Ab wan Salat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: zusammen

      hab mal eine Frage an unsere Schlauchis ab wann darf man Salat essen ich hab so große Lust auf Blumenkohlsalat. Blumenkohl steht ja auf der Liste und wäre in Ordnung aber wie sieht es mit dem Essig aus?
      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      LG Manu


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118908/.png]

      28.08.12 - Schlauchmagen OP
      :freu:

      Erstes Ziel erreicht : 10.10.2012 -25kg



      Zweites Ziel -30kg erreicht: 02.11.2012



      Drittes Ziel -35kg Erreicht: 17.11.2012



      Viertes Ziel -40kg
    • ... Salat nach noch nicht einmal 4 Wochen, mmmmmmh

      Hi Manu!
      Du wurdest 1 Tag vor mir operiert, also mit dem Salat, na ja, ich weiß nicht,
      Okay, meine Flüssigphase wurde vom KH auf 4 Wochen erhöht, weil sie im meinem Magen eine Läsion nähen mussten, also darf ich erst ab nächster Woche mit dem Brei, etc. anfangen. Wie sieht es denn bei Dir mit dem Sodbrennen sonst so aus? Ich würde wirklich jemanden kompetenten fragen, bevor Du das testet. ich freu mich erstmal auf nächste Woche, denn ich kann keine Suppe mehr sehen.
      :alles:

      Lieben Gruß
      Geli
    • :hallo1:
      Sodbrennen hab ich noch gar nicht gehabt, aber ich werde lieber warten bis zum 4.oktober da hab ich die Kontrolluntersuchung und dann frage ich meine Ernährungsberaterin habe Angst den Rest des Tages dann über dem Klo zu hängen :kotz:
      LG Manu


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118908/.png]

      28.08.12 - Schlauchmagen OP
      :freu:

      Erstes Ziel erreicht : 10.10.2012 -25kg



      Zweites Ziel -30kg erreicht: 02.11.2012



      Drittes Ziel -35kg Erreicht: 17.11.2012



      Viertes Ziel -40kg
    • Hallo Manu

      Ich glaube Du musst es einfach ausprobieren. Was bei dem Einen geht muss bei dem Anderen noch lange nicht gehen...

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Liebe Manu,
      wenn Dich sehr danach gelüstet ... Ausprobieren! Ein Teelöffelchen gut gekaut .. WARTEN .. weiteres Teelöffelchen, gut kauen ... WARTEN ... also mir hat Essig nix ausgemacht ... vielleicht anfangs ein bissje weniger, als zuvor ...
      LG und guten Appetit - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Liebe Manu,

      Salat habe ich erst ganz ganz spät gegessen. Ich hatte anfangs aber auch viele Probleme mit der VErdauung und Salat hätte ich definitiv nicht vertragen, Blumenkohlsalat erst recht nicht.

      Aber das ist wie bei ganz ganz vielen Nahrungsmitteln. Das muss man ausprobieren. Der eine verträgt das eine, der andere verträgt es überhaupt nicht.

      Liebe Grüße
      Nicki