15 jähriger mit 220 kg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2 Steher schrieb:

      Ich arbeite in der Werbung und somit sehr eng und vielfach mit personenbezogenen Daten. Daher mein Einwurf.
      Du schreibst von einen "krassen Verstoß gegen dessen Persönlichkeitsrechte" und keulst um Dich. Fakt ist, dass das einfach Schwachfug war, was Du von Dir gegeben hast.

      Wahnsinn ...
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • @D2 Steher, ich verstehe Dich nicht. Der Junge war der Hauptdarsteller ein einer Reportage, die in verschiedenen Kanälen zu finden ist (ich hatte sie von Youtube gesehen) und die jetzt aktuell im Fernsehen wiederholt wurde. Das ist der Hintergrund der Diskussion. Das ist damit gut nachvollziehbar.

      Hat also m.E. nichts damit zu tun, dass jeder genug vor seiner eigenen Tür kehren sollte.
      Davon abgesehen, dass jeder da sicherlich genug zu kehren hätte. ;)

      Warum die mehrere Jahre alte Reportage wiederholt wurde, noch dazu augenscheinlich ohne Update, weiß ich nicht. Vielleicht stand die Familie für ein Update nicht mehr zur Verfügung. Nachvollziehbar, da die Familie zumindestens leicht vorgeführt wurde. Wenn man das noch leicht nennen kann.

      Das Update wäre sicherlich positiv ausgefallen. Ich war auch neugierig und habe auf Facebook und Google gesucht. Da Name und Wohnort durch die Reportage bekannt waren, relativ einfach. Wie es aussieht, hat er es geschafft.
      Er ist richtig schlank. Und das war er, da bin ich mir sicher.

      Und das ist doch sehr erfreulich.

      Und nun kehre ich wieder vor meiner eigenen Tür. ;)

      Viele Grüße,
      Lorenzia
      .
      Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt...
      Und das kann ich bestätigen: Traumgewicht erreicht! Fühlt sich großartig an!


      ... Nun nicht mehr so aktiv im Forum... Aber sicherlich noch ab und an dabei...
    • Eine der gruseligsten Reportagen, die ich je zu diesem Thema gesehen habe.
      Dem Kind war sicher nicht klar auf was er sich da einlässt.
      Die Wiederholung ein erneuter Schlag in sein Gesicht.

      Armes dickes verheiztes Kind!

      D2 Steher... ich finde es gut dass du es angesprochen hast. Ob es eine rechtliche Grundlage gibt oder nicht...
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • 15 jähriger mit 220 kg?

      nebelparder schrieb:

      D2 Steher schrieb:

      Ich arbeite in der Werbung und somit sehr eng und vielfach mit personenbezogenen Daten. Daher mein Einwurf.
      Du schreibst von einen "krassen Verstoß gegen dessen Persönlichkeitsrechte" und keulst um Dich. Fakt ist, dass das einfach Schwachfug war, was Du von Dir gegeben hast.

      Wahnsinn ...


      No comment


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • 15 jähriger mit 220 kg?

      eisbaerbel schrieb:

      Eine der gruseligsten Reportagen, die ich je zu diesem Thema gesehen habe.
      Dem Kind war sicher nicht klar auf was er sich da einlässt.
      Die Wiederholung ein erneuter Schlag in sein Gesicht.

      Armes dickes verheiztes Kind!

      D2 Steher... ich finde es gut dass du es angesprochen hast. Ob es eine rechtliche Grundlage gibt oder nicht...


      Das Kind wird bei sowas leider auch nicht gefragt, aber was ist es nicht befreiend, wenn man wieder auf irgendeinen anderen zeigen kann, der ja soooo fett ist..... Was widert mich dieser Voyeurismus an....

      Und die Heuchelei noch mehr....

      Die Eltern haben die Hauptschuld und die Zuschauer eines solchen Formats.






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • Also die Diskussion nimmt Formen an, die sehr unschön sind.
      Niemand zeigt mit dem Finger auf den jungen Mann, niemand beleidigt ihn, niemand bezeichnet ihn als "sooo fett ... "

      Ich habe die Sendung vor etlichen Wochen auch als Wiederholung gesehen und seitdem geht mir der Junge nicht mehr
      aus dem Kopf. Meine Gedanken sind aber: hoffentlich lebt er noch, hoffentlich hat er es in den Griff bekommen, hoffentlich hat
      er abgenommen, hoffentlich geht es ihm gut, hoffentlich hat er Freunde, hoffentlich kann er das unbeschwerte Leben führen,
      was er in seinem Alter eigentlich tun sollte ...! Auch habe ich noch keine negativen Gedanken an ihn oder seine Familie gehabt.
      In gewisser Weise kann ich sogar die Mutter verstehen - ich möchte aber darüber jetzt keine neue Diskussion entfachen!!!
      Ich empfinde meine Gedanken, oder das was ich hier schreibe nicht als Heuchelei.
      Leben und Leben lassen, auch in einem Internetforum, wo man sich nicht persönlich kennt.
      Mir wurden hier auch schon Charakterschwäche und labile Persönlichkeit "untergeschoben" ... manche Leute meinen, sie müssten,
      anstatt sich zu einem Thema zu äußern, gleich die Verfasser der Posts in gute und schlechte Schubladen einteilen.
      Warum muss man sich gleich als Heuchler und Voyeur bezeichnen lassen, nur weil man eine andere Meinung hat?
      Aber egal, ich werde mich einfach nicht angesprochen fühlen.
    • 15 jähriger mit 220 kg?

      zita65 schrieb:

      Also die Diskussion nimmt Formen an, die sehr unschön sind.
      Niemand zeigt mit dem Finger auf den jungen Mann, niemand beleidigt ihn, niemand bezeichnet ihn als "sooo fett ... "

      Ich habe die Sendung vor etlichen Wochen auch als Wiederholung gesehen und seitdem geht mir der Junge nicht mehr
      aus dem Kopf. Meine Gedanken sind aber: hoffentlich lebt er noch, hoffentlich hat er es in den Griff bekommen, hoffentlich hat
      er abgenommen, hoffentlich geht es ihm gut, hoffentlich hat er Freunde, hoffentlich kann er das unbeschwerte Leben führen,
      was er in seinem Alter eigentlich tun sollte ...! Auch habe ich noch keine negativen Gedanken an ihn oder seine Familie gehabt.
      In gewisser Weise kann ich sogar die Mutter verstehen - ich möchte aber darüber jetzt keine neue Diskussion entfachen!!!
      Ich empfinde meine Gedanken, oder das was ich hier schreibe nicht als Heuchelei.
      Leben und Leben lassen, auch in einem Internetforum, wo man sich nicht persönlich kennt.
      Mir wurden hier auch schon Charakterschwäche und labile Persönlichkeit "untergeschoben" ... manche Leute meinen, sie müssten,
      anstatt sich zu einem Thema zu äußern, gleich die Verfasser der Posts in gute und schlechte Schubladen einteilen.
      Warum muss man sich gleich als Heuchler und Voyeur bezeichnen lassen, nur weil man eine andere Meinung hat?
      Aber egal, ich werde mich einfach nicht angesprochen fühlen.


      Dann ist doch alles prima....


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • HelloSchlumpf schrieb:

      Wie gesagt das ist meine Meinung.
      Und es hat ihn keiner beleidigt oder fertig gemacht oder sonst was. Es würde sich lediglich um das Wohlbefinden bzw den aktuellen Stand erkundigt
      Das wurde an anderer Stelle hier im Forum erledigt!