Bauchstraffung und Brustimplantate von Nicki32 - OP: 27.09.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Nicki,
      Ein wunderschönes Ergebnis. Ich freue mich ganz doll mit dir.
      Du klingst auch sehr munter. Erhole dich weiterhin gut.
      Geht es dir auch so, dass du immer wieder hinsehen und hinfassen magst/musst? Das geht mir fast 3/6 Monate nach der BDS bzw Gesässstraffung nämlich so. Ich vergesse als o die Narbenpflege nicht *lol*
      Auch wenn ich weiß, dass du deine beiden Süßen bestimmt arg vermisst, versuche die "Pause" im Charlottenhaus so gut es geht zu deiner Erholung zu nutzen. Ich bin der Meinung das tut für die Heilung gut. Ich empfinde die Eingriffe auch psychisch immer als sehr anstrengend. Die Veränderungen sind einfach immer so der Hammer, dass mein Kopp da etwas braucht, bis er kapiert, dass mein Körper jetzt wirklich so schön ist.
      Alles alles Liebe für dich
      Masel
      Sleeve mit BMI 43, Höchststand BMI 53, jetzt BMI 22
    • Lieben Dank ihr Lieben,

      ja, das mit den Fotos ist mir anfangs auch nicht leicht gefallen. Aber ich komme jetzt in ein Stadium wo ich denke: ich kann das zeigen (wie sagte man mir: aus dem Ackergaul wird ein Rennpferd) und ich habe von sooooo vielen hier Fotos bekommen und die haben mich ja motiviert, das alles auf mich zu nehmen.

      Heute bin ich leider total im Depriloch. Wieder keine Drenaige gezogen, wieder ein Tag länger hier. Man sitzt nur und wartet, dass nichts nachläuft. Und dann ist mittags schon mehr nachgelaufen, als in 24h nachlaufen darf... wir sind beide einfach nur depri gerade....blöd.


      Liebe Grüße
      Nicki
    • :hallo: Ach Mädels

      laßt Euch mal :knuddel: :knuddel:

      Ihr beide wurdet so schön aufgehübscht und habt doch ganz schön viel Narben, die erst noch heilen müssen!
      Es ist schon ganz gut, wenn ihr in euerm "Schaffensdrang" noch ein bischen gebremst werdet, besonders bei Nicki.
      Es wird schon. Nicht selber runterziehen.

      Liebe Grüße
      Regina :=):
    • Huhu Masel, Huhu Regina,

      naja, also ich kann nur für mich sprechen. Ich fühle mich körperlich fit, könnte auch in Supermarkt gehen und was einkaufen (was leichtes).

      Für mich ist es wie Zeit absitzen und halt warten, dass nichts mehr aus den Drenaigen läuft.

      Meine Mädels vermisse ich, das ist aber gar nicht das Problem. Die Familie macht jetzt einen Affenaufriss. Meine Mama ist ja seit letzten Dienstag da und kümmert sich. Sie muss Donnerstag aber wieder arbeiten. Also werden wohl Mittwoch jetzt meine Tante, der Freund meiner Mutter und mein OPA (87) - was für ein Aufriss!!! kommen, um sich um die Kinder zu kümmern. Das ist mir echt auch unangenehm. Denn meine Familie wohnt 360km entfernt, die nehmen dafür alle frei und das ist nicht mal einfach so ins Auto fahren und kommen.

      Das spielt halt auch immer noch rein, wenn man sich dann halt auch noch fit fühlt... und das fühle ich mich wirklich. Nur nachts Rückenschmerzen, vom Bett. An Bauch gar kein Schmerz, nur Taubheitsgefühl am Nabel, aber das ist normal.

      Brüste waren bissl warm bzw. fühlten sich so an, aber auch das normal. Aber keine Schmerzen.

      Ich bin ja eh ein sehr schmerzarmer Mensch, also hab da keine so großen Empfindungen. Das ist dann halt noch schwerer zu ertragen, dann im Kh bleiben zu müssen.

      Von der Vernunft her völlig richtig, das weiß ich ja.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Ihr Zwei!

      Oh nö!!! Depri ist doch vollkommen "unnötig" bei so einem Ergebnis. Aber natürlich verstehe Euer Heimweh und den Frust das gar nichts geht (und das Wetter ist jedenfalls auch depri). Aber denkt doch mal dran wie alles in ein paar Monaten aussieht und auf einen Tag mehr oder weniger im KH kommt es doch bei dem was Ihr schon geschafft habt doch nicht mehr an.

      Ich jedenfalls freu mich mit Euch und die Fotos hauen mich jedesmal erneut um.

      Viele Grüße und :friedefreude:

      Katerine (die alles noch vor sich hat)
    • :hallo1: liebe nicki,

      hab den Thread erst jetzt entdeckt!

      Wau, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :995: :995: :995:
      und erst wenns verheilt ist, "neidischbin" ;)

      Wünsche Dir eine gute WUndheilung und das nix mehr nachläuft und Du
      bald heim zu Deinen Mädels darfst. A B E R bitte noch schonen.
      Alles Gute.


      LG
      Claudia
    • Liebe Claudia,

      meine zwei Motten sind ja schon groß. Mit knapp 7 (Motte klein hat in 12 Tagen Geburtstag) und 9 1/2 brauche ich die nicht zu betüddeln. Die kümmern sich dann super um mich. Aber sie kamen halt gerade vom Papawoende, wir haben uns einen Tag gesehen, dann bin ich her gefahren und jetzt sind sie ab Freitag wieder auf Papawoende. D.h. wir sehen uns wieder nur ganz wenig. Die Vorstellung läßt Motte klein schon weinen am Telefon. Heute schon der 2. Tag wo sie nach mir geweint hat. Und das macht mich natürlich traurig.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • :hallo1: Nicci,

      das dich dies traurig macht ist doch vollkommen normal und verständlich.

      Eine Mutter lässt dies doch nicht kalt, aber das schaffst du ganz gewiss und bald bist du wieder bei deinen
      süssen Mäusen.

      Weiterhin gute Besserung

      Marlies :410: :krankbett: :krankbett:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :tatschel:
      die kleinen Motten vermissen Dich eben dolle. Aber bald bisde ja wieder zu Hause und Sie sind doch gut unter!

      Is ja nich mehr lange!!!!!
      Und besser 1 Tag länger im KH als zu Hause und Wundheilungsstörungen!

      :blumen: :blumen: :blumen:

      Alles Gute weiterhin
      LG
      Purzelpfunde
    • Na Hallo,

      da ist jemand mindestens so ungeduldig wie ich. Ich hatte vor gut 3 Wochen auch 3 Drainagen im Bauch und die letzte konnte erst 11 Tage nach der OP gezogen werden, so lange musste ich leider auch in der Klinik bleiben. Und ich bin mehrmals aus der Klinik geflüchtet vor Langeweile. Heute denke ich, dass es gut war dasss sie so lange drin waren, so konnte das Wundwasser abfliessen und die Naht ohne grössere Schwellungen im Bauch besser abheilen.



      Ich drücke die Daumen, dass sich das Wundwasser bald in Luft auflöst,

      (Das mit der Depri-Phase hatte ich auch 2 Tage)
    • :hallo1: ,

      spätestens am 5. Tag bekomme ich auch immer diesen Depri Rabbel und dann bin ich kaum
      zu bändigen, leider würde Dir diese Uneinsichtigkeit sehr schaden
      deshalb bleibe lieber drin Deine Mäuse sind doch gut versorgt.

      G.L.G. Marlies :drueck: :drueck: :dubistprima:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Nicki,

      Du siehst ganz toll aus.

      :glueckwunsch:
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • Nicki, Beine stillhalten und mal an dich denken. Alles was jetzt gut heilt kann nicht zur Komplikation 500km entfernt werden. Den Motten geht es bestimmt prima. Klar weint die kleine... und danach spielt sie wieder.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Hallo Nicki, bestimmt ist es besser wenn die Drainagen länger drinbleiben ( wegen Serom u.so. )Wenn noch normale Wundflüssigkeit aus den Drainagen kommt ist es ja i.O. ) Halt den Kopf hoch, es wird schon. Super tollen Bauch hast du,auch die Busis sind toll, auch wenn ich persönlich die kleineren passender zu deiner schlanken Figur gefunden hätte ( aber wahrscheinlich weil man immer das besser findet was man nicht hat ). Also gute Besserung Beate