Super Konzept gefunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Konzept gefunden!

      Ich hab da nen Tipp für euch! Es ist ein kohlehydratfreier Shake (also auch super für EW Phase geeignet). Er enthält außer EW auch alles andere was in eine Mahlzeit muss und is außerdem mit Yams Wurzel (Lichtyams) angereichert. Diese macht gute Laune und wirkt positiv auf die Pyche :zwinkert: Außerdem kann man den "Shake" auch zur Creme schlagen und ihn löffeln. So hat man Abwechslung :)
      Ich hab nämlich auch wieder mit EW angefangen und bin durch Zufall dauf gestoßen. Und er schmeckt sooo toll und macht super Laune :freu: Außerdem verlängert er die Darmpassage dh du bist lang Satt und hast keine Hungerlöcher. Probierts mal aus! Ist echt ne klasse Sache!!!

      Produkteigenschaften
      schnell zubereitet – preiswert - Lässt Fettverbrennung weiterlaufen
      keine Insulinanforderung - ist wasserlöslich - geringer KH Anteil
      gut portionierbar - vollwertige Mahlzeit - enthält Lichtnahrung - beste Qualität
      Chargen sind frisch - ausreichend Eiweiß – Kalorienreduziert -
      ausreichend Kohlenhydrate
      Öl darf hinzugemischt werden - Produktinfo - ökologisch - recyclebare Verpackung
      klumpt nicht - in Milch trinkbar - unterschiedliche Eßkonsistenz erreichbar
      zwei Geschmacksrichtungen – vegetarische - ohne künstliche Farbstoffe
      ohne Geschmacksverstärker - Ohne Stabilisatoren - frei von Schaumregulierern
      Nonallergen – glutenfrei - im Pulver ist keine Laktose - 14 Mahlzeiten pro Dose
      Es muß nicht im Kühlschrank gelagert werden -
      alle empfohlenen Nährstoffe einer Mahlzeit

      das bedeutet:
      gerne essen - einfache Zubereitung - Ideal als Sportnahrung -
      leichte Kost beim Autofahren -
      das viscerale Fett kann verstoffwechselt werden -
      Gewinnen von Bauchfreiheit
      als Diabetiker kannst Du es ohne besondere Zwischenmessungen
      essen - für Longdrinks geeignet - Diabetikernahrung - man kann
      auch kleinere Mahlzeiten herstellen -
      ersetzt eine ganze Mahlzeit - macht ein gutes Gefühl im Bauch -
      Produktsicherheit - hilft beim Abnehmen - kann auch abends spät
      gegessen werden - belastet nicht den Hausmüll - schnell
      Zubereitet. - Konsistenz der Mahlzeit steuerbar - schmeckt nach
      Zartbitterschokolade oder Waldfrucht und nicht nach künstlichem Geschmack -
      schmeckt so, wie Früchte ohne Geschmacksverstärker in Sahnecreme eben schmecken -
      allergenfrei - für Laktoseintollerante geeignet. -
      Es schmeckt auch mit Ziegenmilch - gute Verbrauchsgröße -
      überschaubare Verbrauchsgröße - für die schnelle Küche -
      schmeckt gut - hinterlässt ein gutes Gefühl - macht satt

      Zum Shake: KLICK HIER

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • nicht wirklich, weil er ja eine Mahlzeit ersetzt. Und 3,50 pro Mahlzeit ist nicht die Welt. Das sparst du am essen. Und die Zwischenmahlzeiten fallen auch weg! Außerdem sparst du die ne teuer Darmsanierung weil das Produkt da "nebenbei" gleich mit macht :) Abgesehen davon ist die Yams Wurzel in KEINEM anderen Produkt zugelassen. Also keine anderes macht gute Laune. Glaub mir nach so nem Drink hast bomben Laune :zwinkert: Bei anderen Shakes hat man Hunger, schlechte Laune wiel man nicht essen kann etc. Es is außerdem der EINZIGE frei zugelassene Drink der (bestätigt du Fraunhofer Instiut und zertiviziert nach §18) wirklich nachweißlich in den Fettstoffwechsel eingreift
      Auf eine Mahlzeit heruntergebrochen ist das ca. 3,50 €, soviel wie du für ein belegtes Brötchen beim Bäcker ausgibst oder eine Portion Fleisch mit Beilage beim Grillabend.
      Natürlich könntest du jetzt sagen: „dafür habe ich was zum Kauen und es ist nicht immer dasselbe.“, aber ganz ehrlich, beim Abnehmen hilft dir das wahrscheinlich nicht.
      Wie viel gibst du denn sonst in der Woche für einen Einkauf aus? Bzw. wie viel kostet die Pizza vom Pizzabringdienst, oder das Brötchen in der Mittagspause, der Schokoriegel von der Tanke etc.?
      Davon abgesehen, dass der Preis die Qualität des Produktes widerspiegelt, hilft mir der Preis immer den inneren Schweinehund zu überlisten. Ich sage mir: „Es ist ein gutes Produkt, ich habe dafür viel Geld ausgegeben, darum will ich damit jetzt auch Ergebnisse erzielen und deswegen bleibe ich konsequent.“ Ist ja meist so: die Qualität hat
      einen Preis.

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • mal-kuck schrieb:

      Ich hab da nen Tipp für euch! Es ist ein kohlehydratfreier Shake (also auch super für EW Phase geeignet).


      ◦YAMIKO enthält wenig Kohlenhydrate und ausreichend hochwertiges Eiweiß.


      Produkteigenschaften
      schnell zubereitet – preiswert - Lässt Fettverbrennung weiterlaufen
      keine Insulinanforderung - ist wasserlöslich - geringer KH Anteil
      gut portionierbar - vollwertige Mahlzeit - enthält Lichtnahrung - beste Qualität
      Chargen sind frisch - ausreichend Eiweiß – Kalorienreduziert -
      .....
    • in Deutschland (Saarland). ja kann man nachlesen :) Die enthaltenen KH sind NICHT verstoffwechselbar da die Molkeküle nicht aufgespalten werden können!

      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12212028ho.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12212029ok.jpg]

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • nicht wirklich teuer, weil er ja eine Mahlzeit ersetzt. Und 3,50 pro Mahlzeit ist nicht die Welt. Das sparst du am essen. Und die Zwischenmahlzeiten fallen auch weg! Außerdem sparst du die ne teuer Darmsanierung weil das Produkt da "nebenbei" gleich mit macht :) Abgesehen davon ist die Yams Wurzel in KEINEM anderen Produkt zugelassen. Also keine anderes macht gute Laune. Glaub mir nach so nem Drink hast bomben Laune :zwinkert: Bei anderen Shakes hat man Hunger, schlechte Laune wiel man nicht essen kann etc. Es is außerdem der EINZIGE frei zugelassene Drink der (bestätigt du Fraunhofer Instiut und zertiviziert nach §18) wirklich nachweißlich in den Fettstoffwechsel eingreift
      Auf eine Mahlzeit heruntergebrochen ist das ca. 3,50 €, soviel wie du für ein belegtes Brötchen beim Bäcker ausgibst oder eine Portion Fleisch mit Beilage beim Grillabend.
      Natürlich könntest du jetzt sagen: „dafür habe ich was zum Kauen und es ist nicht immer dasselbe.“, aber ganz ehrlich, beim Abnehmen hilft dir das wahrscheinlich nicht.
      Wie viel gibst du denn sonst in der Woche für einen Einkauf aus? Bzw. wie viel kostet die Pizza vom Pizzabringdienst, oder das Brötchen in der Mittagspause, der Schokoriegel von der Tanke etc.?
      Davon abgesehen, dass der Preis die Qualität des Produktes widerspiegelt, hilft mir der Preis immer den inneren Schweinehund zu überlisten. Ich sage mir: „Es ist ein gutes Produkt, ich habe dafür viel Geld ausgegeben, darum will ich damit jetzt auch Ergebnisse erzielen und deswegen bleibe ich konsequent.“ Ist ja meist so: die Qualität hat
      einen Preis.

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • :hallo:

      jedem das Seine, aber ich bin hier gerade etwas entsetzt über die Aussagen "belegtes Brötchen beim Bäcker, Pizza vom Bringdienst oder Schokoriegel von der Tankstelle.."

      Ich dachte, gerade als Operierte würden wir lernen (müssen), uns gesund zu ernähren. Da mache ich weder mit dem oben Genannten, noch mit dem beworbenen Eiweisshake. Der Vergleich hinkt für mich gewaltigt.

      Habe auch immer dabei meine Klienten im Hinterkopf, die pro Tag ca. 3,50 Euro inklusive Getränke an Lebensmitteln zur Verfügung haben. Da finde ich 3,50 Euro/Mahlzeit ziemlich teuer, sorry.

      Für die Eiweissphase oder auch mal den Shake zwischendurch reichen doch die bisher Bekannten zu einem deutlich geringeren Preis.

      Und zu der guten Laune: sind da Drogen drin oder was? Woher kommt die gute Laune? Macht der Drink abhängig? :nix:

      Etwas suspekt, meine Meinung.

      Ich muss und werde es nicht probieren, aber das bleibt ja Jedem selbst überlassen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • ja darum hat es keiner geschafft bisher Yams zugelassen zu bekommen ;) Denn pur gegessen wirkt es wie ne Droge ja ;) So wie in Yamiko aufgespalten wirkt es nur noch auf die Stimmung aber nicht körperstofflich. also es verändert nichts im Köper aber in der Stimmung!

      Du kannst auch Obstslat, Käse, etc nehmen. Das kostet nicht weniger

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir wieder das Mundwerk verbrenne und mich unbeliebt mache, bitte nimm es nicht persönlich, aber meiner Meinung nach ist das verdammt teuer und soviel Yamswurzel kann da gar nicht drin sein, als dass es mir bei bei dem Preis von fast 50 € für 322 Gramm, gute Laune zaubern könnte.

      Ich bin schon ein Vertreter für Mahlzeitenersatz und ich mache mir den auch oft, habe aber bei weitem mehr Auswahl an Geschmäckern, zu einem niedrigeren Preis und mehr Doseninhalt.
      Mein Pülverchen hat auch nur ca. 210 kcal auf 250 ml und greift auch nicht in den Insulinspiegel ein. Meine Diabetiker in der Gruppe erzielen gute Ergebnisse, nehmen längst nicht mehr soviel Insulin wie bisher.
      Brauche auch nur 3 mal shaken und bin den ganzen Tag ohne Zwischenmahlzeiten satt und bleibe in der Fettverbrennung.

      Bei aller Liebe, aber meine Dose mit 450 Gramm hält für mindestens 15 Mahlzeiten und kostet mich somit nur 1,87 €.
      Mein Wocheneinkauf, wenn ich bei einem Discounter einkaufen gehe, kostet mich zwischen 25 und 30 €, wenn ich mich nicht vom Pülverchen ernähre.

      Bitte nehmt es mir nicht übel, aber bei dem Preis, krieg ich echt einen zuviel.....

      Ist aber nur meine Meinung, es soll jeder so machen wie er/sie denkt und wie es ihm gefällt.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • aber die anderen sind mit künstlichem Geschmack und nicht aus der Frucht bzw der Kakaobohne (bioqualli) selber gewonnen ;)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen, nix künstlicher Geschmack.

      Auch bei meinem ist Kakao (hab grad nur Schoko und Basis da, werde aber morgen in der Arbeit noch auf die anderen Sorten schauen) drin.

      Wie es bei anderen Shakes aus dem Discounter ist, weiss ich nicht, die hab ich alle entsorgt, weil wegen besch....... Geschmack.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Ich hätte gerne mehr Informationen über die Tätigkeit als Handelsvertrete (Konzept ? )r. Kannst Du mir ein bisschen etwas sagen - gerne auch als PN. :dankeschön:
      Hast Du einen eigenen Shop? Lohnt es sich?
    • Zitat mal-kuck: „Es ist ein gutes Produkt, ich habe dafür viel Geld ausgegeben, darum will ich damit jetzt auch Ergebnisse erzielen und deswegen bleibe ich konsequent.“


      Also meine Konsequenz mache ich nicht vom Preis irgendeines Produktes abhängig.
      Grüße aus Berlin
    • RamonaTele die Tage? :zwinkert:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • .... war doch einfach nur ein Tipp, oder ???
      Kann man/frau also annehmen und ausprobieren ODER bleiben lassen ...
      Jede/r wie sie will ...

      Ich für meinen Teil werde in diesem Leben keinen einzigen Shake mehr anrühren,
      nicht mit und nicht ohne bio ...
      Meine Nahrung muss 1. schmecken! .. 2. meinen Körper nähren und wärmen.
      Shakes erfüllen keines meiner Kriterien.

      LG und guten Appetit - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • doch genau das erfüllt er ;)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Liebe malkuck,
      womöglich erfüllt dieser Shake das für DICH und dann ist es ja auch gut so ...
      Für mich persönlich erfüllt das kein shake der welt ... ALLE sind mir zu süß - ich brauche rezent, ich brauche warm/heiß .. 100.000 x lieber eine Suppe als irgendwas "kaltes" ... 1.ooo.0000x lieber etwas rezentes als etwas auch nur annähernd "süßes" ... Frucht / Waldfrucht klingt süß ... mag nicht "übersüßt" sein, aber auf jeden Fall nicht rezent ...
      So sind die Menschen unterschiedlich ...

      Jeder das Ihre ... Lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • huhu liebe mal-kuck,

      einige sachen verwundern mich: also ich gebe keine 3,50€ für eine mahlzeit aus. soviel kann ich gar nicht essen. ich würde mir auch kein brötchen beim bäcker etc. kaufen.

      molkoban oder body stuff machen mich satt, ich brauche dann 5-6 h nichts anders. deprimiert, traurig oder lustlos bin ich dann auch nicht, überhaupt nicht. bin von grundauf ein positiver mensch.

      für mich ist der preis eindeutig zu hoch, als das ich darauf laune bekommen könnte. darüber hinaus versuche ich, meinen eiweißbedarf mit lebensmitteln zu decken. shakes sind bei mir zur ausnahme geworden.

      ich wünsche dir viel erfolg!

      liebe grüße
      nicki