1.Stammtisch der Adipositas-SHG KKH-Dortmund-Brackel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Stammtisch der Adipositas-SHG KKH-Dortmund-Brackel

      Hallo liebe SHG-Mitglieder,

      wie ja bereits am letzten SHG-Abend beschlossen, wollen wir nun auch einen Stammtisch einführen!

      Wir haben Dank Karin dazu die Pizzeria Bari, Flughafenstr.403, 44328 Dortmund-Scharnhorst ausgesucht!
      Der Termin 19.10.2012 ab 19:00 Uhr ist mit dem Restaurantbetreiber ausgemacht!

      Hier die vorlaüfige Teilnehmerliste:
      Alice

      Volker?

      Michael?

      Agnes

      Steffi?

      Sonja

      Tanja

      Annette?

      Marlies?


      Thomas


      Die mit Fragezeichen gekennzeichneten Pesonen waren sich zum Zeitpunkt der Terminabsprache noch nicht sicher!

      Ich hoffe auf eine rege Teinahme und freue mich auf einen schönen, geselligen Abend mit Euch!

      Wer teilnehmen möchte kann sich ja hier eintragen!



      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo,

      ich freue mich schon. Meine Lock & Lock-Dose ist schon einsatzbereit :drueck: Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo das ist aber wofür gibt es ein Navi bzw. das Internet. Ich werde den Weg schon finden.

      Liebe Grüße

      :schlumpf:
    • Tanja und Muckeli, ich freu mich auf den Stammtisch mit Euch! Schön, das ihr zusagt!

      1.Stammtisch der Adipositas-SHG KKH-Dortmund-Brackel



      Wir haben Dank Karin dazu die Pizzeria Bari, Flughafenstr.403, 44328 Dortmund-Scharnhorst ausgesucht!
      Der Termin 19.10.2012 ab 19:00 Uhr ist mit dem Restaurantbetreiber ausgemacht!

      Hier die vorlaüfige Teilnehmerliste:
      Alice

      Volker?

      Michael?

      Agnes

      Steffi?

      Sonja

      Tanja

      Annette?

      Marlies?


      Thomas

      Muckeli 57

      Tanja 3D


      Die mit Fragezeichen gekennzeichneten Pesonen waren sich zum Zeitpunkt der Terminabsprache noch nicht sicher!

      Ich hoffe auf eine rege Teinahme und freue mich auf einen schönen, geselligen Abend mit Euch!

      Wer teilnehmen möchte kann sich ja hier eintragen!



      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas,

      Du hast mich in der Liste jetzt doppelt aufgeführt - einmal als Tanja und einmal als Tanja 3D. Ich bin zwar noch übergewichtig, aber als zwei Personen gehe ich doch nicht mehr durch :positiv: :zwinkert: :grinsen: Bei Mama ist es noch nicht ganz sicher, aber wie heißt das so schön? Sie war stets bemüht...

      Also bis Freitag, ich freue mich schon darauf.
    • Danke Tanja für den Hinweis, das ist mir vor lauter Freude glatt durchgegangen! :zwinkert:
      Wird sofort korrigiert! vielleicht kannst du Deine Mutter ja doch noch überreden! :drueck:

      Wir haben Dank Karin dazu die Pizzeria Bari, Flughafenstr.403, 44328 Dortmund-Scharnhorst ausgesucht!
      Der Termin 19.10.2012 ab 19:00 Uhr ist mit dem Restaurantbetreiber ausgemacht!

      Hier die vorlaüfige Teilnehmerliste:
      Alice

      Volker?

      Michael?

      Agnes

      Steffi?

      Sonja

      Annette?

      Marlies?


      Thomas

      Muckeli 57

      Tanja 3D


      Die mit Fragezeichen gekennzeichneten Pesonen waren sich zum Zeitpunkt der Terminabsprache noch nicht sicher!

      Ich hoffe auf eine rege Teinahme und freue mich auf einen schönen, geselligen Abend mit Euch!

      Wer teilnehmen möchte kann sich ja hier eintragen!

      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Wenn nichts dazwischen kommt, (wovon ich ausgehe) bin ich auch dabei. Ich freue mich auf euch!
      Grüßle
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo liebe Karin, das möchte ich doch stark hoffen, das Du kommst. Dein Mann ist bei uns jederzeit herzlich willkommen, der gehört mit zur SHG!
      Also wir freuen uns auf Euch! :freu: :knuddel: :hallo:
      GLG Thomas

      Hier die vorlaüfige Teilnehmerliste:
      Alice

      Volker

      Michael?

      Agnes

      Steffi?

      Sonja

      Tanja

      Annette?

      Marlies?


      Thomas

      Muckeli 57

      Tanja 3D

      Mamakarin + Ehemann?


      Die mit Fragezeichen gekennzeichneten Pesonen waren sich zum Zeitpunkt der Terminabsprache noch nicht sicher!

      Ich hoffe auf eine rege Teinahme und freue mich auf einen schönen, geselligen Abend mit Euch!

      Wer teilnehmen möchte kann sich ja hier eintragen!
      Übrigens,
      Volker hat seine OP gut überstanden und ist schon wieder zu Hause, er wird auch kommen! :freu: :freu: :freu:
      Bis dahin,
      Euer Thomas

      Ich freue mich auf Euch!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo ihr Lieben,

      morgen ist es soweit! Unser erster Stammtisch findet statt! :freu:

      Alice, schön das Du den weiten Weg auf dich nimmst und kommst! :314:

      Hier die vorlaüfige Teilnehmerliste:

      Alice

      Volker

      Michael

      Agnes

      Steffi?

      Sonja

      Tanja

      Marlies?


      Thomas

      Muckeli 57

      Tanja 3D

      Mamakarin + Ehemann?


      Die mit Fragezeichen gekennzeichneten Pesonen waren sich zum Zeitpunkt der Terminabsprache noch nicht sicher!

      Ich hoffe auf eine rege Teinahme und freue mich auf einen schönen, geselligen Abend mit Euch!

      Übrigens,
      Volker hat seine OP gut überstanden und ist schon wieder zu Hause, er wird auch kommen! :freu: :freu: :freu:
      Bis Morgen
      ,
      Euer Thomas

      Ich freue mich auf Euch!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Adipositastag-NRW 17.11.2012

      Hallo liebe Dortmunder....

      biite an den Adipositastag-NRW 17.11.2012 im RuhrCongress Bochum denken....direkt am Ruhrstadion, Gruß von Haus zu Haus doc.bue...Recklinghausen
      :hallo1:
    • :dankeschön: lieber Doc Bue,
      Ich wurde ja schon persönlich angesprochen wegen der Teilnahme und habe es auch in der SHG bekanntgegeben, das der Adipositastag im Ruhrcongress stattfindet.
      Ich kann aber leider persönlich an dem Tag nicht teilnehmen, wegen einer Familienfeier.
      Ob Mitglieder aus unserer SHG dort erscheinen, kann ich nicht garantieren!

      Nochmals :314: für den Hinweis!

      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Ihr lieben SHG- Mitglieder,

      ich danke allen die gestern zum Stammtisch gekommen sind für den wirklich schönen Abend! Auch Volker hat mit seiner positiven Ausstrahlung sehr zum Gelingen beigetragen! :zwinkert: Es war sehr schön, auch Karin, :314: für die schöne Pizzeria, ein sehr schönes Ambiente!
      Dafür danke ich Euch sehr herzlich! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      So wie ich das herausgehört habe ist eine Wiederholung angedacht!

      Ich wünsche Allen eine gute Zeit, bis zur nächsten SHG!

      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo zusammen,

      auch ich hatte meinen Spaß beim Stammtisch. Und Thomas, Du hast recht. Die Ausstrahlung von Volker war unbeschreiblich... :zwinkert: Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung. Am 17.11. kann ich leider nicht teilnehmen.

      Aber wir sehen uns ja schon in nicht allzu langer Zeit wieder.

      Bis demnächst

      Tanja :gemeinsamsindwirstark:
    • Hallo Thomas :hallo:

      Ich freue mich, dass der Stammtisch so gut gelauen ist. Als Belohnung bekommst Du - wie besprochen - eine eigene Kategorie. :positiv: :knuddel: :friends:
    • :dankeschön: Ramona, das ist sehr nett von Dir, :dankeschön:
      habe den Beitrag leider jetzt erst gelesen! Nochmals herzlichen Dank! :knuddel: :314:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au