Tapatalk - Das Forum auf dem Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schicke Sache.. bestimmt.. Aber ich hab nun auch keinen Plan wo ich was her bekomme..
      würde mich rein theoretisch für die kostenlose Variante entscheiden..

      Ach ja.. whatsapperin bin ich auch.. Macht Spass..
      Wer mit mir whatsappen möchte einfach Handynummer per PN schicken.. :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.
    • ????
      .. un nu bitte nochmal auf deutsch und für die Handy-Dummies ... DAS WÄRE ECHT RICHTIG NETT!!
      Zwar habe ich meinem Patenkind ein internet-fähiges Handy abkaufen "müssen" ... aber ich peil´s auf keinem Auge ..
      dieses "Wischbrett" überfordert mich total .. einerseits würd ich´s gerne kapieren .. andererseit .. pffffffffffffffffffffff.
      LG und gute Nacht .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • huhu wanda,

      hast du einen app-store? da kannst du dir es runterladen. wenn du ein internet-fähiges handy hast, dann müßtest du auch einen app-store drauf haben.

      da bekommst du auch whats-app. darüber schreiben wir (ganz viele mädels) uns wie wild, versenden fotos - das geht alles einfacher und schneller, da man nix verkleinern muss etc.

      liebe grüße
      nicki
    • ??? Nicky, "Buch mit sieben Siegeln" .. verstehe nicht einmal Deine Fragen ...
      Lasse diesen Thread aber irgendwann mein Patenkind Nr 2 lesen um eine Übersetzung zu erhalten ..
      pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff .. seufz ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ach Wanda, manche Dinge MUSS man auch nicht haben. Wenn Du es nicht undbedingt nutzen magst, dann lass es einfach sein. Das macht keinen Grufti aus Dir - nur weil Du dich jeden "modernen Plempel" mitmachen mußt. Das hat meine Oma immer gesagt und das hab ich mir für mein Leben gemerkt. Ich liebe zwar mein iPhone, aber whatsapp oder auch nur sms sind mir ein Horror. Ich werde in meinem Leben nicht mehr verstehen, warum ich nicht einfach schnell anrufe, statt permanent zu tippen. Du siehtst, auf dem Planeten "Kein Schimmer" sind wir schon mal zu zweit ! :grinsen:
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • da gebe ich gaugele recht: man muss es net haben.

      hm, gerade whats app nutze ich extrem viel... das tapatalk habe ich jetzt nicht.

      und ansonsten wartest du einfach bis januar, dann lade ich dir das runter *hihi*

      liebe grüße
      nicki
    • .. zu zweit ist ziemlich beruhigend .. DANKESCHÖN ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:

      whatsapp ist ne geniale Sache, das mit dem Tapatalk bekomm ich noch nicht so hin und weiss auch gar nicht wirklich ob ich das brauch. Aber whatsapp ist nicht mehr wegzudenken.

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • wer will kann es ja machen

      ich bin öfters unterwegs und gehe dann mit dem iphone in die anderen foren.

      mit tapatalk ist die darstellung und bedienung auf smartphones angepasst. ich bin froh drum, muss nicht immer vergrössern, hin und her schieben, ewige Ladezeiten wegen den Smileys, unzähliges daneben tippen, etc...
      mit einem tip habe ich die ungelesenen und/oder beteiligten Beiträge. Muss nicht erst vergrössern, hin und her schieben, etc...

      wer will, kann es nutzen. es wird niemand dazu gezwungen :zwinkert:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Liebe Lady (die nicht in Basel wohnt, jetzt aber Baslerlady heißt),

      Wie werden denn in Tapatalk die User im Posting angezeigt. Es gibt ja durchaus ein paar Infos am Rande, die interessant sind. Schreibt ja nicht jeder, "Meine OP ist x Monate her und ich habe diese xxx Erfahrung".
      Wenn es kostenlos wäre hätte ich es schon längst ausprobiert :-)
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Martin hat ein paar bilder eingestellt, dort sieht man, wie die user dargestellt werden.

      wenn du mehr wissen willst, kannst du ganz normal in das profil vom user reinschauen. Alles was bei weitere Informationen steht sieht man
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • ja, wenn man auf den namen tipt kann man das profil ansehen

      für mich unterwegs reicht es. ich schreibe ja keine hammer beiträge und wenn ich mehr wissen will, setze ich mich dann später an den pc
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich oute mich auch mal als DAU (= dümmster anzunehmender User) :grinsen: und habe mir von meinem Sohn das APP aufs Handy installieren lassen.

      Ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt - die Nutzung ist viel komfortabler wie über die ganz normale Internetseite - vor allem die Darstellung - also mir hat es gestern Abend auf der Couch Spass gemacht und ich kann es durchaus empfehlen.

      Zu WhatsApp möchte ich nur sagen... auch wenn es einige nicht nachempfinden können .... diese Seite ist mir viel zu unsicher. Hier kann jeder mit meinem Daten hantieren wie es ihm gefällt - das ist nichts anderes wie FaceBook für den PC - alles offen - alles zu verwenden - nichts verschlüsselt und dann muss ich auch noch alle meine Daten preis geben. Das ist nichts für mich ..... auch können die Nutzer (war erst vor kurzen ein Bericht im Fernsehen) supergut mit den Spionagenvorrichtungen geortet werden - das brauch ich nicht.


      Hier im Forum hatten wir oft den Riesenaufschrei... ich kann mit meinem Nickname gegoogelt werden.... ach wie schlimm und ich will sofort gelöscht werden. Nebenbei ist man aber mit vollem (richtigen) Namen bei Facebook angemeldet, der auch noch angezeigt wird und stellt dort Bilder und Dinge zur Schau (an denen sich Facebook auch noch die Rechte krallt) ohne sich etwas dabei zu denken.

      :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hab es jetzt auch. Und ich find es klasse!!! War ein guter Vorschlag. Bin schon fleißig am tippen. An den lappi kann ich nicht immer und so ist einfach.

      Lg Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • @ Diana: das kostet ja was, wohin wird das gezahlt? Über die Telefonrechnung? Also ich kann so auch ins Forum lesen, aber eben nicht schreiben. Und schreiben kannst du damit ganz normal? Das wäre natürlich sehr praktisch für unterwegs und/oder das Bett abends.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Also nicki ich schreibe grad vom Handy.
      Geht aber nur in der "schnellantwort". Ist icht besonders gut und ich muss aufpassen, mich nicht zu vertippen, denn nachträglich korrigieren geht gar nicht.
      Aber wenigstens ist es möglich. Hast du das auch schon versucht?

      LG,
      Kq
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • @Nicki, dann machst du etwas falsch, wenn es von deinem Android nicht geht - bei mir geht es mit 'Schnellantwort' und 'normaler Antwort'.
      @KQ: das Tippen wird nicht besser, wenn du ein anderes Programm (in dem Fall tapatalk) verwendest. Das liegt leider an der Betriebssystem-Tastatur des Smartphones. Hast du Android, oder iPhone ... hast du die Autokorrektur ausgeschaltet? Die ist manchmal mehr hinderlich, als ein paar Tippfehler.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.