eure meinung ist gefragt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eure meinung ist gefragt!!!

      hi leute
      da auf vielfachen wunsch der letzte stammi auf einen fr. gelegt wurde,dachten wir eig das es sehr gut besucht sein würde....
      das hat sich nun leider als irrtum rausgestellt!

      wir haben uns nun gefragt,ob es überhaupt noch sinn macht,uns weiterhin
      montl. zu treffen,da die besucherquote kontinuierlich nach unten geht!
      mich würde eure meinung dazu sehr intressieren!

      außerdem wurde auch überlegt,ob wir uns nicht einfach privat bei den
      versch. leuten treffen sollten,jeder bringt dann was mit und wir haben
      dann auch ne nette zeit...
      wie gesagt eure meinung/stellungnahme dazu wäre wichtig und sehr intressant!
      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • ... als jmd, die keine Möglichkeit zu SHG oder Stammi hat,
      wünsch´ich ganz einfach nur, daß ihr diese MGL zu schätzen wisst und wahrnehmt, denn was kann es Wichtigeres geben als uns selbst und unsere Gesundheit??

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hi leute
      wir waren am anfang immer um die 10 personen,die letzten 3 male waren wir nur noch 3-5 mich mit gerechnet...
      ich fände es auch sehr schade,da wir immer gute unterhaltungen haben und sich die themen eben nicht nur um essen,unverträglichkeiten,abnehmen und haut drehen!
      aber wir müssen jetzt mal schauen,was für eine lösung sich bietet!
      glg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • liebe alex,

      und wieviele seit ihr in der shg? ich würde es dort noch einmal direkt ansprechen, sollen die leute sagen, was ihnen nicht passt.

      wir sind immer ziemliche viele beim stammtisch. finde ich auch manchmal schade, da ich gar nicht dazu komme, mich mit allen zu unterhalten, was ich aber gern tun würde.

      liebe grüße
      nicki