Schwanger werden nach Op??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwanger werden nach Op??

      So zu mir:

      mein Mann und ich versuchen jetzt bereits seid einem halben Jahr schwanger zu werden, natürlich mit OK meines AC´s, er meinte nach einem Jahr Op wäre es OK!

      Damals bei meiner Tochter vor 4 Jahren bin ich sofort schwanger geworden, aber diesmal klappt es einfach nicht.

      Ich lese so oft das gerade nach Op die meisten endlich schwanger werden, aber bei mir scheint es genau anders herum zu sein! :-(

      Dazu muss ich noch sagen das auch mein Zyclus total durcheinander ist, also er geht von 26-31 Tagen, was vor der OP nicht so war, da konnte ich die Uhr danach stellen pünktlich am 30.ten Tag hatte ich meine Tage!

      Meine eigentliche Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • :hallo:


      ich will nun nicht mehr schwanger wreden, aber auch mein Zyklus hat sich verändert. Von 28 Tage auf 26 Tage.


      Ich hatte vor 15 Jahren auch Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Von meinem Gyn wurde dann Verkehr an den fruchtbaren Tagen empfohlen, mit eintägiger Pause und auch Pause vor den fruchtbaren Tagen, damit sich die Spermien gut bilden können.

      Habe heute zwei gesunde Kinder, wobei das zweite eigentlich nicht mehr geplant war; der Zyklus war in diesem Monat halt anders und da hat es gleich geklappt. Ist ja meistens so, wenn man schwanger werden will passiert nichts und wenn man nicht mehr will, zack, gleich schwanger!!

      Entspannt euch und seid nicht verkrampft. Ich wurde auch ausgerechnet im Umzugsstress schwanger, als wir nämlich den Kopf mit anderen Dingen voll hatten.

      Daher gebe ich dir die Empfehlung meines Gyn weiter: :bettherz: alle 2 Tage in der Mitte des Zyklus.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Huhu

      wir hatten auch den Kinderwunsch nach OP. Habe mich nicht verrückt gemacht und siehe da eineinhalb Jahre nach OP hat es gelappt.

      Du musst deinem körper Zeit geben so eine OP ist kein kleiner Eingriff und er hat auch mit der Abnahme zukämpfen.

      LG Nana
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105239/.png]


      Anfangsgewicht 168 kg
      OP Gewicht 160 kg
      Entlassungsgewicht 150kg

      Mein OP Bericht
    • huhu canon,

      nein, keine erfahrung, habe meine motten vor der op bekommen. aber sonst würde ich mal zum endokrinologen gehen und da alle werte checken lassen. kann ja nach so einer op schon mal durcheinander geraten.

      liebe grüße
      nicki