SHG am 05.09.2012 um 19:00Uhr im KKH-Dortmund -Brackel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 05.09.2012 um 19:00Uhr im KKH-Dortmund -Brackel!

      Hallo liebe SHG-Freunde, am Mittwoch, den 05.09. 2012 ist es wieder soweit,
      Wir treffen us wieder zur ShG im Knappi, in der 4, Etage Konferenzeaum West! um 19:00Uhr!
      Bis dahin, noch eine schöne Woche!

      Ich freue mich auf Euch!

      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • :314: Micha, ich werde warscheinlich erst so halb Sieben dort sein, du weisst warum!
      Würde mich freuen wenn wieder viele Leute kommen! :freu:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Traumkuschel. :hallo:
      schön, das du wieder dabei bist! :freu:
      Ich freue mich schon auf Morgen, obwohl ich erst noch einen nicht so angenehmen Termin habe!

      Bis morgen :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo ihr Lieben,
      ich werde erstmal nicht mehr erscheinen. Klappt leider nicht mehr mit Sohnemann.
      Ich gehe nun die WHO´s an (Ende September habe ich das Erstgespräch bei Dr. Kuhfuss). In ein paar Monaten komme ich dann gerne nochmal vorbei und berichte von meinem erneuten Kampf mit der Krankenkasse ;)

      Bis dahin wünsche ich Euch ALLES GUTE!!!!

      Natascha
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Hallo Natascha,

      Schade, das Du nicht mehr teilnehmen kannst, aber auch verständlich! :nastuch:

      Ich wünsche Dir alles Gute für Deine WHO´s :drueck: :drueck: :drueck:

      Laß mal von Dir hören!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Traumkuschel, :dankeschön: :rotwerd:
      ich fand auch, es war ein richtig schöner Abend mit Euch Allen! Auch gefreut hat es mich, das wieder "Neue" dazu gekommen sind! :995:
      Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Monat! Bleibt gesund!

      Bis zum nächsten Mal! :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au