Montag 01.10.12 SHG Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montag 01.10.12 SHG Abend

      Hallo alle zusammen,

      hier schon mal die Info:

      am kommenden Montag haben wir wieder SHG Abend. Diesmal als Bonbon für euch: Dr. Düchting, der plastische Chirurg mit dem wir bezüglich der WHO´s zusammenarbeiten, wird einen Vortrag halten.
      Zudem wird es einige Neuerungen geben die wir mit euch besprechen werden.

      Also kommt alle rum , egal ob alter hase oder Frischling, wir freuen uns über jeden.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende und bis Montag

      Alexandra :willkommen:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Huhu, schön dran denken

      heute abend trifft sich die SHG wieder, mit interessantem Vortrag von Dr. Düchting



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Hallo....

      Ich war das erste mal mit von der Parti und es hat mir sehr viel Spaß bereit und Bestätigung gegeben, mich operieren zu lassen.
      Die Risiken und Nebenwirkungen sind mir schon lange bewußt aber manchmal muss man halt abwägen im Leben.
      Ich glaube, DANN, erst dann bekommt meine Definition "Leben" eine ganz neue wenn ich operiert bin. :eulendrink:
      Der Vortrag von dem Plastischen Chirurgen war Aussagekräftig und ich empfand ihn als sehr offenen Arzt.
      Er hat sich jede Frage gestellt, was ich echt toll fand. :oyes:

      :schlumpf: Bis zum nächsten Mal...
      KleeblattGlückskeks




      SHG -> :family: <- SHG

      Ich hoffe es haben noch viel mehr Mut an einem Abend mit dabei zu sein.
      :bwindel: Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis :nix: aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. :blumenkuss:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127233/.png]