habe jetzt Dolcolax oder so ähnlich genommen. Hoffe es hilft wenigstens. Apfelsaft habe ich auch schon mit Wasser getrunken - auch nichts geholfen. Leinsamen und Milchzucker bringt ebenfalls nichts. Wisst ihr noch etwas oder wenn es nicht besser wird mal zum Doc und schauen ob alles ok ist mit Ultraschall??? Der Ballon wird ja wohl kaum aufgegangen sein nach der kurzen Zeit...???

      Danke schonmal für Eure Hilfe.
    • Hallo,

      nach 2 Tagen würde ich mir wirklich noch keine Sorgen machen. Du steckst ja auch oben bei weitem nicht so viel rein ...



      Ich habe meinen Ballon jetzt 3 Wochen und hatte vorher täglich Stuhl. Im Moment sind es so 3-4 Tage, dann wenig und rel. dünn.

      Liebe Grüße
      Ballon -30kg = 162kg
      OP-Gewicht: 168,8kg (Schlauchmagen am 18.4.13)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124252/.png]
    • ... auch aus meiner persönlichen Sicht ... nach 2 Tagen noch kein Grund zur Panik! Habe ebenfalls eine mehr als schleppende Verdauung und merke für mich, wenn ich 1. Morgens nur Obst esse und 2. mich viel bewege, dann kann ich täglich.
      Tue ich 1. oder 2. NICHT, dann jeden dritten oder vierten Tag ... Am fünften Tag "ohne" hilft dann lediglich ein "Gewaltmarsch" ... aber, was tut frau nicht alles ...?
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz