Durchfall hört nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchfall hört nicht auf

      :hallo1: Ihr Lieben,
      es ist zum verrückt werden. Der Durchfall hört und hört nicht auf. Mein HA hat mich gestern sogar in meine Op Klinik geschickt. Dort wurde ein Ultraschall vom Bauch gemacht, aber nix festgestellt. Danach wurde mir Blut abgenommen. Heute mußte ich beim HA eine Stuhlprobe abgeben. Mal abwarten was dabei rauskommt.
      Bin jetzt schon die zweite Woche krankgeschrieben. Möcht so gern wieder arbeiten.
      Am schlimmsten ist es morgens so ab 4 Uhr. Dauert dann meist so 4 Stunden und dann wirds besser (nach Buscopan) abends bzw. spät nachmittags gehts wieder los. Hab jetzt heute auch mal Lopedium genommen. Aber komischerweise, Gewicht verlier ich dadurch nicht.
      Es ist einfach nur kotzig. Heute zb. war ich mit meinem Mann nur mal schnell einkaufen, als es im Geschäft plötzlich mit Bauchschmerzen los ging. Ließ meinen Mann stehen und bin mit dem Auto schnell nach Hause gerast. Ich kann Euch sagen, gerade noch so geschafft. :c: :c:
      Ich hoffe echt sehr, Daß es "nur" ein Virus ist und nix anderes. :krankbett: :krankbett:
      Ganz liebe Grüße
      Rosi
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • Hallo Krähe,

      ich hatte vor einigen Jahren ähnliche Beschwerden und wurde dann auf Unverträglichkeiten von Lactose, Fructose und Glucose untersucht.
      Bei mir sind die Tests zwar negativ ausgefallen, aber vielleicht liegt bei Dir ja so eine Unverträglichkeit vor.

      Alles Gute,

      Denise
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • ... wünsche gute Besserung .. LG wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich hatte das mit den Durchfällen in etwa genauso, wie Du es beschreibst.
      Seit ich weitestgehend auf Lactose und Fructose verzichte, ist es viel besser geworden.

      Ich hätte vorher nie gedacht, daß "one apple a day (keeps the doctor away)" auch schädlich sein kann.
    • Wünsche gute Besserung ich hatte es auch mal gehabt dauernd Durchfall.

      Bei mir waren Tabletten der Auslöser gewesen, vertrage keine Voltaren und auch einige andere nicht mehr.

      Was ich leider durch den Durchfall bekommen habe ist ein Tinitus, durch den vielen Wasserverlust, konnte kaum noch so viel nachtrinken.
    • :hallo:

      wenn ich es mit meiner momentanen Situation vergleiche, hört es sich nicht nach Infekt an.

      Wenn ich "muss", schaffe ich es gerade vom Schlaf- oder Wohnzimmer zur Toilette, eine Angelegenheit von Sekunden.

      Vom Geschäft ins Auto und dann nach Hause-----bis dahin wär´s zu spät!!Das hört sich eher nach einer Intoleranz an, wie von meinen Vorschreiberinnen auch schon vermutet.

      Seltsam, dass sich dein Gewicht dadurch nicht verändert. Oder hast du eventuell nur etwas weicheren Stuhl und nicht gerade wässrigen Druchfall?

      Ich habe seit Montag Durchfall und innerhalb von 2 Tagen 4 Kilo Flüssigkeit verloren durch den Durchfall.

      Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass herausgefunden wird, woran es liegt.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Mir ist immer noch schlecht ... mittlerweile gehe ich in die 4. Woche. Nächste Woche bin ich beim Internisten, da auch noch andere Schwachpunkte abgeklärt werden müssen. ;(