SHG Mü.-Bogenhausen am Mittwoch, den 03.10.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen am Mittwoch, den 03.10.2012

      Liebe SHG´ler,

      ja es ist richtig, wir werden die SHG dieses Mal am Feiertag abhalten. Ich denke das dies kein Hindernis sein dürfte, im Gegenteil, evtl. können dann die, die sonst keine Zeit wg. Arbeit oder Babysitter haben, auch mal kommen.

      Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Cafeteria (1. Stock) der Chirurgischen Klinik Mü.-Bogenhausen, Denninger Str. 44 in München

      Bis dahin, schöne Zeit

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ... wünsche ein gelungenes Treffen .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Oh ja.. annem Feiertag.. da kann ich auch kommen.. *juhuuuuuu*
      Sonst is das immer recht stressig.. arbeit -> heim fahren -> Kind und Hausaufgaben -> Essen kochen und auf bessere hälfte warten.. dann isses schon 18:30 Uhr.. und dann von haar reinfahren.. das schaff ich im normalfall leider net.. aber so.. Perfekt.. ^^
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.
    • :schieb: ....dann bis morgen, evtl. bekommen wir auch Besuch, doch das ist noch ungewiss.

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de