SHG-Abend am 03.10.2012, "Tag der Deutschen einheit"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Abend am 03.10.2012, "Tag der Deutschen einheit"

      Hallo lieber SHG´ler,

      Am 03.10.2012 um 19:00 Uhr findet die SHG wie gewohnt statt, ich habe das mit der Organisationsabteilung des KKH-Do-Brackel abgeklärt,
      man hat nichts dagegen!

      Also, wer kommen möchte am "Tag der Deutschen Einheit" ist herzlich eingeladen!



      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Micha,
      Prima ich freu mich!

      hoffentlich kommen auch noch Andere SHG´ler, das wir beide dort nicht allein sitzen! :drueck: (hoff)
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo zusammen,

      ob wir kommen werden, weiß ich noch nicht so recht. Ich weiß noch nicht, was an dem Tag ansteht. Und je nachdem, was gemacht wird, komme wir oder auch nicht. Wenn wir nicht da sind, wünsche ich Euch aber trotzdem viel Spaß.

      Bis denn

      Tanja
    • Ich freue mich über jede/jeden der kommt!

      Also Mittwoch SHG trotz Feiertag! KKH-DO -Brackel! 19:00Uhr 4.Etage Konferenzraum West!

      Liebe Grüße,

      Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Sorry, aber ich kann nicht kommen. Ich liege seit Montag flach mit :krank01 - zum Glück - nur einer Magen-Darm-Geschichte :c: . Aber ehrlich gesagt macht man sich doch noch sorgen, auch wenn die OP jetzt ein Jahr zurück liegt. Aber es geht mir schon wieder etwas besser und ich gehe auch morgen wieder arbeiten (irgendwie muss ich die Bazillen doch los werden, oder?).

      Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und dann bis zum nächsten Mal.

      Liebe Grüße

      Tanja :(
    • Hallo Tanja,
      schade, das du nicht kommen konntest, aber ist ja logisch bei so einer Sache würde ich auch vorziehen zu Hause zu bleiben!

      Ich wünsche Dir gute Besserung! :gutebesserung:

      @Alle SHG Besucher gestern:

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für Euer zahlreiches Erscheinen trotz Feiertag, ich persönlich und meine Frau, fanden es sehr toll gestern dank Eurer Mitwirkung!
      Vor allem Ingrid hat sich sehr über euch gefreut!Sie läßt nochmals recht herzlich :314: sagen! :knuddel:
      Die Angelegenheit "Stammtisch" ist in Arbeit und wir geben rechtzeitig Bescheid, das sich jeder darauf einrichten kann!

      Bis dahin wünschen wir Euch einen erfolgreichen Monat!

      LG Thomas und Ingrid! :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au