Ernüchternder Arztbesuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernüchternder Arztbesuch

      Gestern hatte ich einen Arztbesuch und habe meine Blutwerte bekommen.Ich dachte,dass eigentlich alles in Ordnung sein müsste,ausser den Entzündungswerten(wegen meiner Knochenentzündung und Fistel im Stumpf).Dem war aber nicht so.Meine Herzmedis mussten erhöht werden und die Schilddrüsenmedis auch,das ist ja auch noch nicht so schlimm.Aber die Zuckerwerte waren nicht in Ordnung und der Blutdruck ist weiterhin alamierend hoch.Also nun brauche ich mal einen Daumendrücker,dass nicht auch noch eine Diabetiserkrankung dazugekommen ist.Alles in allem bestärken mich die gesamten Nebenwirkungen(auch am Skelettsystem und die Luftnot) wirklich,dass es allerhöchste Eisenbahn wird und es richtig war,den Termin in der AC auszumachen.Bitte drückt mal die Däumchen,dass ich keine Diabetis entwickelt habe!Morgen bekomme ich die Blutwerte!! :drueck:
      Und was ich Euch noch erzählen wollte : Meine Mutter hat mal in der Psychologischen Praxis angefragt,ob die mir das Gutachten schreiben würden.Der Psychologe sagte,er unterstützt keine AC.Wir gehörten alle in Therapie und keiner sollte eine Operation bekommen.
      Das hat mich dann doch geschockt,dass ein Psychologe ,ohne den Patienten zu kennen gleich ein solch pauschales Urteil fällt! :nastuch:
      Das muss doch mal differenzierter betrachten....naja ....
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!! :hallo:
    • Also ich drück dir auf jeden Fall ganz feste beide Daumen :drueck: :drueck:
      und lass dich von dem was der Psychologe gesagt hat nicht runterziehen. Ich habe Jahrelang eine VT mitgemacht und hab als letzten Ausweg dann, zusammen mit meiner Therapeutin, doch die OP gesehen. Und ich bin sooo froh das ich diesen Schritt gewagt hat.
      Das sehen also durchaus nicht alle VT s so wie den den deine Mutter gefragt hat!!!

      Liebe Grüße
      Martina
    • Ach menno... das hört sich gar nicht gut an.

      Ich knuddel Dich :knuddel: und drücke Dir alle Daumen :drueck: dass es noch kein Diabetes ist!!!
      Und ich hoffe ganz dolle für Dich, dass Du alles hinbekommst wegen der Op. Ich denke, das ist eine gute Lösung.

      Und pfeiff doch auf den Psychologen. Einer, der den Pat. nicht mal kennt und schon so einen Müll erzählt taugt ja nun wirklich nichts. Such Dir einen anderen und gut ist. Oder der Chirurg wird Dir einen vorschlagen.... Das ist ja wohl das kleinste Problem, ein Gutachten zu bekommen.

      Wünsche Dir alles Gute.

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • :hallo1:
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Hoffe es kommt nicht zu spät und die Zuckerwerte sind o.k.!!!!


      Der Psychologe hat sich wohl zu heiß :fön: und sich die Hirnzellen verdampft! Such Dir nen gesunden :grinsen:

      Wünsch Dir von Herzen Gesundheit
      LG
      Purzelpfunde
    • huhu hasenmami

      du hast aber auch ein pech :(

      ich drück dir ganz fest die :drueck: das deine werte ok sind

      lg katja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110441/.png]

      19.10.2011 Antrag gestellt
      06.12.2011 Zusagen bekommen..tolles Nikolausi geschenk :grinsen:
      25.01.2012 Magenballon bekommen
      20.08.2012 Magenballon entnommen - 43 kg abgenommen
      04.09.2012 Op Schlauchmagen- Op Gewicht 160 kg
    • :hallo: :hallo: :hallo:



      erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      aber der Psycho isst nicht Deiner :zwinkert: ich bin vielleicht richtig psycho ich ha jetzt den 3ten
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich muss echt sagen,ich bin überwältigt,wie lieb Ihr seid und auf die Resonanz,die man bekommt,auch wenn das Thema nicht ganz so wichtig ist.Klasse! :knuddel:
      Ich habe gestern Bescheid bekommen,meine WErte sind nicht ok und ich bekomme nun Medikamente gegen den Zucker. Mist meine Intervention kam einen ticken zu spät.Aber ich hoffe,dass er später wieder verschwindet!Jawohl :] !!!!
      Liebe Grüße! :hallo: