Hurra,der erste Teil ist geschafft,WHO ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurra,der erste Teil ist geschafft,WHO ????

      Liebe Leutz,
      der erst Schritt ist getan,nein eigentlich waren es schon viele Schritte.Lt. BMI und Dottore habe ich wohl mein Normalgewicht erreicht.Bisher hab ich 73 kg abgenommen,ufff.
      So langsam könnte ich mich mit dem Gedanken an eine Bauch u. Oberschenkelstraffung anfreunden.
      Was,wen,wo ?????
      was haltet ihr für empfehlenswert.Sicher ist eine Klinik,bzw.Arzt der das 1-2 mal pro Woche macht besser als jemand ders nur selten macht.
      Wenn ihr mir nicht öffentlich antworten mögt, bitte schreibt PN :hallo:
      O.P.......30.8.2011............Schlauchmagen ...BMI:51
      UHU......21.3.2012
      9.4.2012 ..Ostern...BMI : 33,5

      7.7.2012 BMI 29,8 86,3kg Minus 60kg

      15.10.2012,BMI 25,7..........74 kg........minus73 kg (normalgewichtig.........yeah) :=):
      16.1.2013, BMI 24,0..........72kg - 74 kg
    • Liebe xoxoxo,
      ersteinmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!!!! Super!!!
      Gehört habe ich am Baunatal-WE viel über gute Kliniken ... im Norden, wie im Süden. Sicher wirst Du noch eine Menge Tipps von den Fachfrauen hier bekommen.

      Ich habe keinen Plan, wie das im Norden gehandhabt wird ... Meine KK hat mir gesagt, 12 Monate Gewicht halten, DANN WHO-Antrag stellen ... so ich denn will ... was ich noch nicht wirklich weiß.

      Wünsche alles, alles Gute --- wanda

      P.S. wir wurden gebeten die Signatur 3-Zeilig zu halten ... warum habe ich vergessen, aber es schien Elisabeth und Ramona wichtig zu sein. LG.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Gratulation zum Erreichten!

      Ich selbst lebe in Berlin und hatte für mich entschieden, dass ich gerne u.a. einen Bodylift wollte. Das erschien mir so wie sich mein Körper verändert hatte am zweckmäßigsten. Allerdings habe ich für einen Bodylift keine Adresse in Berlin gefunden. Habe mich dann nach Hamburg ans AK Wandsbek gewand. Meinen Bodylift hatte ich im Juni und bin sehr zufrieden. Ich werde auch die anderen OP's in Hamburg machen lassen.

      Simone
    • huhu,

      also ich schwöre auf dr. ziegler und fahre von hannover zu ihm nach stuttgart. mein held!!!

      habe jetzt bruststraffung, flankenstraffung, oberarmstraffung, bauchdeckenstraffung und implantatlegung bei ihm gemacht.

      oberschenkel und po folgen im jan.13.

      bin sehr sehr zufrieden!


      lg
      nicki
    • Ich wollte auch nichts übers Knie brechen ,sondern mir erst mal klar werden ,ob ich überhaupt eine WHO möchte.Die Schauergeschichten von den Seromen und nicht heilenden Wunden schrecken mich schon sehr.Kann man das an irgendeinem Wert vorhersehen,ob man zu diesen Wundheilungsstörungen neigt?
      O.P.......30.8.2011............Schlauchmagen ...BMI:51
      UHU......21.3.2012
      9.4.2012 ..Ostern...BMI : 33,5

      7.7.2012 BMI 29,8 86,3kg Minus 60kg

      15.10.2012,BMI 25,7..........74 kg........minus73 kg (normalgewichtig.........yeah) :=):
      16.1.2013, BMI 24,0..........72kg - 74 kg
    • :hallo:

      ganz großes Kino, tolle Veränderung.

      Würde auch dengleichen Weg wählen und mir langsam darüber klar werden, was ich will und schon mal langsam bei den plastischen Chirurgen anfragen.

      Wünsche dir viel Erfolg.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012