Habe den 1. Geburtstag meines Bypasses verpasst...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe den 1. Geburtstag meines Bypasses verpasst...

      Am Samstag war es soweit und mein "Mannfred" wurde schon ein ganzes Jahr alt.
      :burtzeltag
      In Zahlen: 12 Monate, -47kg, eine Schuhgröße kleiner und zwei bewusste Dumpings...

      Watt soll ich sagen? Ich bereue eigentlich keinen Tag diesen Schritt gegangen zu sein. Denn ein "leichteres" Leben hilft indirekt schon ungemein. Man ist agiler und man wird in der Öffentlichkeit nicht mehr so angegafft. Aber leider habe ich im Moment wieder große Probleme. Jeden Tag wenn ich hier ins Forum schaue, denke ich, ich habe versagt! Andere sind viel weiter als ich. Mein Problem: Ich kann noch gut Süßes essen! Im Moment kommt meine Borderline-Störung wieder arg zum Vorschein und meine Selbstverletzung ist die Bulimie. So lang war Ruhe denn sonst hätte ich die OP nicht bewilligt bekommen aber nun geht es wieder los und ich weiß auch wie sagte mein AC so schön "Es ist der Tod auf Raten!" Und das macht mir Angst denn das neue "schlankere" Leben hat wieder so schöne Seiten zum Vorschein gebracht und wenn es "nur" das von der Stange kaufen ist oder das man in normale Stiefel passt. Ich bin schon lange in Verhaltenstherapie und es wird nicht besser. Ich weiß wenn ich hoffentlich nächstes Jahr entfristet werde, dass ich nochmals in eine psychosomatische Fachklinik gehen will.

      Nach einem Jahr ist mein UHU immer noch nicht bei mir denn immer kurz davor nehme ich dann wieder zu und eigentlich muss ich noch 28kg abnehmen um normalgewichtig zu sein. Man soll es nicht an Zahlen ausmachen aber man macht es indirekt doch!

      In diesem Sinne, danke fürs zuhören. Danke Mannfred für deine Hilfe beim abnehmen und Danke Probleme, dass ihr wie immer gesagt wurde wirklich bleibt auch wenn Frau schlanker ist!

      SUNNY
      Bilder
      • 2011-2012.jpg

        421,18 kB, 732×846, 221 mal angesehen
    • :burtzeltag



      lass dir ruhig Zeit... auch wenn es bei anderen schneller geht - sagt dies nichts über die Lebensumstände der anderen Person aus... wichtig ist ausgeglichen und gesund abzunehmen, wenn du hin und wieder Naschen möchtest - tue es - genieß dein (neues) Leben.



      Gruß
    • Liebe ShySun,
      da wünsche ich Dir und Manfred mal weiterhin alles, alles Gute! UND, uhu hin oder her, DEIN Erfolg auf dem Avatar sieht einfach total prima aus ... und ich denke wir ALLE haben unser eigenes "Abnehm"-tempo ... Hauptsache runter und nicht wieder rauf! Denke für mehr Lebensqualität spielen ein paar Kilo mehr oder weniger nicht die große Rolle .. solange es "ein paar" sind. Kann also jackaroo und Lisamona nur zustimmen - LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hey Sunny,
      47 kg in 12 Monaten - ganz ehrlich das habe ich nicht mal in 2 Jahren geschafft. Also das ist doch schon mal eine ganz große Leistung !!! Hader nicht an Dir und vergleiche Dich nicht mit anderen. Jeder Mensch ist unterschiedlich, jeder Körper ... jeder hat seinen ganz eigenen Rhythmus.
      Was Du so schreibst finde ich ganz toll - Du arbeitest an Dir. Bist Dir ggf. kleiner Schwächen bewusst und packst es an. Das finde ich toll und bewundere es auch. Und ... man darf sich auch mal Schwächen eingestehen. Das ist überhaupt nicht schlimm.
      Also Sunny, genieße Deinen bisherigen Erfolg und ich hoffe das die VT dauerhaft Erfolg zeigt bzw. Dir einen Weg aufzeigt, wenn Dich der Süßhunger packt.

      :dubistprima:
      Grüße aus Berlin
    • Mensch, die Veränderung ist doch toll und unglaublich gut anzusehen. Lass den Kopf nicht hängen, die anderen Probleme sollten nicht das Hauptmerkmal deines Lebens sein, denn du bist eine hübsche Frau und einen wahnsinns Schritt gewagt hat und dieses für sich genutzt hat. Glaub mir ich wünschte ich wäre bereits so weit wie du :( Ich habe aber noch die Angst vor der OP auch wenn diese für den 16.10. angesetzt ist, habe ich manchmal das Gefühl ich müsste alles absagen, aber ich denke an das Positive, eben das was du bereits beschrieben hast :)

      Wenn du magst feiern wir im nächsten Jahr zusammen die Geburtstage ;) von deinem Mannfred und meinem Fridolin ;)

      Kopf hoch und wenn du dich mal austauschen magst schreib mich gern an :) ich denke das auch alle Foris ein offenes Ohr für dich haben :)
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • :hallo:

      ich finde 47 Kilo große Klasse und tröste dich-ich kann auch ohne "Bestrafung" Süßes essen!!

      Deine Bilder finde ich super toll, du kannst ja sogar Mini tragen, ich bin zwar UHU, aber an Mini ist nicht zu denken.

      Manchmal sollte wir uns nicht an einem bestimmten Gewicht richten.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • 47 Kilo weniger.. das ist doch ein Traum :) Außerdem ist Süßes naschen kein versagen. Lass dir das nicht einreden. Freu dich über deinen bisherigen Erfolg - und das andere schaffst du noch, und zwar in deinem Tempo.

      Liebe Grüße,
      Frau Kuchen
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Vielen lieben Dank

      :314: für euren lieben Worte.

      Gestern habe ich nochmal ein Vergleichsbild erstellt und es war richtig hart. Hatte einen richtigen Kloß im Hals und wünsche mir, dass ich nicht nochmal dahin komme.
      Wahnsinn was ich meinem Körper angetan habe und das schlimme ist anscheinend werde ich wohl nie zufrieden sein.

      LG Sunny
      Bilder
      • VN.jpg

        126,08 kB, 412×300, 51 mal angesehen
    • Hallo Sunny,

      also ich finde auch das Du schon rießig erfolgreich bist. Der Rest geht auch noch irgendwann, laß Dir
      Zeit. Kann mich da den Anderen nur anschließen.

      Und die Zufriedenheit wird auch noch kommen.
      Sieh mal, ohne OP wärst Du jetzt nicht da wo Du jetzt bist!
      Das sage ich mir auch immer. :positiv:
      Liebe Grüße von Bonnie


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110752/.png]



      Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche


    • :hallo1:

      Zum bereits Erreichten ganz :glueckwunsch: , das ist doch schon ein riesiger Erfolg.

      Deine Bilder sprechen Bände, und den Rest den schaffst Du auch noch, dauert halt noch ein wenig.
      Lass Dich nicht entmutigen, auch wenn der innere Schweinehund mal wieder die Oberhand hatte.
      Der kann nicht immer gewinnen :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung