suche einfache Krankenhaus Stützstrümpfe..... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche einfache Krankenhaus Stützstrümpfe..... #

      Hallo Forianer, komme grade aus dem Krankenhaus.... Oberarme, Brust und Fettabsaugen an den Oberschenkeln....

      Geht mir noch nicht so gut.... kippe aber nicht mehr um wenn ich die Komprihose ausziehe... immerhin...

      Für die Arme brauche ich dringend noch ein Paar einfache weiße Stützstrümpfe Größe S, wie sie im Krankenhaus für die Beine genommen werden. Da wird der Fuß abgeschnitten und dann werden sie über die Arme gezogen...

      Leider hat meine Waschmaschine schon das Ersatzpaar gefressen und ich suche dringend Nachschub..... muss sie noch 3 Wochen anziehen....

      Wer kann helfen... bitte PN Kontakt aufnehmen.... übernehem die Kosten....
      [B]Der Flausch ![/B]
    • :hallo1:


      ich glaube du bist schneller wenn du dich an deine klinik wendest wo du operiert wurdest.

      :zwinkert: :drueck: :zwinkert: marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Huhu,

      ich hab nur so ganz einfache Teile, die hatte ich für meine Arme...müßte ich morgen mal Foto machen. Haben bei mir aber völlig ausgereicht. Wenn Interesse, schick mir mal deine Mailadresse, dann fotografiere ich die.

      Liebe Grüße und gute BEsserung
      Nicki
    • Ich denke mal, dass Du die gefragten Stützstrümpfe in jedem Sanitätshaus am Schnellsten bekommst...

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • ... evtl. auch bei ebay ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz