mein erster Gewichtsstillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erster Gewichtsstillstand

      Hallo an alle


      ich bin mitte Mai 2012 operiert worden mit einem Ausgangsgewicht von 117 Kg bei 1,55m = BMI 49, für alle die meinen is ja wenig Gewicht.
      Für mich war es doppelt von dem was ich wiegen sollte. Nun sind 4 Monate post OP und mein Gewicht steht seit ca 3 Wochen. Ich bin schon ein UHU und ist schon ein tolles Gefühl. Ich stress mich nicht da ich ja weis der Körper muss mal ne Pause einlegen, hoffe nur nicht allzulange... hihi. Die Komplimente sind schon schön zu hören und auch von nahen Verwandten zu hören das sie Stolz auf mich sind, weil ich die doch nicht ganz leichte OP auf mich genommen habe. Bald gibt es mal ein paar Zwischenstandsbilder. Euch noch viel Energie und Gute Wünsche

      :drueck:
      lieben Gruss, :hallo: Bianca



      Delphine lächeln noch wenn sie gequält werden

      OP Gewicht Mai 2012: 117 Kg
      Gewicht Dez. 2012 : 96 Kg
      Gewicht Febr. 2013: 83

      Abnahme: 34 Kg
    • Huhu Bianca, :hallo:

      das mit dem Stillstand wird schon wieder, Du weißt ja Bescheid und gerätst nicht in Panik. :positiv:

      Bald geht´s wieder weiter runter und die Komplimente können wieder prasseln :zwinkert:

      Bin schon gespannt auf die Bilder :=): :=):
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Wünsche viel Geduld und daß es bald für Dich weiter "abwärts" geht ... natürlich nur mit dem Gewicht - ansonsten Daumen hoch .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ...ja, Geduld!

      Ich sage immer zu meinem Mann, grade, wenns mal steht:

      "Lieber Gott, gib mir Geduld, sofort!"

      Es ging, auch wenns mal Stand, trotzdem weiter, vielleicht nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber es geht weiter, Kopf hoch!