Patienten-Informationsveranstaltung in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Angelika
      lt. Fahrplanauskunft der MVG fährt die S6 ab Ostbahnhof z.B. 13.43 Uhr - 14.03 Uhr - 14.23 Uhr im 20-Minuten-Takt.

      Am Ostbahnhof ist das Umsteigen besser, weil nicht so weit zu laufen ist.

      Ich freu mich - ich denke ich werde so ab 14.30 in Gräfelfing unterwegs sein - vielleicht sitzen wir ja alle in der gleichen S-Bahn :hallo:

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • @ bea,

      ich fahr nun doch einen Zug früher, das wird mir sonst zu stressig. Wollte eigentlich noch was erledigen, das habe ich nun meinem Mann
      auf´s Auge gedrückt :o))
      Ich bin so kurz nach 13.oo h am Ostbahnhof, dann kann ich noch gemütlich eine Cappu schlürfen und mach
      mich dann auf zur S-Bahn ( 13.43 h) nach Gräfelfing.
      Freu mich auch schon, danke für den Abfahrtszeiten der S-Bahn. :hallo: :hallo: :hallo:

      @ sweety: Du willst wohl mein Sportprogramm ausbauen :grinsen: .
      Der Zug aus Rosenheim kommt im Holzkirchner Bahnhof an.
      Da renn ich erst mal vor bis zur Halle vom Hauptbahnhof und dann quer durch den ganzen Bahnhof zur S-Bahn.
      Da bevorzuge ich die kurzen Wege im Ostbahnhof :grinsen: :grinsen: , da weiß ich auch, wo´s den leckersten Kaffee gibt ;) ,
      aber trotzdem :dankeschön:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallp Angelika,

      dann fahren wir mit der gleichen S-Bahn - die fährt in Pasing um 14.03 Uhr - dann treffen wir uns sicher am Bahnhof in Gräfelfing :super:

      Dann bis morgen
      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Ich habe beschlossen, dass ich mit dem Auto fahre, denn hier kann ich mich - wenn der Rücken im Heimweg streikt - ohne Probleme hinlegen. Ich kann jederzeit auf eine saubere Toilette an einem Rasthof (Sanifair läßt grüßen), muss meine Unterlagen im Zug nicht nach oben heben, was absolut rückenschädlich ist und kann dann letztendlich fahren, wenn wir fertig sind und nicht wann mein Zug fährt. Sollte ich in einen Magestau reinkommen (Oktoberfest, Fußballspiel usw). dann gibt es ja den Antenne Bayern "Stauschrauber". Dieser bringt mich dann schon in die Klinik. Hat die Klinik eigentlich eine Tiefgarage, denn Parkplätze sind ja dort Glückssache. So - ich düse in den nächsten 30 Minuten los und freue mich auf Euch. :friends:

      Treffen wir uns dann in der Cafeteria?
    • @ Ramona: also mit Parkplätzen hatte ich da noch nie Probleme !

      Es gibt zwar neben der Praxis eine Tiefgarageneinfahrt, die gehört aber glaub ich zum Mietshaus nebenan!

      Wünsch Euch viel Spaß und finds ganz schade, dass ich nicht dabei sein kann!

      Lg

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • Ich bin wieder sicher zu Hause angekommen. Es war interessant, was man heute alles erfahren hat :wow: ;)
      Super, dass einige vom Forum da waren ... So ein kleines Forumstreffen ist immer wieder schön. :friends:
    • :hallo1: Ramona,

      bist doch schneller als ich gewesen, der Zug hatte fast eine Stunde Verspätung, wegen Streckensperrung.
      Personen auf den Gleisanlagen bei Hackerbrücke, d.h. um ein paar Betrunkene von der Wies´n von den Gleisen zu bringen,
      braucht man fast ne Stunde.
      Jetzt rufe ich erst mal im Hotel an, melde mich dann :125:
      Bilder kommen dann auch noch :o)

      War aber schön, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Angelika :hallo:

      Ich habe mich auch gefreut, Dich und einige User/Innen vom Forum persönlich kennengelernt zu haben :friends:

      Die Bilder sind schön geworden und wenn Rubin ihr o.k. gibt, dann können wir sie einstellen. Du kannst mir gerne die Bilder an info@adipositas24.de schicken. Rest der PN wird auch gleich beantwortet. :125:

      Kann es sein, dass Dein Foto nicht die optimale Auflösung hatte. :nix:
      Bilder
      • Ramona_Vortrag_Dr. Meyer.jpg

        34,8 kB, 1.539×1.090, 56 mal angesehen
    • Hat mich auch sehr gefreut, Euch persönlich zu treffen - mein Heimweg war ganz unspektakulär :] ...

      Darf ich die Bilder sehen, bevor sie veröffentlicht werden? Fotos machen mir immer noch Schweißausbrüche :genervt:

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Hallo Bea :hallo:

      Du brauchst wirklich keinen Grund haben, Dich zu verstecken. Ein Avatare wäre sogar super :positiv:
      Mail an Dich mit den Bilder ist unterwegs zu Dir. :friends:
    • Huhu Bea,

      jetzt hab ich Dir die Bilder in "guter Qualität" auch noch gemailt, wäre schön, wenn wie sie sehen könnten.

      @ Ramona, hab Dir die Bilder auch nochmal in guter Auflösung geschickt.
      Das Foto ist nur ein Ausschnitt und dann habe ich es auf 34 kb verkleinert :o), und das gestern,
      nach der Promille-Express-Heimfahrt.
      Musste im Zug ein paar Mal über Personen, die betrunken im Zug lagen drübersteigen, die sind alle das bayerische
      Bier auf der Wies´n nicht gewöhnt. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Euch einen schönen restlichen Sonntag, bei uns regnet es ohne Unterbrechung. :heul:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :314: die Bilder sind angekommen

      Egal, ob dick oder dünn - ich finde es immer eigenartig sich selbst auf Fotos oder Filmen zu sehen, fühlt sich fremd an.

      Auf ein Foto als Avatar im Forum verzichte ich auch aus verschiedenen Gründen weiterhin (nicht aus den o.g.) - wer mich sehen will, muss in die SHG kommen.

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • sweety666 schrieb:

      Nur gut das du mich nicht auch fotografiert hast ;-)

      Ich fand die Vorträge interessant, aber der ein oder andere Vortrag hätte mit Sicherheit nicht so ausführlich behandelt werden müssen.


      Hallo Sweety :hallo:

      Du warst auch dort ? Wo hast Du Dich versteckt? In welcher Reihe hast Du gesessen?
      Ich denke, der erste Vortrag hat den Rahmen massiv gesprengt. :panik:
    • Hihi, :grinsen:
      das haben wir wohl alle gedacht, die Hormone waren etwas zu viel :=): :=): :=):
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ja, ja .... die lieben Hormone. :grinsen:

      Dennoch ein großes :dankeschön: an Dr. Meyer.
      Bilder
      • Dr. Meyer.jpg

        592,2 kB, 1.704×2.272, 65 mal angesehen
      • Frau Peters_1.jpg

        498,49 kB, 1.704×2.272, 54 mal angesehen
      • Frau Peters_2.jpg

        667,65 kB, 1.704×2.272, 61 mal angesehen
      • Angelika_Ramona_1.jpg

        357,77 kB, 1.139×1.699, 58 mal angesehen
      • Angelika_Ramona_2.jpg

        541,92 kB, 1.486×1.704, 61 mal angesehen
    • Mir war das auch eins zuviel an Hormonen, etwas trocken und nicht wirklich mitreißend.

      War ganz gut, daß ich gefahren bin, hatte so meine Schwierigkeiten die Maschine anständig auf der Straße zu halten. War heilefroh, als ich daheim war.

      Aber deinen Vortrag hätte ich dennoch gerne gehört Ramona.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Anderl schrieb:


      Aber deinen Vortrag hätte ich dennoch gerne gehört Ramona.


      Ich denke, dass Du sicherlich in den nächsten Monaten die Möglichkeit dazu hast :ichsagnix: