Stillen und Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillen und Essen

      Stillen und Essen




      Hallo :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: ,

      habe im August mein BAby geboren, bis dahin habe ich kaum essen können also ich meine immer nur kleine Portionen habe auch in der SS nicht viel zugenommen. Jetzt wo ich stille, kann ich mich nicht bremsen ich esse soviel, was mich sehr wundert ist diese grossen Mengen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht??? habe schon 8 Kilo zugenommen. Es macht mir echt Angst wieder dick zu werden ;( !!!!

      LG




    • hier ich !

      Ich hab in der SS 5 kg abgenommen, bzw. lag nach Geburt 5 kg unterm Startgewicht !!

      Und in der Stillzeit dann (war bei mir nur 4 Wochen, dann war die Milch weg) hab ich auch super viel gegessen, hab immer hunger gehabt, sobald mein Kind angedockt war hat der Magen geknurrt, ganz komisch..

      Zugenommen habe ich nicht. Aber ich glaube das viele Essen ist normal.
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • :hallo:

      ich hatte das Problem auch und habe nach der SS in der Stillzeit 40 Kilo zugenommen!!

      Bei mir war durch die Geburt jede Menge Platz im Bauchraum und so habe ich den dann ordentlich mit Magen ausgefüllt.

      Sprich mit deinem Arzt darüber, damit es nicht noch weiter hoch geht!!

      Drücke dir die Daumen, dass es nicht noch mehr Kilos werden.

      :drueck: :drueck: :drueck:

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • ... kenne in meinem Umfeld nur Frauen, die während der Stillzeit unglaublich ABgenommen haben .. obwohl sie (im Vgl zu vorher recht viel gegessen haben, erschien mir das Stillen immer eher zehrend .. vielleicht gepaart mit Streß + Schlafentzug?)
      Drücke sehr die Daumen, daß Du Dein Gewicht halten kannst ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo und :314: ,

      ich glaube ich sollte wirklich mal mit meinem Arzt sprechen, habe nie eine Magenspiegelung gemacht nach der Op, mal schauen ob es günstig mit dem stillen...... Bei meinem erstem Kind (vor dem Magenbypass) war es genauso. Hunger, hunger.... . Mich wundert es nur das ich soviel essen und trinken kann. Unglaublich!!!

      Lg