So schlapp und Müde in der Shakephase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schlapp und Müde in der Shakephase

      Hallo Ihr lieben,



      Ich werde am 31.10 operiert und befinde mich heute den vierten Tag in der Shakephase.

      Hunger habe ich zu meinem Erstaunen nicht, aber ich bin soooo müde und könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen.

      Mir grut es ja schon vor meinem Nachtdienst heute .

      Legt sich diese Müdigkeit wieder ? Ich kann mich ja zu nichts aufraffen.



      Lg SIlke :314:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120951/.png]



      08.10.2012 Beginn Shakephase

      30.10.2012 Stat. Aufnahme HEH

      31.10.2012 Magenbypass -OP

      :ihrseidprima:
    • Liebe Silke,
      Dein Körper leistet Schwerstarbeit - klar bist Du müde.
      Mußt Du 4 x Shake von der Klinik aus???

      Für den Fall, daß nicht, könntest Du ja (ausser vielleicht abends) noch zum Shake ein paar frische Sachen einbauen.
      oder mal Fisch und Salat zu mittag oder, oder ... s. auch die vielen Beiträge zu "Eiweißphase".

      Aber wie gesagt, am Besten ist wohl man hält sich an die Empfehlung der eigenen AC-Klinik.

      LG und alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Du bist in einer Umstellung in die Ketose. Nach 6 Tagen ist es geschafft. Dann verstoffwechselst du keine Kohehydrate mehr. Danach geht es den meisten viel viel besser
      Das ist jetzt eine Art Entzug.

      Google einfach mal Ketose
    • Hallo Silke,

      ich habe in meiner Eiweißphase normalerweise eine Mahlzeit pro Tag, manchmal aber auch 2, durch kohlenhydrat- und fettarme Mahlzeiten ersetzt.
      Es hat mir sehr gut getan. Ich glaube, nur mit den Shakes hätte ich die Zeit nicht so gut überstanden, war aber auch noch erkältet und brauche da etwas mehr.

      Habe mich etwas mit Ketose auseinandergesetzt und gelesen und dann entsprechend gegessen. Ging wirklich gut und gut 5 Kilo waren dann auch runter.
      Muss aber auch sagen, dass die ersten Tage wirklich schwierig waren. Es wird bald um einiges einfacher, das verspreche ich dir!

      Liebe Grüße und alles Gute,
      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ich hab da nen Tipp für dich! Es ist ein kohlehydratfreier Shake (also super für EW Phase geeignet). Er enthält außer EW auch alles andere was in eine Mahlzeit muss und is außerdem mit Yams Wurzel (Lichtyams) angereichert. Diese macht gute Laune und wirkt positiv auf die Pyche :zwinkert: Außerdem kann man den "Shake" auch zur Creme schlagen und ihn löffeln. So hat man Abwechslung :)
      Ich hab nämlich auch wieder mit EW angefangen und bin durch zuall dauf gestoßen. Und er schmeckt sooo toll und macht super Laune :freu: Außerdem verlängert er die Darmpassage dh du bist lang Satt und hast keine Hungerlöcher. Probiers mal aus! Ist echt ne klasse Sache!!!

      Zum Shake: KLICK HIER

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen