ABSAGE ich kann es nicht glauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABSAGE ich kann es nicht glauben

      :406: hallo ihr lieben



      also da hole ich heute morgen die post und sehe ,das es von der aok ist.
      also schnell nach oben und was muss ich lesen . keine kostenübernahme für meine beinstraffung.

      ich bin aus alles wolken gefallen. das kann doch wohl nicht war sein.

      ausgeflippt bin ich :337:

      diese bekloppten mitarbeiter. da telefoniert man stundenlang mit denen rum und erklärt ihnen alles bis ins kleinste detail und dann wird einem am telefon gesagt.
      ich kann das gut verstehen, bei einer solchen abnahme muss einiges gemacht. und ich werde mich persönlich dafür einsetzten das die beinstraffung sofort genehmigt wird. und befor sie die weitern ops beantragen informieren sie mich bitte vorher, damit ICH mich mit dem krankenhaus in verbindung setzten kann, damit die beim nächsten mal ein bodyliffting beantragen sollen. weil es ja im enddefekt billiger ist als unterumständen noch weitere bzw. mehrere ops.

      und ich blöde kuh glaube ihm das auch noch :prügel: sollte man mich

      aber morgen werde ich den ach so netten und zuvorkommenden



      HERR LARSEN


      von der aok mal fragen ob er mich :409: wollte.



      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • :friends: das tut mir aber leid...... :friends:
      >fühldichmalganzliebindenarmgenommenvonmir<

      Aber bitte jetzt nicht aufgeben :dubistprima:

      Ruf den Herrn von der AOK an und frag ihn direkt, oder noch besser - geh hin und schau ihm in die Augen ! :405:

      Laß dir das nicht gefallen - kämpfe weiter :nicht mir dir:

      - und dann berichte uns morgen wieder !

      Ich drück dir dafür alle Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Liebe Grüße Chris
    • :499: Michaela,
      war das von Herrn Larsen vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, gleich ein Bodylifting zu beantragen - weil billiger?
      Solltest Du aufgrund der Absage jetzt ein Bodylifting beantragen :wirr: weil doch billiger :rolleyes:. Könnte sein das er das einfacher bewilligen kann??? Nur mal so ein Gedanke...
      Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, für eine Bewilligung :daumen:
      Liebe Grüße Elke
    • Hallo Michaela, :499:

      lass Dich erst einmal ganz fest drücken :knuddel: .
      Ich würde auch mit diesem Herrn sprechen, wenn möglich persönlich. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du ihn überzeugen kannst, dass Du noch Deine Genehmigung bekommst. :friends:
    • RE: ABSAGE ich kann es nicht glauben

      hallo michaela,

      erstmal, es tut mir leid für dich, dass ein traum geplatzt ist und man mit so einem blöden schreiben, doch wieder ganz schön runtergezogen werden kann aber ich lese aus deinem text das gleiche wie elke, bei deinem enormen gewichtsverlust :dubistprima: muss ja sowieso mehr gemacht werden...es werden wohl nicht die kosten für die op´s selbst sein aber jedesmal die krankenhausaufenthalte, die tage da kosten ja enorm..vielleicht hat er es wirklich so gemeint, wie er es gesagt hat...ich drück dir ganz doll die :daumen:

      lg anett
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1gurtP_i69P_170_87,8_99_abs.png]
      (dann werde ich mal den gürtel enger schnallen :tatschel:)


      Wir leben alle unter demselben Himmel,
      aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    • :406: hallo ihr lieben



      habe heute morgen mit dem herr larsen von der aok gesprochen bzw. mein mann. ich bin zu impulsiv was nicht zum vorteil ist.

      geschleimmt hat es das es aus dem hörer kam. so unter dem motto.

      ich habe schon mit ihrem anruf gerechnet. aber er könne nichts machen. wir müsten jetzt den widerspruch bei der aok abgeben und dann könne er veranlassen das ich nochmals vom medizinischen dienst untersucht werde. und er würde nach wir von zu seinem wort stehen.


      :407: :407: :407: wir werden sehen was dabei raus kommt.


      zu deiner frage teklas

      bei mir ist es nicht nötig, weil meine haut gesund und absulut keinerlei risse oder pilze in dem hautfalten habe. und eine gesunde haut auch wenn zu viel davon vorhanden ist braucht nicht operiert werden.
      alles ander fällt in den kosmetischen bereich und dafür sind sie nicht zuständig.


      wie gesagt wir werden sehen.

      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • :406: hallo ihr lieben


      so und heute morgen war dann mein mann bei der aok und wollte den widerspruch einreichen ging leider nicht, was wir nicht wusten ich muss das unterschreiben.
      eigendlich logisch :335:


      nun gut aber die sachbearbeiterin war sehr nett und meinte dann zu meinen mann, sie wurde ihm einen guten tip geben.

      gehen sie zum hausarzt und lassen sie sich bescheinigen das es medizinisch notwendig ist die beinstraffung zu machen.

      also gesagt getan. montag mittag habe ich bei meinem hausarzt den termin und alles weitere mit ihm zu besprechen. damit ich dann am dienstag den widerspruch letztendlich abgeben kann.


      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • Hallo Michaela,

      dann wird das bestimmt auch klappen.
      Einfach nicht locker lassen !
      Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das
      dein Widerspruch Erfolg hat.

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“