09.10.12 SHG Erfurt Vortrag vom Dr. Dragu aus Erlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 09.10.12 SHG Erfurt Vortrag vom Dr. Dragu aus Erlangen

      hallo ihr lieben ........ nächsten dienstag ist es wieder soweit unsere shg trifft sich wie immer im katholischen krankenhaus erfurt ........ diesmal mit dabei ist dr. dragu aus erlangen ....... er wird einen vortrag halten über die postbaritrische chirugie nach hoher gewichtsabnahme ..... sprich fettschürzen op ........ an diesem tag wird unsere shg schon um 17.00 uhr beginnen ... wir treffen uns diesmal in der mitarbeiter cafeterie ..... diese ist im keller .... ihr müsst mit dem fahrstuhl nach unten fahren ...... und dort ist es dann weiter ausgeschildert ......

      wir werden schon um 14.30 uhr dort sein .... da der herr haufs unsere hilfe beim aufbau benötigt ..... wer zeit und lust hat kann gern mithelfen ....... auch nach ende des vortrages .... brauchen wir fleißige hände die mithelfen den raum wieder in ordnung zu bringen ...

      wir werden an diesen abend ein körbchen rum gehen lassen ... und es wäre ganz lieb wenn ihr etwas dazu beitragen könntet ...denn wir müssen das ticket zahlen ... und dieses kostet 106,00 euro plus taxi .... aber ich bin mir sicher ihr werdet uns dabei unterstützen ....... das wir die summe zusamen bekommen ..........

      also dann sehen wir uns nächsten dienstag um 17.00 uhr im kh erfurt .........


      wir freuen uns auf euch ............

      auch andere mitglieder aus anderen shg sind hierzu gern eingeladen wenn interesse besteht ..... dann kommt ...... ihr seit alle herzlich willkommen .....


      liebe grüße die shg leitung erfurt ...... susette und feli
    • Eigentlich schade das sich so wenig melden. Ich kann es aber auch selber nicht so genau sagen ob ich es schaffe. Habe davor noch einen wichtigen Termin in Jena.