Suche Kinderdirndl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kinderdirndl

      Hallo ihr Lieben,

      meine Große wünscht sich von Herzen ein DIRNDL. Keine Ahnung, warum, aber sie wünscht sich eines. Größe 140/146.

      Hat jemand eines von seiner Tochter abzugeben?

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo nici,
      ich habe noch zwei Dirbdl von meiner Tochter. Aus Südtirol.Ich bin mir ziemlich sicher , das es die Größe ist, die Du suchst.
      Ich bin zur Zeit noch im Urlaub(noch bis Anfang Oktober)) Dann könnte ich aber sofort nachschauen.Wenn sie gefallen, würde ich sie Deiner Tochter gerne abgeben. Wenn Du magst, erinnere mich gerne nocheinmal, auch über einePN.
      Lg
      Wolkenmensch
    • Hallo Nici,
      und ich würde mich freuen, wenn Deine Tochter Spaß daran hat. Zum wegschmeußen waren sie mir immer zu schade. Meine Tochter hat sie auch nicht so oft getragen. Damals war das hier in Deutschland noch nicht in. Nach dem Urlaub schicke ich Dir einmal ein Foto von den Dirndels. Aber wie gesagt, erinnere mich notfalls ruhig daran. Meistens stürmen nach unserem Urlaub(5-6 Wochen) soviele Dinge auf uns ein, das ich schonmal das ein oder andere vergesse!
      LG
      Wolkenmensch
    • Hallo nici,
      na dann haben wir ja beide viel um die Ohren. Ich mache mir eine Notiz in meinem Handy Kalender. Das sollte klappen.
      Für Deine OP drücke ich Dir fest die Daumen und wünsche Dir schon mal alles Gute dafür.
      LG
      Wolkenmensch