Hallo nach eine halben Ewigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo nach eine halben Ewigkeit

      Hallo in die Forumswelt.

      Nun bin ich nach einer ganzen Ewigkeit wieder im Besitz eines eigenen Notebooks und kann entlich wieder aktiv an der onlinewelt teilnehmen.

      Allerdings muss ich sagen geht es mir mieserabel,wie sagt man so schön;,beschissen wäre geprahlt?!

      Ich habe seit Jannuar nicht ein einziges Gramm abgenommen nichts rein gar nichts.

      Und ich schwöre ich habe mich noch niemals so ausgewogen und gesund ernährt wie in den letzten Monaten.

      Ebenso wie meine Körperliche Bewegung die extrem angezogen hat.

      Aber es geschieht nichts!

      Ich bin ehrlich gesagt heute frustrierter wie vor der OP. Denn mit dem Schritt und dieser enormen Umstellung meiner Gewohnheiten und trotzdem meinem Ziel immer noch Lichtjahre entfernt ...

      NEIN ich sage nicht das ich nicht schon einen Meilenstein an positivem erreicht habe und ich bin dankbar dafür das ich fit und weitaus schlanker bin wie vor einem Jahr ... aber mache ich mache mir nichts vor!

      Da wo ich jetzt stehe fangen andere erst an!

      Mich verlässt der Mut und ich resigniere so langsam .. egal was ich mache ich komme nicht weiter.

      Dazu kommt das ich merke das ich doch weit aus mehr essen kann als es mir lieb ist.Und auch der Hunger meldet sich schon öfter.

      Standhaft bin ich weiterhin mit Zucker & Co .. das WILL ich nicht mehr zu mir nehmen .

      Naja .. so geht es mir und ich wünschte es wäre anders.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Hallo Krümel,

      das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht.

      In meiner SHG ist eine Person, der es genau so erging wie dir, sie hat mit der Ernährungsberatung und ausreichend Sport nichts mehr abgenommen. Sie lag mit mir im KH im selben Zimmer. Das wurde mit dem Chirurgen hier besprochen - wir haben ja das Glück, dass unser Doc bei jedem Treffen der SHG anwesend ist - er meinte dann, dass eine weitere OP, also ein Bypass hier weiter hilft. Sie hat nun einen erneuten OP-Termin und wir sind alle mächtig gespannt.
    • :hallo1: Steffi,

      das ist natürlich bitter, dass Du nichts mehr runter bekommst. ;(
      Aber statistisch gesehen liegt der Abbau der Übergewichts mit dem Schlauchmagen bei ca. 60 %.
      Vielleicht gehörst Du einfach dazu, der Schlauchmagen hat seine Dienste eingestellt, und Du kannst nun machen was Du willst, es geht nichts mehr runter.
      Natürlich gibt es einige, die es mit dem Schlauchmagen schaffen, ihr Übergewicht komplett zu verlieren, aber eben längst nicht alle.

      Mach Dich deswegen nicht verrückt, ich an Deiner Stelle würde das mit dem AC besprechen.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1: ,


      mir geht es ähnlich.

      Mein Wunschgewicht werde ich wohl nicht mehr erreichen irgendwann gibt der Körper nichts
      mehr her. Entweder Du akzeptierst das, oder lass Dich von DeinemAC beraten.

      Ich wünsche Dir das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

      Wir Können nicht alle Idealgewichtler werden.


      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Ihr lieben,

      @ nicki ... ich habe am 18. meinen Termin,doch ehrlich gesagt sehe ich das ehr nicht als Hilfreich da wir unsere diverenzen hatten und ir ja so einiges Unterstellt wurde!Ich hoffe das es denn noch positiv verläuft.

      Protokoll habe ich geführt und es hat sich ( bis jetzt aktuell wo der Hunger zurück kommt ) nichts negativ verändert.Ehr immer mehr in richtung Perfekte Ausgewogenheit !!!


      @ Marlies ... akzeptieren kann ich es bei bestem Willen nicht.Ich habe ja nicht einmal den UHU geschafft.Da müsste noch vieles mehr runter um das ich mich gesund nennen kann.Von der Estetik mal ganz zu schweigen.Von dem absoluten Traumgewicht habe ich mich ja schon längst verabschiedet.Aber 20 kg müssten es doch noch werden.


      Ich hoffe das ich Unterstützung bei meinem AC bekomme,denn so ist es nicht auszuhalten.Kurz vor dem Ziel ein STOPP Schild ... :spinnst2:


      :ihrseidprima:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Hallo Krümel,

      ich weiß ja nicht, aber mit Frau G. in der Nachsorge war ich auch nie soooooo zufrieden.
      Ich war beim letzten Mal bei Fraus Dr. V. und sie war soooo motivierend und lieb und seitdem flutscht es wieder!!!


      Es gibt Menschemd ie habe eben auch mal ein Jahr oder fast ein Jahr einen Stillstand. Ich glaube, Cyanita weiß da auch Etwas zu zu sagen :)

      Glaub an dich!! Gib nie auf :)
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Hallo Krümel!

      Es ist schön zu lesen, dass Du wieder da bist, aber nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht.
      Ich finde es natürlich schade, dass Du nicht mehr abnimmst. Das ärgert frau ja sowieso immer ganz dolle :kopf:

      Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet und Du Dein Traumgewicht doch noch erreichst!

      Das packst Du schon.

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • .. drücke ebenfalls die Daumen .. und würde mich im ähnlichen Fall an Mü/bogenhausen wenden .. denn ich WILL so bleiben, wie ich bin .. LG
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz