imm noch nicht richtig geblockt :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • imm noch nicht richtig geblockt :(

      Hallo Ihr

      lieben seit ich im frühjahr entblockt wurde hab ich immer noch nicht die richtige blocken. der Arzt blockt mich jedes mal nur mit 0,5 ml und mehr nicht.? Warum ist das so ? Mich nervt das ich kann alles essen und habe auch schon 1 Kg zugenommen :( bin frustiert,

      Morgen habe ich wieder ein Termin zum blocken,

      Meint ihr ich soll dem Arzt das mal sagen das er mich mehr blocken soll? Wie soll ich mich verhalten wen er mich morgen wieder nur 0,5 ml blockt. ?

      Ich kenne doch meinen Körper jedes mal sagte ich das es zu wenig ist und der Arzt geht nicht darauf ein. :(

      Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben wie dem Arzt klar machen kann das er mich mehr blocken soll und genauer schauen soll ?

      Lg sina
      Liebe GRüße
      Sina

      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87153/.png[/img] [/url]
    • Hallo Sina,

      kontrolliert denn Dein AC, wie viel ml noch im Band drin sind bevor er blockt? Flüssigkeit erst einmal rausziehen; ist zwar nicht so angenehm, wäre aber wichtig zu wissen, ob ggf. Flüssighkeit ausm Band verschwunden ist.

      Mein Band (hatte ich 6,5 Jahre lang) war mit 6,5 ml quasi dicht. Meine optimale Blockung lag so bei 5 bzw. 5,5 ml.

      Es besteht nach dem Blocken halt die Gefahr, dass der Magen etwas anschwillt, daher hieß es in meiner früheren AC-Klinik auch immer, danach ein paar Tage flüssige oder breiige Kost, falls das Trinken aber nicht gehen sollte, immer umgehend melden, dann müsste wieder etwas entblockt werden.

      Viele Grüße, Elke.
    • Hallo Sina,
      ich dachte damals auch .... komm block doch mal mehr!
      Leider mußte ich auch die ander Seite kennen lernen. Ich konnte danach weder essen noch trinken! Nicht mal Tee!!!!
      Also lieber in kleinen Schritten, wobei ich 0,5 ml nicht wenig finde.
      Es dauert schon,bis man das richtige Maß hat.
      Solltest DU dennoch zunehmen. Evtl. mal ein Ernährungsprotokoll über ein paar Tage schreiben.
      Kannst Du denn essen wie vorher? HAst DU ein Sättigungsgefühl? Sorry hab nicht viel gelesen.....
      Wünsch Dir das alles gut wird!!!!
      LG Evi :drueck:
    • ... denke mir, "gut Ding will Weile haben" .. was nützt denn eine Hammerblockung, wenn Du danach Deinen Körper nicht mehr ausreichend mit Trinken und Essen versorgen kannst???
      Lieber langsam und gut, und ich denke, wenn´s dann "stimmt" werden die Pfunde auch wieder purzeln.
      Wünsche alles, alles Gute ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz