Welcher Fisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Fisch?

      :hallo1: zusammen

      mich würde mal interessieren welcher Fisch am geeignetsten kurz nach einer Schlauchmagen OP am geeignetsten ist bzw. am bekömmlichsten ist. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich war eigentlich nie ein Fisch Freund deshalb kenne ich mich damit nicht so aus.

      Danke schon mal im voraus.
      LG Manu


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118908/.png]

      28.08.12 - Schlauchmagen OP
      :freu:

      Erstes Ziel erreicht : 10.10.2012 -25kg



      Zweites Ziel -30kg erreicht: 02.11.2012



      Drittes Ziel -35kg Erreicht: 17.11.2012



      Viertes Ziel -40kg
    • Ich esse überwiegend Seelachsfilet, Lachsfilet, Forelle (auch geräuchert, aber das muss man ausprobieren). Lachs ist natürlich etwas fetthaltiger, aber sehr gesund.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117991/.png]

      * * * * * * 44 kg davon bereits vor OP abgenommen * * * * * *
    • .. war auch nie fischfreundin .. mittlerweile esse ich es 2-3x die Woche.

      Angefangen habe ich mit Seelachsfilet - nur ein paar Gabeln und fand das ganz bekömmlich.
      Dann Lachssteak, oder geräuchert. Thunfischsteak gebraten, oder a.d. Dose.
      Ich glaube, essen kannst Du alle ---- halt gut gekaut, bissen für bissen und früh genug aufhören.

      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:
      Ich habe auch mit Thunfisch aus der Dose angefangen, Lachs geräuchert und selbst Tintenfisch gut gekaut ging gut.
      Allerdings muß ich sagen, dass ich bis jetzt alles (in Maßen) gut vertragen habe.
      Ganz am Anfang habe ich mir Lachs pürriert, hat auch geschmeckt.
      LG Karin
      :alles:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • ... Lachs püriert mit einem kleinen Teelöffelchen Creme fresh (und so´s vertragen wird einem Spritzer Zitrone), gibt einen dollen Brotaufstrich .... geht auch mit geräucherter Forelle.
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • bei mir ging auch Süßwasserfisch ganz gut. Z.B. Bodenseefelchen, Saibling und Pangasius. War aber schon schon immer ein Freund von Fisch
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen