Stammtisch der SHG Herne am 5.10.12 im Cafe del Sol in Herne!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch der SHG Herne am 5.10.12 im Cafe del Sol in Herne!

      Hallo Ihr Lieben,

      wie schon in der SHG besprochen findet unser Stammtisch diesmal im Cafe del Sol in Herne statt. :diskussion:

      Den Tisch habe ich bestellt erstmal für 10 Personen, bitte meldet Euch bis spätestens 2.10.12 verbindlich an, damit ich noch die genaue Personenanzahl angeben kann. Das heißt natürlich können sich auch ein paar mehr als 10 anmelden :zwinkert: Also haut rein ich freu mich auf ein zahlreiches erscheinen. :=):

      Ich freue mich sehr auf gute Gespräche und natürlich viel Spass und lecker :alles: und :kaffeetasse:

      :family:

      Klick hier dort sind wir!


      Bitte führt die Liste weiter fort :dankeschön:


      1. Ramönchen
      2.
      3.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • ... und die wanda, die weder eine SHG noch einen Stammi hat, wünscht Euch allen, die Ihr in der Nähe lebt .. daß ihr diese Chance wahrnehmen könnt!!!! ABER, auch eine kleine, feine Truppe ist besser als NIX ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: ,

      leider kann ich diesmal nicht dabei sei, denn ich fliege genau am Freitag in den Urlaub :poolschwimmen: ,

      aber ich denke natürlich auch an euch und den ersten Cocktail :caipi: am Freitag trink ich auf euch, vielleicht auch noch ein paar mehr :408:

      bis dahin drück ich euch :gruppenlieb:

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Stop-Wir kommen auch!!!

      1. Ramönchen
      2. Heike
      3. Lothar
      4. Herr Aberle (Gast)
      5. Ulla
      6. Ingo
      7. Alex
      8. Yvonne :schlumpf:
      Viele liebe Grüße,

      Ingo Rost
      Weidenstr. 25
      46149 Oberhausen
      Tel.: 0208-6253-167
      Fax.: 0208-6253-215
      Mobil: 0151-40120704
      chancengeber.radiomagazin.de
      popcorn@radiomagazin.de

      :imgriff:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/104084/.png]