Wer weiss was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer weiss was?

      Hallo,

      hatte am 24.08.2012 meine SchlauchmagenOp.
      Seit Freitag hatte ich Schüttelfrost,dann Fieber,Durchfall und Bauchschmerzen und ab und an Brechreiz.
      Am Sonntag war der Schüttelfrost und Fieber weg,aber Durchfall und Schmerzen sind geblieben.
      Am Montag gleich zum Hausarzt,der mich aber sofort wegen meiner Op in die Klinik schickte.
      Dort wurde mir Blut genommen und Schluckröntgen gemacht.Schluckröntgen war ok.
      Würde nachhause geschickt ohne Medikamente mit einen Termin am Donnerstag zur Magenspiegelung.
      Beschwerden sind immer noch da,kann nix essen und sogut wie nichts trinken,in der Nacht wache ich alle Stunde auf wegen den Bauchschmerzen,die da am stärksten sind.
      Gestern hat Klinik angerufen das meine Entzündungswerte hoch sind und ich Termin machen soll für CT.
      Der aber frühestens am 5.10....ist.

      Hat jemand ähnliches gehabt und kann mir helfen was das ist?
      Dachte ja erst an einen Magendarm Virus...

      Lg
      Sabrina
    • :125:


      Oh du arme, ne da kenn ich mich nicht aus.

      Wenn die Klinik für ein CT erst am 5.10. einen Termin hat, dann geh doch woanders hin.

      Bis Zum 5.10. würde ich mit diesen Schmerzen nicht warten,
      damit ist nicht zu scherzen, ansonsten lass mein Dein HA einen Termin für Dich
      vereinbaren dies geht dann manchmal schneller.

      Dir wünsche ich alles Gute

      Marlies :drueck: :drueck:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich will jetzt keine Angst machen aber meine Bettnachbarin hatte ähnliche beschwerden, alllerdings hat sie sehr viel Gebrochen und die Ärzte fanden erst 2 Wochen später heraus das es ein Darmverschluss war.

      Ich hatte mir dierekt im Krankenhaus einen Magen-Darm- Virus eingefangen, allerdings nur Durchfall, übel war mir nicht. Aber Fieber hatte ich fällt mir grad ein.

      Und im Moment ist wieder so ein ganz böser Virus im umlauf, er fängt mit Erkältung an und dann kommt es zum Durchfall und Erbrechen.

      Mehr weiß ich leider auch nicht, aber wenn es dir schlechter geht, SOFORT INS KRANKENHAUS!!!!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • Hallo Sabrina, hier kann ich leider nicht helfen. Ich hatte zum Glück bisher keinerlei Probleme mit meinem Schlauchmagen. Aber ich muss Nicki beipflichten. Wieso dauert das so lange mit dem CT, wo Du so Schmerzen hast ?? Ich würde da auf jeden Fall Druck machen. Lass Dich mal :friends:
      Lg Sabine

      Wer kämpft kann zwar verlieren - aber wer nicht kämpft hat schon verloren

      1. Erstest Gespräch mit Hausarzt über OP 29.11.2010
      2. Antrag nach MMK + Attestesammeln bei KK abgegeben 16.05.2011
      3. MDK verlangt am 27.06.11 eine VT - Antrag liegt "auf Eis" bis zum Zwischenbericht der VT
      4. Zwischenbericht 07.02.12 bei KK eingereicht OP ZUSAGE !!!! am 27.03.12 - Ich GLAUB ES NICHT !!!!
      5. OP Termin am 23.06.12 ! Neues Leben ich komme !
    • Danke erst mal.

      warum das so lange dauert,weiss ich auch nicht.
      Hab ja morgen meine Magenspiegelung.
      Das Krankenhaus hat gesagt der Termin für CT muss mein Hausarzt selber machen,weil sie dieses nicht könnten...
      Ist auch nicht in der Klinik,ist nebenan,da Klinik keines hat.
      Mein AC hat auch nichts weiter gesagt,werde ijn aber morgen sagen das ich das nimmer mitmache.
      Durchfall ist jetzt nicht mehr so stark und ich habe heute das erste mal einen Toast gegessen.
      Aber die Schmerzen sind noch da....
      Mal sehn was der morgige Tag bring....
      Hoffe mein AC weiss was er tut.....

      Alles liebe
      Sabrina
    • .. liebe Sabrina,
      wünsche Gute Besserung .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz